Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NfS: Undercover wie Most Wanted?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NfS: Undercover wie Most Wanted?

    Da ich jetz auf etlichen Seiten viele Videos und Ingame-Videos zu Undercover gesehen habe ist mir aufgefallen das das Spiel zu ungefähr 90% an Most Wanted erinnert.

    Gleich: Verfolgungsjagden mit den üblichen "Polizeiabschüttelgeräten"^^(Wasserturm, Donut, usw.)
    Wenn man der Polizei begegnet wird auch wieder die Zeit verlangsamt und zu dem Wagen hingezoomt.(Spielt Most Wanted wenn ihr nicht wisst was ich meine) und wahrscheinlich noch mehr.

    Neu: Konsole: Grafik(PC wahrscheinlich auch)
    Wahrscheinlich neue Autos und der seit Pro Street wiedereingeführte Schaden.

    Fazit: NfS:Undercover ist eigentlich nur eine verbesserte Version von Most Wanted, desweiteren merkt man, das es wieder ein Arcade-Spiel wird.

    Wenn es was zu bemängeln gibt oder zu kritisiern dann macht es, es ist meine Meinung und die hab ich aus den Videos gebildet.

    Greetz blue_soleil

  • #2
    AW: NfS: Undercover wie Most Wanted?

    So wie es bisher aussieht, wird NFS UNdercover wirklich eine Art Most Wanted II. Aber warten wir es ab. Denn neben den Gemeinsamkeiten mit Polizei, Vefolgungen und der freien Stadt (wobei das ja inzwischen bei NFS fast Standard war) sollte sich der Singleplayer wahrscheinlich in ein paar Punkten unterscheiden.

    Es wird wohl kaum wieder eine black list geben und da EA scheinbar besonderen Wert auf die Story gelegt hat, sollte man gespannt sein, was einen da erwartet (ich hatte ja gehofft, selbst mal wieder Polizist spielen zu können wie zuletzt in NFS HP II).
    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

    Kommentar


    • #3
      AW: NfS: Undercover wie Most Wanted?

      Seitwann verlangsamert sich das Spiel den bei Most Wanted wenn man von der Polizei verfolgt wird oO ?

      Mit freundlichen Grüßen,

      Kommentar


      • #4
        AW: NfS: Undercover wie Most Wanted?

        Ich glaub er meinte, wenn man von der Polizei entdeckt wird. Da wird das Spiel doch kurz angehalten und an den Polizeiwagen rangezoomt
        Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

        Kommentar


        • #5
          AW: NfS: Undercover wie Most Wanted?

          wer lesen kann ist klar im Vorteil

          Jetzt mal ehrlich, welches NfS hatte die härtesten und längsten Verfolgungsjagden, richtig, Most Wanted. Warum sollte den EA jetzt die Verfolgung verschlechtern, sonst meckern ja alle, warum es nicht so wie bei MW ist. Most Wanted war ja auch von den Haufen Need for Speed eines der Erfolgreichsten.

          MW spiegelt einfach das "Perfekte" Need for Speed.

          Kommentar


          • #6
            AW: NfS: Undercover wie Most Wanted?

            Für mich ist es ebenfalls genau das
            V|GO

            Kommentar


            • #7
              AW: NfS: Undercover wie Most Wanted?

              Zitat von Eomolch Beitrag anzeigen
              ...Es wird wohl kaum wieder eine black list geben und da EA scheinbar besonderen Wert auf die Story gelegt hat, sollte man gespannt sein, was einen da erwartet (ich hatte ja gehofft, selbst mal wieder Polizist spielen zu können wie zuletzt in NFS HP II).
              Ja mit der Blacklist haste natürlich recht und ich hoff auch auf ne gute Story.
              EA hat ja gesagt die wär Hollywood reif.
              Und, genau wie du, auch mal wieder ein Polizist zu sein vielleicht nicht in der Kampagne aber vielleicht in nem Single-/Multyplayer Bereich.
              Man is schließlich ein verdeckter Ermittler, oder? Da kann man schon mal von so was ausgehen...

              Kommentar


              • #8
                AW: NfS: Undercover wie Most Wanted?

                Ja eigentlich schon. Aber ich erinner mich dunkel irgendwo gelesen zu haben, dass ein Sprecher verneint hat, dass es möglich sein wird selbst Verfolgungen zu leiten.

                Noch zwei Monate und dann wissen wir definitiv Bescheid
                Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                Kommentar


                • #9
                  AW: NfS: Undercover wie Most Wanted?

                  ich finde es eigentlich schade, dass josie maran nicht wieder dabei ist.
                  aber egal hauptsache eine gute story, viele autos, intelligente polizei (nicht wie bei MW) und viel fahrspaß!
                  Do you like my bum? Pls recommend per pn.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: NfS: Undercover wie Most Wanted?

                    Zitat von MostWanted Beitrag anzeigen
                    intelligente polizei (nicht wie bei MW)
                    Zugegeben, die Polizeiautos an sich betrachtet waren jetzt nicht immer die Schlausten. Aber insgesamt betrachtet, war die Verfolgung doch mitunter schon ziemlich fordernd. Bei Stufe fünfe gab es so einen Punkt (irgendwo zwischen 2 und 3 Mio Kopfgeld), wenn man den erreicht hatte war es ganz schwer noch zu entkommen.
                    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: NfS: Undercover wie Most Wanted?

                      Zitat von blue soleil Beitrag anzeigen
                      *snip* das es wieder ein Arcade-Spiel wird *snip*
                      wer NfS spielt will arcade, ansonsten wird gran turismo gespielt

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: NfS: Undercover wie Most Wanted?

                        Ja haste Recht aber so ne kleine Mischung aus Arcade und Simulation is auch nich schlimm.
                        Das Schadensmodell ist gut gelungen meiner Meinung nach.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X