Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

    Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
    Der Schwanzvergleich hier nervt schon langsam.Die PS3 ist besser.das ist FAKT.

    Guck auf Seiten die sowelche schwanzvergleiche auf Fördern.
    Das kommt ausgerechnet von dem der hier den meisten Nonsens verzapft nur um seine Kiste irgendwie zu rechfertigen.

    Falls Du es noch immer nicht geschnallt hast:
    Das die PS3 rein technisch betrachtet in der Summe (etwas) besser ist hat eigentlich niemand gross angezweifelt.
    Allerdings kommt diese technische Überlegenheit praktisch nie zum tragen. Die Gründe wurden zur Genüge genannt.

    PS3 ist besser? Fakt!
    Man hat nicht wirklich was davon? Fakt!
    "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

    PlayStation - pay more, get less!

    Kommentar


    • AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

      Das regt mich langsam auf.

      Die PS3 ist besser.Schon aus dem Grund weil sie ein hochwertigen Blu-ray Player hat und zudem bessere verarbeitung ( Darüber lässt sich streiten ) wegen den CPU.

      Und sowieso kostet Online spielen nicht´s u.s.w

      Das wurde alles schon 100000. mal genannt.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Kommentar


      • AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

        Ich habe es euch ja bereits angekündigt, da ihr aber nicht schlau werdet und nicht hören wollt, müsst ihr halt jetzt fühlen.

        Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
        Leute Leute ...


        P.s.: Oder der Spam-Staubsauger geht bald um
        P.s.:
        Thread bleibt die nächsten 2 Tage zu! Damit ihr euch endlich mal beruhigt und ordentlich diskutiert. So ein Thread ist schön und gut aber hört mit dem Fanboying/ Spamming auf.


        EDIT: Wieder offen!

        Kommentar


        • AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

          So, da Noname uns netter Weise den Thread wieder geöffnet hat, hoffe ich das es jetzt ruhiger zugeht.

          Also, die PS3 ist besser das ist klar. Aber der BR ist nicht ganz so hochwertig, sonst wäre die PS3 auch viel zu teuer. Die PS3 ist super für Multimedia!! Aber die Xbox hat mehr exclusive Titel was mir schonmal zuspricht (Gears of War, Halo). Und die Controller finde ich auch besser. Ist aber Ansichstssache.

          Und zum inneren. Die PS3 ist schwieriger zu Programmieren als die Xbox. Deswegen wird die PS3 nie ausgelastet. Die Xbox zwar auch nicht direkt, aber die Spiele werden eher für die Xbox als für die PS3 portiert da es leichter ist. Deswegen ist der Cell Prozessor (momentan) noch nicht lohnenswert.

          Kommentar


          • AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

            Ich will mal meine Meinung dazu abgeben…

            Ich habe eine Xbox 360, Xbox, PlayStation Portable und ne Gamecube.
            Und ich kann nicht verstehen warum man andauernd rum streitet: Oh PS 3 ist viel besser als X360 bla bla bla. (Dasselbe umgekehrt)
            Ich finde es ist völlig egal welche Konsole nun den „Konsolenkrieg“ gewinnt oder welche mehr Leistung hat.
            Es kommt wohl viel eher darauf an welche Konsole zu einem passt, also von dem Spiele Angebot her, dem Lieblings Genres der jeweiligen Person und die Features.
            Deswegen hab ich mich für die 360 entschieden, weil es da deutlich mehr spiele mit meinen Lieblings Genre gibt und auch so wesentlich mehr Spiele gibt die mich interessieren.
            Außerdem kommt es zum Schluss immer auf den Spielentwickler an was er aus der Hardware der Konsole macht.

            GTA IV sieht auf der PS3 viel besser aus!
            Kann ich nicht zustimmen, denn beide Versionen haben schwächen: z.B. Schlechtes Antialiasing, in beiden Versionen ruckelt es öfters mal.

            Beide Versionen haben keine stabile Framerate, die der Xbox 360 liegt jedoch 17 bis 18 Prozent über der Framerate der PS3 und daher in manchen Situationen auch etwas über 30 Frames per second. Q: Wikipedia, die haben die quelle wiederum von eurogamer.net
            Wobei andere auch was anderes aussagen.

            Zur Leistung:
            Ist doch eigentlich völlig egal welche mehr Leistung hat und die bessere Grafik hat, denn Spielspaß zählt und nicht die Grafik!
            Toll wenn’s nach der Leistung geht sollte ich jetzt wegen mein PC heuln?
            Ich hab noch ein Sockel 754 System mit nem AMD 3400+, ne MSI Geforce 7600GT mit 512 MB und 2GB Ram.
            Kann aber trotzdem auch aktuelle Spiele spielen. (Zwar nicht alle aber viele, auch Crysis)

            Die 360 hat Hardware Fehler
            Ok der „Rote Ring des Todes“ lässt sich nicht verleugnen.
            Hatte auch einen, war aber kein Problem: MS Support angerufen, gesagt das die kaputt ist.
            Nächster Tag kam jemand von UPS vorbei und hat die abgeholt und nach 2 Wochen hatte ich eine neue.
            Die habe ich jetzt seit fast 2 Jahren und läuft einwandfrei, Obwohl es noch eine der alten ist!
            Zudem verbaut Microsoft die neuen 360 nicht zum spaß mit 65nm CPUs und GPUs.

            Speicherplatz Probleme höre ich immer öfters bei der 360.
            Aber solange die DVD auch beim PC ausreicht wieso dann nicht auch für die Konsole.
            Und was viele PS 3 Leute sagen: Die PS 3 hat Blu-Ray.
            Ist aber für mich kein Großer Kaufgrund…. (Unter anderem weil ich ne Röhren Glotze hab)

            Meine Schlussmeinung:
            Microsoft soll ganz klar bei den Home Konsolen bleiben.
            Mir ist es eigentlich egal wenn die PS als Home Konsole ausstirbt.
            Denn Sonys potential liegt meiner Meinung ganz klar bei den Handhelds, denn was die PSP alles kann ist der Hammer!
            Und Nintendo? Naja interessiert mich nicht mehr… ist mir persönlich zu blöd geworden mit der Fernbedienung bei der Wii und der Stift beim DS.

            Im Allgemeinen ist dieses rumgestreite einfach nur sinnlos…
            Als ob es keine Größeren und Wichtigere Probleme auf der Welt gibt…

            Kommentar


            • AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

              Sowohl Amazon als auch MediaMarkt haben die XB360 Arcade jetzt für 149€ & die Premium 60GB für 199€ in Angebot.
              "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

              PlayStation - pay more, get less!

              Kommentar


              • AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                Sehr schön, noch ein Grund mehr mir die zu kaufen

                Weist du auch wieso die billiger geworden ist? MS hat soweit ich weis keine weitere Preissenkung angekündigt.
                Zuletzt geändert von JamDeluxe; 26.10.2008, 18:29.

                Kommentar


                • AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                  Die PS2 kostet ja auch nurnoch 99€

                  Nien , die Xbox ist mit den 199€ Premium Version sogut wie auf dem gleichen Niveau vom P/L der PS3.

                  Ich kauf mir ne Xbox 3.60 höchstens aus langeweile oder wegen Ultra Spielen die es nicht auf der PS3 gibt.Aber soweit ist es nochnicht.

                  Ausnahmsweise muss ich dir jetzt bei 149€ die Xbox empfehlem da es sich nicht für dich lohnt die PS zu kaufen.

                  Die PS3 wird in 1-2 Jahren die Xbox um längen überhohlt haben aber soweit ist es nochnicht.

                  2010 - 2012 wird es endlich das 3D Ferseh geben ohne Brille und son´s schnick schnack.Und da kommt Blu-ray dann nähmlich zum einstatz.
                  Zuletzt geändert von Overgeneral; 26.10.2008, 18:42.

                  Mit freundlichen Grüßen,

                  Kommentar


                  • AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                    Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
                    Sehr schön, noch ein Grund mehr mir die zu kaufen

                    Weist du auch wieso die billiger geworden ist? MS hat soweit ich weis keine weitere Preissenkung angekündigt.
                    Wieso die Senkung jetzt kam ist unklar. Vermutlich hängt es mit der Jasper-Revision zusammen (65NM-Fertigung). Damit sind auch die Produktionskosten weiter gesunken.
                    Ob es schon Jasper-Konsolen sind ist auch unbekannt. Aber vom Zeitpunkt her sollte das hinkommen. Für EMEA waren Jasper für Oktober angekündigt.
                    Konsolen ab 6.August Produktionsdatum sollen schon Jasper sein.
                    Mindfactory, Comtech,...gibt inzwischen noch mehr mit 149€ Startpreis.
                    Zuletzt geändert von Duke Fak; 26.10.2008, 20:17.
                    "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

                    PlayStation - pay more, get less!

                    Kommentar


                    • AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                      Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                      Die PS2 kostet ja auch nurnoch 99€

                      Nien , die Xbox ist mit den 199€ Premium Version sogut wie auf dem gleichen Niveau vom P/L der PS3.

                      Ich kauf mir ne Xbox 3.60 höchstens aus langeweile oder wegen Ultra Spielen die es nicht auf der PS3 gibt.Aber soweit ist es nochnicht.

                      Ausnahmsweise muss ich dir jetzt bei 149€ die Xbox empfehlem da es sich nicht für dich lohnt die PS zu kaufen.

                      Die PS3 wird in 1-2 Jahren die Xbox um längen überhohlt haben aber soweit ist es nochnicht.

                      2010 - 2012 wird es endlich das 3D Ferseh geben ohne Brille und son´s schnick schnack.Und da kommt Blu-ray dann nähmlich zum einstatz.

                      Bis dahin, ist schon lange die neue Xbox draußen...

                      Kommentar


                      • AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                        Und die neue Playsi^^
                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                          Mir persönlich ist relativ egal welche Konsole im Endeffekt besser/effizienter/preiswerter ist.
                          Im Endeffekt zählt für mich nur der Spielspaß

                          *tätschelt seine Xbox360 und das danebenliegende Fable 2*
                          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                          Kommentar


                          • AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                            LoL...

                            Recht hast du aber. Mir gefällt größtenteils die Spieleauswahl auf der 360. Von Halo und GoW bis noch son paar Spiele (^^) is für mich alles dabei.

                            Kommentar


                            • AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                              Kaufen sich bis auf Nefarius, Bippo und mir eigentlich Leute nur die Konsole um mit der Hardware den Dicken raushängen zu lassen?
                              No idea

                              Kommentar


                              • AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                                Ne, das machen nur die PS3-Jünger.
                                Prinzipel ist es mir auch egal welche Konsole einer kauft.
                                Aber es nervt mich wenn jemand mit Halbwahrheiten, Halbwissen & Sinnlosargumenten versucht andere von seiner Kiste zu überzeugen.
                                (Z.B. Ich soll mir heute ein PS3 kaufen weil in 2-3 Jahren 3D-Fernseher rauskommen könnten!?)
                                "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

                                PlayStation - pay more, get less!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X