Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

    Für € 299,- bekommst du das volle Xbox Paket. Bei der PS3 geht's erst ab € 400 los.

    Ich würde klar zu der 360 tendieren. Eigentlich nur wegen der Spielauswahl. Hochauflösende Filme interessieren mich im Moment noch nicht. Preislich liegen Blu-Ray Titel einfach noch zu hoch. Des Weiteren, um das Spielen richtig geniessen zu können, brauchst du einen HD-ready Fernseher. Auf Röhrenbildschirmen lohnt sich das nicht mehr, die Atmosphäre geht leider auch verloren.

    Insgesamt gesehen sind die Kosten ziemlich hoch für den vollen Spielgenuss. Aber wer's hat...

    Kommentar


    • #17
      AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

      ich wollte mir ja auch erst die Xbox holen doch hab ich mich für die PS3 entschieden da einfach mehr für mich herrausspringt.Z.b Spieletitel wie Gran Turimo oder oder Ratchet and Clank muss ich einfach haben .Und der Blue - Ray player ist auch dabei also spar ich shconmal das Geld wenn ich mir in 1-2 Jahren eh ein Blue - Ray player holn würde.Und für 400 bekomm ich mehr zubieten als bei der Xbox.Schon alleine wegen dem Blue - ray Player und der HDD , wo ich einfach eine Standart HDD nehmen kann dann noch die Spieletitel zudem noch der CPU ( Linux ) , Gratis Internet ( Online spielen u.s.w ) sehr guter Support und zu guter letzt die Grafik.

      Ok und ich muss auch shcon aufhöhren da ich wieder zur Schule muss

      Mit freundlichen Grüßen,

      Kommentar


      • #18
        AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

        Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
        Ich versteh den Hype auf die PS3 absolut nicht, die XBox360 hat bei weitem die größere Spieleauswahl.
        Die Mängel auf der 360 sind ebenfalls größtenteils behoben.
        Jetzt will ich die PS3 mal auseinander nehmen:

        Was führt dich zu dieser Annahme?
        Die PS3 ist in 2 Jahren ebenfalls alt und wer weis was daran so alles kaputt gehen kann.
        so lang ist die Konsole noch nicht auf dem Markt als dass man hier von "ewig" haltbarer Technik sprechen könnte.
        Ich denke ein paar Kinderkrankheiten wird die PS3 ebenfalls aufweisen.
        Die Grafik der PS3 mag ja vllt besser sein, aber nur ein Bruchteil der Games nutzt diese Mehrrecource auch voll aus.
        Auf 7 Prozessoren zu Programmieren ist halt etwas schwierig und kostenintensiv, auch heute noch.
        Linux kann man so gut wie überall drauf spielen!
        Die Kompatibilität zu PS2 spielen wurde DEAKTIVIERT, wärend MS sich bemüht hat alte Titel der XBox auch auf der 360 zum Laufen zu bekommen.
        Der Emulator den ihr da ansprecht ist wahrscheinlich ein inoffizielles Projekt und wird vom Hersteller nicht unterstützt, bei Fehlern gibt es also keine Garantie usw.
        Da is mir ein Emu vom Werk aus allemal lieber muss ich sagen.
        Die XBox360 ist einfach schon sehr gefestigt auf dem Markt. Viele Spiele werden an der 360 Programmiert und sehen auf der PS3 kein deut besser aus, im Gegenteil, durch das umgefriemele der Software auf die PS3 Architektur tauchen Fehler auf, die bei der 360er Version nicht da wären.
        Die PS3 ist viel zu teuer...
        Der Bluerayplayer ist überflüssig(im Moment noch)... btw wer kauft denn bitte ne XBox mit HD-Player:? also der eingebaute DVD Player reicht doch vollkommen oder seh ich das falsch?
        MGS4 ist nicht so dolle wie alle behaupten(habs schon gesehen).
        Halo ist einfach bombe und nur auf der 360 ORIGINAL(von wegen PC Version und son Käse).
        Warhammer 40K Space Marine kommt auf jeden für die XBox

        IMO 360 100Punkte : 0Punkte PS3

        Auf meinem WUnschzettel steht die XBox360, da sie mir einfach viel mehr bieten kann als die PS3.

        PS: Nicht nur die PS3 kann ein Mediacenter sein, die 360 wurde von MS von Anfang an als Verbindung zum Windows PC und Medienplattform im Wohnzimmer konzipiert

        Danke, jetzt hast du mir die Entscheidung erleichtert

        Und jetzt nochmal allgemein. Es ist SICHER das der Blue-Ray Player ausstirbt. Bei der Spiele Auswahl kann man sich streiten doch bin ich klarer Halo Fan und wenn ich daran denke das die meisten Fehler der Xbox behoben wurden und sie im Preis/Leistungs Verhältniss einfach nur krass ist, ist die Entscheidung klar.
        Zuletzt geändert von JamDeluxe; 25.09.2008, 15:49.

        Kommentar


        • #19
          AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

          Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
          ich wollte mir ja auch erst die Xbox holen doch hab ich mich für die PS3 entschieden da einfach mehr für mich herrausspringt.Z.b Spieletitel wie Gran Turimo oder oder Ratchet and Clank muss ich einfach haben .Und der Blue - Ray player ist auch dabei also spar ich shconmal das Geld wenn ich mir in 1-2 Jahren eh ein Blue - Ray player holn würde.Und für 400 bekomm ich mehr zubieten als bei der Xbox.Schon alleine wegen dem Blue - ray Player und der HDD , wo ich einfach eine Standart HDD nehmen kann dann noch die Spieletitel zudem noch der CPU ( Linux ) , Gratis Internet ( Online spielen u.s.w ) sehr guter Support und zu guter letzt die Grafik.

          Ok und ich muss auch shcon aufhöhren da ich wieder zur Schule muss

          Blu-ray Schreibweisen

          RICHTIG

          Blu-ray
          Blu-ray Disc
          BD


          FALSCH

          Blue-ray - Blue-ray Disc
          Blue ray - Blue ray Disc
          Blueray - Blueray Disc
          Blu ray - Blu ray Disc
          Bluray - Bluray Disc

          Sorry, musste mal sein


          Irgendwann wird es auch ein BD-Laufwerk für die Xbox geben, allerdings dürfte der Preis dann noch recht hoch ausfallen. Das HD-DVD-Laufwerk hat ja schon zu Lebzeiten knappe 100 Euronen gekostet, wäre zusammengerechnet fast genauso teuer wie eine PS3, je nachdem für welches Xbox 360 Bundle man sich entscheidet (ich geh mal von ~100 Euronen für das BD-Laufwerk aus).

          Und das Grafikargument zählt nicht, Overgeneral. Da nehmen sich beide Konsolen nichts


          Edit:

          Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
          Es ist SICHER das der Blue-Ray Player ausstirbt.
          Wir haben das Jahr 2008 und die Blu-ray Disc steht erst am Anfang ihres Triumphzuges
          Zuletzt geändert von Xelic; 25.09.2008, 16:07.

          Kommentar


          • #20
            AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

            sehr guter Support
            Hat die X360 auch.....

            noch der CPU ( Linux )
            Wen intressiert sowas?

            Gratis Internet ( Online spielen u.s.w )
            Das einzigste was für eine PS3 sprechen würde!

            Blue Ray Player halte ich auch für überflüssig, bei der 360 kann ich mich entschieden, bei der PS3 muss ich ihn mitkaufen!
            Zuletzt geändert von Dark_Link; 25.09.2008, 16:44.

            Kommentar


            • #21
              AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

              Es sagen viele das der Blue-Ray ausstirbt (verzeih den Namen aber hab keine Lust ihn jetzt richtig zu schreiben) undzwar weil der Gesamt Preis (Laufwerk, Rohlinge, etc.) alles zu teuer. Auch ist es wie Dark Link schon sagte ma MUSS ihn bei der PS3 mitkaufen und das ist bei der Xbox einfach anders und das ist der Vorteil.

              Kommentar


              • #22
                AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                Und ich habe am Anfang gesagt soll ich mir die Xbox 360 ODER die PS3 holen und dazu dient dieser Thread damit hier alle dikutieren können. Und nein ich bin kein Xbox Fanboy sondern ich hole mir wie du das was das bessere ist und das ist die Xbox. Blue Ray ist absolut unnötig. Toll die CD`s fassen mehr MB und? Bringen tuts nicht wirklich viel zumal es eher was für Leute ist die gerne viel Musik im Auto haben.
                Auch ist die Spielewahl der Xbox besser. F1 und GT sind schon ok aber auf der Xbox gibt es einfach eine größere Auswahl.

                Und auserdem ist doch klar das die Firmen die Blue-Ray Laufwerke produzieren sagen das es Blue-Ray noch lange geben wird denn sie wollen den Leuten ein sichere Gefühl geben. Doch ist Blue-Ray unnötig und auch (noch) viel zu teuer.

                Und bei den 100€ mehr für ne PS3 sind es viel zu viel. Du bekommst für 400€ ne PS3 mit 40GB Festplatte und nem Controller und ähh sorry das wars ja schon. Bei der Elite der Xbox hast du 1 Wireless Controller, Headset und, und, und dabei. Die 100€ sind nicht gut investiert. Vielleicht wenn bei der PS3 der Preis nochmal sinkt kann man sich das nochmal überlegen doch im moment ist sie einfach zu überteuert und viel zu überbewertet!!! Man muss zwar jeden Monat bezahlen um mit der Xbox Online zu kommen, aber das sind 10€. Und viel is das nich.
                Zuletzt geändert von JamDeluxe; 25.09.2008, 18:36.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                  Öhm dir ist klar das es 80 GB sind und zudem einer neur Controller ( Dualshock 3 Wirles , war es vorher aber auch schon )

                  Und HD - DvD ist tot....das wurde bestätigt...und zudem werden die die Produktionen auch in 2-3 Jahren auf der Xbox3.60 so gering machen wie bei der Xbox weil einfach der Speicherplatz fehlt.Es gibt ja sogar schon ein Spiel auf Xbox 3.60 was 2 DvD hat

                  Mit freundlichen Grüßen,

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                    Deswegen hat die Elite auch ne 120GB Festplatte bei 300 Euro...

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                      Dir ist klar das du jede Sata 2,5 Zoll Standart HDD in die PS3 reinpacken kannst ? Und die alte wieder verkaufen....sprich du kannst sie für wenig Geld auf einer 320 GB Version oder mehr aufpeppen.

                      Mit freundlichen Grüßen,

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                        80, 120, xxGB...für eine Spielkonsole eigentlich irrelevant...asuer ich muss meine Games installieren damit sie performant laufen....
                        Eigentlich ist es ganz einfach:
                        Ich will hauptsächlich zocken, evtl ausgereiftes Online, gelegentlich DVD, dvx,.. schauen. Lange Garantie (3Jahre) wäre auch ok? 360
                        Wie oben nur schlechteres Online (dafür free) BlueRay für mein Full-HD-LCD (alle anderen brauchen das nicht) wäre auch fein. Dafür blechen zu müssen wenn die Kiste nach 12 Monaten drauf geht? mir egal! PS3
                        "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

                        PlayStation - pay more, get less!

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                          Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                          Dir ist klar das du jede Sata 2,5 Zoll Standart HDD in die PS3 reinpacken kannst ? Und die alte wieder verkaufen....sprich du kannst sie für wenig Geld auf einer 320 GB Version oder mehr aufpeppen.
                          Selbst wenn, Geld ist Geld und auserdem, benötigt die PS3 mehr Festplattenkapazität. Und um die Filme zu sehen auf der PS3 muss man sie extra als Blue-Ray kaufen. Bullshit, das is nur Geldmacherei von Sony. Bei der Xbox kann man auch HDD Filme schauen, dafür muss man aber nich 100€ mehr bezahlen damit das Laufwerk drinne ist, man KANN es kaufen muss man aber nicht.
                          Zuletzt geändert von JamDeluxe; 25.09.2008, 19:51.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                            LoL.Ich kann CD , DVD , Blu-Ray gucken.Ich muss sie nicht als Blu-Ray kaufen , die Filme.

                            Das ist das "Ich kann , muss aber nicht prinzip" Was der Geldmacherrei wiederspricht.

                            Und wenn ab 2012 eh alles nurnoch in HD ausgestrahlt ( TV ) benutzt ( Blu - Ray ) ist ein Blu-Ray PLayer nicht schlecht b.z.w schon in der PS3 vorhanden.

                            Mit freundlichen Grüßen,

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                              Ab 2012 gibts nur noch HDTV? Quelle!!
                              Sieht bislang eher nicht danach aus!
                              BR braucht nur wer ein (Full)HD-TV hat. Dann ist momentan die PS3 einen Blick wert (Vorausgesetzt ich geh oft in die Videothek oder kaufe BRs).
                              Habe dann zum guten Preis eine Konsole + BR-Player.
                              Ansonsten: HD-Filme gibts bei 360 genauso Online zum ausleihen. Da brauchs keinen Player.
                              Und bis 2012 werden Dir Standalone-BR-Player für 50€ hinterhergeworfen, wie es mit DVD jetzt auch ist.
                              Die 360 bleibt gerade als Premium die Beste Möglichkeit (wieder) in Konsolenberich einzusteigen. Die "Benefits" der Elite & PS3 sind meist überflüssig wie der Spoiler auf einem 50PS-Polo.
                              Das BR-LW ist nur sinnvoll wenn ich es auch aktiv nutzen will & kann, sonst rausgeschmissenes Geld.
                              Deshalb hab auch ich mir ne Premium geholt. Hat mich 200€ gekostet (Aktionspreis). Hat alles was man zum zocken braucht und 3 Jahre keine Angst vor vorzeitigem Ableben. Bei PS3 ist nach einem Jahr Schluss.
                              "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

                              PlayStation - pay more, get less!

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                                Jo also es wird nnurnoch in ferseh in HDTV ausgestrahlt , angeblich.

                                Qulle : Öhm hab ich gaub ich mal in der TV14 gelesen...

                                Mit freundlichen Grüßen,

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X