Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Ingame- Szenen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Ingame- Szenen

    GamesTrailers.com wöchentliche Sendung GT TV, veröffentlichte die ersten Ingame Szenen aus Need for Speed Undercover. Die 21- minütige Sendung müsst Ihr euch nicht komplett angucken, dass Video Material von NfS Undercover beginnt ab der 19. Minute und wird kurz von Maggie Q angekündigt. Des Weiteren gibt es auf GameTrailers.com einen weiteren Trailer von einer Figur aus dem Spiel. Es handelt sich um G-Mac, einem Ex-Cop / Crew Boss in Undercover, im Trailer philosophiert er warum er kein ...

    Weiterlesen...



  • #2
    AW: Erste Ingame- Szenen

    Wow, das sieht ja genial aus, ich glaub NFS hat nen neuern Fan und nfshq hat nen neuen Jünger.

    Dafür hol ich mir die PS3 und dann geht´s ab YEEHAAA wie goil.

    Kommentar


    • #3
      AW: Erste Ingame- Szenen

      Naja die Grafik bei NFS bei mir meist mit das letzte um das ich mir Sorgen gemacht habe. Sieht natürlich trotzdem ziemlich gut aus. Bleibt nur abzuwarten, was für Hardwareanforderungen da kommen werden (und wie viel die Grafik für das Video aufpoliert wurde).
      Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

      Kommentar


      • #4
        AW: Erste Ingame- Szenen

        Die normalen Straßenverkehrsautos sehen teilweise (LKW und Pick Ups) deutlich besser aus, aber trotzdem noch lange nicht so gut wie sie aussehen könnten :[
        Aber schön wieder bei Tag zu fahren.
        V|GO

        Kommentar


        • #5
          AW: Erste Ingame- Szenen

          Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
          Aber schön wieder bei Tag zu fahren.
          Das auf jeden Fall. War aber bei PorStreet (glaube ich) nicht anders.
          Freie Stadt und Cops ist auch wieder schön, auch wenn eigentlich nicht wirklich was neues.

          Für mich wäre mal wieder ein Remake von NFS III was tolles. Nicht viele Strecken, aber dafür markant und mit Abkürzungen die nicht eingezeichnet sind Und die Wagen waren sowieso toll (vor allem die unzähligen aus dem
          I-net). Naja aber wird wohl so schnell nicht passieren, dass sowas gemacht wird.
          Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

          Kommentar


          • #6
            AW: Erste Ingame- Szenen

            Die Landschaft ist Top.Aber ich ....... *arrrgg* ... naja ... die Autos sehen mehr nach Spielzeug aus.Zudem wirkt die Fahrphysik sehr unrealistisch.Mal hoffen das sich da was bis zum 18. November ( 3 Monate verspätung dazu ) was ändert.

            Waren die Autos getunt ?_?
            Zuletzt geändert von Overgeneral; 15.09.2008, 16:43.

            Mit freundlichen Grüßen,

            Kommentar

            Lädt...
            X