Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

    Die Sache ist ganz einfach. Die Xbox ist im moment einfach besser weil das P/L einfach viel besser ist. Und da wird die PS3 (erstmal) nicht nachziehen können!

    Kommentar


    • #32
      AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

      ^^Und wieso eigentlich ne PS3 kaufen, wenn ich für den Preis ne XBox 360 und ne Wii bekomme.

      Kommentar


      • #33
        AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

        Wenn du ne PS3 hättest, würdest du sowas nicht sagen. Die PS3 war mir jeden Cent wert!
        Ich hab die 360 letztens bei einem Kumpel in "Aktion" *hust hust* gesehen und...naja, ich hab mich vor Lachen fast selbst umgebracht.
        Zuletzt geändert von Barrel Roll; 03.10.2008, 13:34.

        Kommentar


        • #34
          AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

          in "Aktion" *hust hust* gesehen und...naja, ich hab mich vor Lachen fast selbst umgebracht.
          ^^Klär uns auf! ;-D

          Kommentar


          • #35
            AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

            Er meint das sie doch nicht so gut vom Preis / Leistung Verhältnis ist.Zumindets glaub ihc das

            Hat die Xbox W-Lan ?

            €dit : LOL das Ding kostet nurnoch 179 € Oh mein Gott , wie armsehling für Microsoft.Die wollen umbedingt die Verkaufszahlen erhöhen.
            Zuletzt geändert von Overgeneral; 03.10.2008, 23:50.

            Mit freundlichen Grüßen,

            Kommentar


            • #36
              AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

              Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
              ^^Klär uns auf! ;-D
              Ich hab Mercenaries 2: WiF seit 2 Tagen vor Release und 3 Tage später durch gehabt. Also:

              Explosionen = Geil
              Effekte = Traumhaft
              Texturen und Kanten = Göttlich

              Soviel zur PS3-Version (gespielt auf einem 2 Jahre alten Fernseher)

              Mein Kumpel, dessen Eltern nicht gerade arm sind, hat mich letztes Wochenende dann darum gebeten, ihm bei einer Mission in Mercs 2 zu helfen.

              Ich kam bei ihm an, hab die 360 gesehen und ihn ausgelacht. Er: "Die 360 ist das Beste auf der Welt *mimimi*..."

              Fernseher angeschaltet (Full-HD-Gerät mit 100Hz und allem an Extras, an die man denken kann), Mercs 2 ins Laufwerk und los gings.

              Ich bin wirklich fast abgebrochen vor Lachen, als ich das Bild gesehen hab.
              Es sah aus wie Mercs 1, nur mit einem Hauch von Teletubby-Grafik.

              Ihr versteht sicher worauf ich hinaus will...

              Kommentar


              • #37
                AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                Die PS3 sieht auch auf alten TV Geräten geil aus.Mein LCD ( Kein HD aber schon High Pixel oder sowas ) musste in die Reperatur.Also alten Mini TV ausm Keller gehollt der c.a 10 Jahre alt ist und GTA 4 sah immernoch geil aus...sogar das felling mit Rocket Launcher war sogar besser

                Hab die GTA 4 auf der Xbox mit LCD HD Ding und c.o gesehen und es war.....anders.Nichtschelcht aber dafür das der TV HD und c.o hatte ... naja.

                Auch wenn GTA 4 nur für Xbox angepasst wurde war ich ( Als kein Xbox besitzer ) überracht und enttauscht trotz das ich die PS3 hab.

                Mit freundlichen Grüßen,

                Kommentar


                • #38
                  AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                  @Barrel Roll
                  Oha, kann ich mir kaum vorstellen.Ich will Screenshots! O_O

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                    Ihr vergesst wohl alle das die Playstation ein Jahr jünger ist als die Xbox. Is doch klar das es bei der PS3 besser aussieht. Wäre die Xbox zum gleichen Zeitpunkt gekommen wie die PS3 dann würde die Xbox vorne liegen doch unterstüzt die Xbox die HD Technologie nicht so gut wie die PS3. Warum? Weil die PS3 jünger ist. Ganz einfach.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                      Und die neue Elite Version ? Die kam fast gleichzeitig mit der PS3 raus.Hat zudem noch den HDMI 1.2 kopiert....schlecht....

                      Dam dam daaammm 900. Post.

                      Mit freundlichen Grüßen,

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                        Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
                        @Barrel Roll
                        Oha, kann ich mir kaum vorstellen.Ich will Screenshots! O_O
                        Fernseher machen leider keine Screenshots


                        Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
                        Ihr vergesst wohl alle das die Playstation ein Jahr jünger ist als die Xbox. Is doch klar das es bei der PS3 besser aussieht. Wäre die Xbox zum gleichen Zeitpunkt gekommen wie die PS3 dann würde die Xbox vorne liegen doch unterstüzt die Xbox die HD Technologie nicht so gut wie die PS3. Warum? Weil die PS3 jünger ist. Ganz einfach.
                        Warum stellt ihr dann die 360 neben die PS3 und/oder versucht beide zu vergleichen!? Aus diesem Zitat ist GANZ KLAR rauszulesen, dass du die PS3 über die 360 setzt. Und so siehts auch aus, die PS3 IST besser.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                          Wenn du 179 € (Für die Arcade Version ) aus dem Fenster werfen willst , mir egal.Oder du kaufst dir die PS3 80 GB Verison und manchmal sogar noch mit ein Spiel für 399 €.

                          Du hast für den Preis aber was vernpftiges und glaub mir , du wirst den kauf NICHT bereuen.Ich bin sowasvon Happy das ich mir die PS3 gekauft habe denn was ic so manchmal über die Xbox 3.60 lesen.

                          Und zudem hast du ein zukunftsicheres extra , das Blu-Ray Laufwerk.

                          Und ist doch klar das die PS3 bessere Grafik erbringt.Quetsch mal ein Spiel auf eine 9 GB DvD oder mit besseren Details auf eine BD Disk mit fast 50 GB.Da hat Sony schon richtig gehandelt.

                          Mit freundlichen Grüßen,

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                            1. Die PS3 ist nicht viel besser. Wow sie hat Blue Ray! Und was hab ich von dem Ding? Nichts! Toll auf den CD`s is en bissi mehr Platz aber das wars schon. Und hast du ne garantie das BR Zukunftssicher ist? BLue Ray ist noch viel zu teuer und deswegen rausgeworfenes Geld da hol ich mir lieber die Xbox und kann sie mit HDD aufrüsten wenn ich will. Sony KANN die PS3 nichtmehr viel billiger machen was der Xbox nochmal einen Vorteil verschafft. So bekomme ich für 300€ eine Konsole mit 120GB Festplatte und jede Menge Zubehör. Bei der PS3 sind es 60GB mit nem Controller für 400€.

                            Und die Grafik is auf der PS3 nich viel besser nur um das ma klarzustellen! Vielleicht bei spielen wie MGS die extra für die PS3 gemacht sind oder F1 aber das wars dann schon. Die Xbox steht in nichts hinterher. Also werde ich kein Geld ausgeben für Kram der noch total sinnlos und zu teuer ist, wenn ich für wenig Geld gute Qualität haben kann.

                            Und man kann vieles von kaputten Xboxen lesen aber das liegt immer am Anwender. Und die Xbox hat sich im letzten Monat 200% besser verkauft als die Xbox. Das sagt ja schon alles.

                            Und zum HDMI 1.2: Wieso kopiert? Fernseher entwickeln sich weiter genau wie die Konsolen. Und auserdem selbst wenn die Elite gleichzeitig kam kann man nich einfach so neue Hardware reinstecken weils keine neue Konsole ist.
                            Zuletzt geändert von JamDeluxe; 04.10.2008, 16:55.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                              Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
                              Und hast du ne garantie das BR Zukunftssicher ist? BLue Ray ist noch viel zu teuer und deswegen rausgeworfenes Geld da hol ich mir lieber die Xbox und kann sie mit HDD aufrüsten wenn ich will. Sony KANN die PS3 nichtmehr viel billiger machen was der Xbox nochmal einen Vorteil verschafft. So bekomme ich für 300€ eine Konsole mit 120GB Festplatte und jede Menge Zubehör. Bei der Xbox sind es 60GB mit nem Controller für 400€.

                              Und die Grafik is auf der PS3 nich viel besser nur um das ma klarzustellen! Vielleicht bei spielen wie MGS die extra für die PS3 gemacht sind oder F1 aber das wars dann schon. Die Xbox steht in nichts hinterher. Also werde ich kein Geld ausgeben für Kram der noch total sinnlos und zu teuer ist, wenn ich für wenig Geld gute Qualität haben kann.

                              Und man kann vieles von kaputten Xboxen lesen aber das liegt immer am Anwender. Und die Xbox hat sich im letzten Monat 200% besser verkauft als die Xbox. Das sagt ja schon alles.

                              Und zum HDMI 1.2: Wieso kopiert? Fernseher entwickeln sich weiter genau wie die Konsolen. Und auserdem selbst wenn die Elite gleichzeitig kam kann man nich einfach so neue Hardware reinstecken weils keine neue Konsole ist.
                              Also erstmal: Die PS3 ist die klar bessere Konsole da sie:

                              - Das bessere Preis/Leistungs Verhältnis hat
                              - Viele Extras mitbringt (Speicherkartenleser)
                              - Als hervorragender Blue-Ray Player zu gebrauchen ist
                              - Leise ist
                              - selten/nie probleme macht
                              - Online Spielen ist gratis
                              - 24 Hertz unterstützt -> noch besseres Bild bei Filmen.
                              - Leistungsfähiger ist, allein schon durch die geringere (wenn überhaupt vorhandene) Kompression muss die CPU viel weniger arbeiten als bei der XBOX
                              - Die sieht besser aus (ok geschmackssache)
                              - Abwärtskompatibel ist
                              - Tilt Controller hat
                              - Die Controller per mitgeliefertem Kabel aufladbar sind

                              Die Vorteile der Xbox sind:

                              - Sie ist billiger

                              So nun zu deinem Post:
                              Blue Ray hat die HD DVD verdrängt auf die Microsoft gesetzt hat. Die kosten für DVDs und Laufwerke waren zur einführung der DVD eben so hoch wie zurzeit bei Blue Ray, allerdings gehen auch hier die Preise runter.

                              Die Xbox hat einige grosse Nachteile: Sie ist laut, wird heiss, zerstört manchmal die DVDs, ist nur bedingt Abwärtskompatibel, taugt noch nicht mal als DVD Player, Online spielen ist kostenpflichtig un es kann bei nicht HDTV Bildschirmen zu Bildstörungen kommen.

                              Ich kann dir, sofern du genug Geld hast, nur die PS3 ans Herz legen, da die Voteile einfach die XBox überrollen. Wenn du wenig Geld hast empfehle ich dir eher eine Wii als eine Xbox, aber auch letztere kannst du nehmen.
                              Bei der PS3 bekommst du einfach viel mehr für dein Geld, und auch die Playsi wird billiger wenn die BRDs billiger werden. Das ist nur eine Frage der Zeit.
                              Zuletzt geändert von Thanok; 04.10.2008, 23:38.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                                Alleinw as du an Modding mit der PS3 betreiben kannst, ist um klassen besser. Kannst zB Linux draufpacken und so weiter. Schön kompatibel mit ner PSP falls du eine hast. XBOX 360 war mal ganz cool als sie neu raus kam, das ist jetzt lange her und ganz ehrlich wenn du dir ne XBOX kaufst, tust du mir Leid.


                                "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X