Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Digitale Fotoshow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Digitale Fotoshow

    Kurz und knapp:

    Ich suche ein Programm mit dem ich Fotos mit eventuellen Texten versehen, mit Musik untermalen und als eine Art digitale Fotoshow auf CD brennen kann.

    Das ganze soll dann auf einem DVD Spieler einfach eingelegt und angeschaut werden.

    Vielleicht hat der ein oder andere ja hier einen Tipp mit welchem Programm man dies machen kann, am liebsten wäre mir eine Freeware Variante oder eben ein Programm das nicht gleich ein riesen Loch in den Geldbeutel reißt.
    Tschau

    Tomy Tom
    Never Surrender


    Unterstützt unsere HQ-Stadt !

  • #2
    AW: Digitale Fotoshow

    Als "Freeware" Variante kenn ich bloß den Windoof Movie maker, sofern de windoof hast. Da haste aber das Problem die Filme in MPEG2 zu codieren, da der Codec nicht Freeeware ist. Wenn du nero hast, kannst du dein WMV Film in MPEG2 umwandeln. Ansonsten kann ich dir MAGIX Fotos auf CD & DVD7 raten. Da kannste die Bilder mit texte unterlegen übergangseffekte einbauen. Filme kannste da auch integrieren. MAGIX Fotos auf CD & DVD ist extra für Dias gedacht. Das Program kostet allerdings etwa 20-30€, ist dafür aber leicht zu bedienen.
    Für mehr infos Kannst mal hier vorbeischauen


    Kommentar


    • #3
      AW: Digitale Fotoshow

      Zitat von Crustenscharbap Beitrag anzeigen
      .....Ansonsten kann ich dir MAGIX Fotos auf CD & DVD7 raten......
      Genau das Programm habe ich auf einer VM als Trail getestet und nach dem ich gesehen habe WAS da noch alles ohne Nachfrage mit installiert wird, war mir das Programm schon negativ aufgefallen.
      Den Rest hat es dann bekommen als es beim brennen einfach den Geist aufgegeben hat und selbst die VM mit sich gerissen hat.
      Seit diesem Zeitpunkt kann man das Programm auch nicht mehr starten und eine Reparatur wird auch nicht angeboten.

      Selbst das deinstallieren und das bereinigen der Registry, sowie das zurücksetzen auf den Wiederherstellungspunkt hat nicht geholfen.
      Zum Glück war es nur die VM, denn ansonsten wäre wohl nur noch eine Neuinstallation des Betriebssystem die Möglichkeit das Problem zu lösen.

      Mag sein das es ein recht gutes Programm ist, aber nach der Erfahrung die ich gemacht habe, mache ich da lieber einen großen Bogen herum.
      Tschau

      Tomy Tom
      Never Surrender


      Unterstützt unsere HQ-Stadt !

      Kommentar

      Lädt...
      X