Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

    So mal wieder nen bisschen abstauben.
    Die Garantie läuft immer über den Hersteller. Kaufst du eine Konsole und sie geht kaputt (RRoD) kannst du sie ohne Umwege einschicken und bekommst ne neue. Wie es bei Sony läuft weis ich nicht, ist aber soweit ich weis ähnlich.

    Kommentar


    • AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

      MS senkt bis Weihnachten seine preise für die Xbox nochmal IMENS

      Die Pro mit 60GB soll dann nur 200€ kosten.

      Kommentar


      • AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

        Ich glaube ich werde sie mir dann mal hohlen. Mal schauen dauert ja nicht nmehr als so lange.

        Kommentar


        • AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

          Für 200 Flocken kann man echt nix sagen, hällt aber wie gesagt nur noch bis Januar.

          Kommentar


          • AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

            So, mal frischen Wind hier reinbringen

            Also, ich hab mir überlegt beide Konsolen zu holen. Nächste Woche die Xbox und im April die PS3. So ich muss erstma Schule nachher kann man diskutieren aber diemal bitte ohne Fanboying

            Kommentar


            • AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

              Zitat von HQ|JamDeluxe Beitrag anzeigen
              So ich muss erstma Schule nachher kann man diskutieren aber diemal bitte ohne Fanboying
              Dafür wird gesorgt sein. ^^

              Des Weiteren finde ich es gut, dass du nun doch noch die PS3 holst.
              Zuletzt geändert von Noname161; 04.02.2009, 10:44.

              Kommentar


              • AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                Also. Dann fangen wir mal an

                1. Xbox kommt aufjedenfall bei mir bin mir aber immernoch nicht schlüssig ob die Arcade oder Premium.

                2. PS3 kommt ebenfalls besonders wegen so exclusiv Titeln wie MGS 4, Resistance und God of War.

                Nun zum warum:
                Nachdem ihr hier immer gegenseitig beide Konsolen platt gemacht habt und ich nach wie vor der überzeugung bin das beide Konsolen einfach nur geil sind, konnte ich mich einfach nicht entscheiden.
                Beide Konsolen haben vor und Nachteile und es wäre dumm auf jeweils der anderen rumzuhacken denn was bei der einen fehlt hat die andere.

                Und im April soll die PS3 auf 300€ sinken ich glaube aber nur bei der 40GB VErsion. Da muss ich einfach zugreifen

                Kommentar


                • AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                  PS3 Preissenkung?
                  Würde ja mal Zeit werden? Gibts dazu ne Quelle?
                  Vor kurzem hiess es ja noch in absehbarer Zeit gibts keine Preissenkung!

                  Zur 360:
                  Würde die Premium nehmen da HDD doch immer wichtiger wird.
                  "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

                  PlayStation - pay more, get less!

                  Kommentar


                  • AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                    http://www.evo-x.de/evox/webdoc/comp..._objectID=8306

                    und das von den Japanern!
                    Sieht man doch das die Xbox 360 gut aufholt und das sogar in Sonys Heimatland!

                    Kommentar


                    • AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                      Die Xbox ist im Preis nochmal runtergegangen, zumindest bei Amazon. 188€ für die Premium!

                      Wer sie nehmen will sollte sie jetzt kaufen!

                      Kommentar


                      • AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                        Es gibt auch kein entweder oder, kein besser oder schlechter. Wär das Geld hat sollte sich beide holen, haben beide ihre Vorzüge. Kenne sogar welche die haben alle drei Next Gen Konsolen zu Hause und keinen fristet ein unbenutztes Dasein

                        Ansonsten muss man nach seinen Präferenzen gehen. Ob einen Online Support, Blue Ray oder manche exklusiv Titel mehr wert sind, gehen.
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.


                        Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                        Kommentar


                        • Das selbe dachte ich auch also mit beiden Konsolen holen und das werde ich auch. Zu Weihnachten kommt dann die andere in Haus.

                          Ich habe auch von vielen Leuten die Xbox und PS3 haben das die Xbox zum zocken viel besser ist da die PS3 einfach ne Multimedia Konsole ist.

                          Fest steht das beide Konsolen geil sind Von der Wii bin ich nich so überzeugt was aber an der Grafik und größtenteils auch an der Spieleauswahl liegt.


                          €dit:
                          Jaa, enlidh habe ich sie

                          Xbox 360 Elite mit 120GB Festplatte xD
                          Zuletzt geändert von Noname161; 09.04.2009, 17:57. Grund: zusammengeführt

                          Kommentar


                          • AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                            lol Willkommen in den Rängen der 360´ler =)
                            und , brauch man nun ne Kreditkarten Nummer?

                            Kommentar


                            • AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                              Nope, du solltest sogar einen Monat Gratis haben is zumindest bei mir so.

                              Hier isn Link:
                              3 Monate: http://www.amazon.de/Xbox-360-Live-G...9132839&sr=8-2

                              12 Monate: http://www.amazon.de/Xbox-360-Live-G...9132839&sr=8-1

                              Auf den Dingern steht nen Code drauf den du auf der Xbox eingeben kannst.
                              Die Sache mit den Kreditkarten war nur bei der ersten Xbox aber jetzt haben sie das neue, bessere System.

                              Wenn du ebenfalls einen Monat Live Gratis haben solltest, Mein Gamertag is "JamDeluxe"

                              Kommentar


                              • AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                                naja ich leg mir nun auch schnell nen gamer tag zu, gestern und vorgestern hatte ich den ganzen tag mit meinem kumpel xbox und pc gezogt =)
                                edit: Kreditkarte ist scheinbahr nur dan nötig, wenn man unter 18 ist ...
                                Zuletzt geändert von Greenflammes; 09.04.2009, 23:04.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X