Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6 neue Screens zu NfS Undercover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6 neue Screens zu NfS Undercover

    Auf WorthPlaying wurde 6 neue Screenshots veröffentlich. Auf den Screens kann man folgende Autos sehn: BMW M5, Lamborghini Gallardo LP560, Lexus IS350, Mitsubishi Lancer Evolution X und Audi R8. Für Großansicht einfach auf das jeweilige Bild klicken. ...

    Weiterlesen...



  • #2
    AW: 6 neue Screens zu NfS Undercover

    Sehr gut... Dieser Audi ist einfach der HAMMER!! Diese LEDs sind scharf...<<

    Kommentar


    • #3
      AW: 6 neue Screens zu NfS Undercover

      Wow, das sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Nur sind die Karren auf den Pix, alle im Originalzustand, also völlig ungetunet. Die werden doch wohl nicht, die Tuningfeatures weglassen?

      Kommentar


      • #4
        AW: 6 neue Screens zu NfS Undercover

        Wenn du das machen gibt es kein EA mehr für mich

        - RA 3 kopierschutz.....

        - NfS ist nurnoch ... und es gibt kein .... mehr

        Ja wer weiß was noch kommt.Aber die Grafik ist echt gut.Mal hoffen das es für die PS3 rauskommt mein PC wird das nicht packen

        Mit freundlichen Grüßen,

        Kommentar


        • #5
          AW: 6 neue Screens zu NfS Undercover

          Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
          Wow, das sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Nur sind die Karren auf den Pix, alle im Originalzustand, also völlig ungetunet. Die werden doch wohl nicht, die Tuningfeatures weglassen?
          Nur der Lexus IS hat ein Bodykit, alle anderen sind Serie (von außen)

          Kommentar


          • #6
            AW: 6 neue Screens zu NfS Undercover

            Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
            Nur der Lexus IS hat ein Bodykit, alle anderen sind Serie (von außen)
            Ja weil es in Wirklichkeit nicht der IS350 sondern der ISF ist.

            Kommentar


            • #7
              AW: 6 neue Screens zu NfS Undercover

              Es gibt keine beweise ob es der IS-F ist, da auf dem Screenshot der Lexus ein Bodykit hat, und diese Front sollte jedem NfS Gamer bekannt sein, war sehr häufig im Spiel vertreten. Die Front des IS-F sieht auch ganz anders aus.

              Kommentar


              • #8
                AW: 6 neue Screens zu NfS Undercover

                Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
                Es gibt keine beweise ob es der IS-F ist, da auf dem Screenshot der Lexus ein Bodykit hat, und diese Front sollte jedem NfS Gamer bekannt sein, war sehr häufig im Spiel vertreten. Die Front des IS-F sieht auch ganz anders aus.
                Für mich sieht sie gleich aus, mal von den Nebelscheinwerfern abgesehen. Hast aber wahrscheinlich recht und dann bin ich ja auch zufrieden, es wird wieder getunet.

                Kommentar


                • #9
                  AW: 6 neue Screens zu NfS Undercover

                  Das is eindeutig eins von den Autosculp-Kits.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X