Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tri-City Car Lot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Tri-City Car Lot

    Laut wiki war der Donkervoort nicht straßenzugelassen und der Porsche war getunt - du kannst ihn also nicht in dem Zustand aus dem Showroom kaufen

    Aber ein Team will mit einer Viper ACR einen neuen Rekord aufstellen - mal sehen was draus wird.

    Ja, SUV wären lustig oder Pick Ups. Jetzt erschallt wieder mein Ruf nach mehr Fahrzeugen

    Hoffentlich sind Drag/Radarfallen/Drift (in Caron kam ich mit klar - in NfSU habe ich es nie geschafft) wieder mit dabei. Und vielleicht etwas neues...?
    Zuletzt geändert von LoneWolf; 26.09.2008, 00:04.
    V|GO

    Kommentar


    • #17
      AW: Tri-City Car Lot

      Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
      Laut wiki war der Donkervoort nicht straßenzugelassen und der Porsche war getunt - du kannst ihn also nicht in dem Zustand aus dem Showroom kaufen

      Aber ein Team will mit einer Viper ACR einen neuen Rekord aufstellen - mal sehen was draus wird.

      Ja, SUV wären lustig oder Pick Ups. Jetzt erschallt wieder mein Ruf nach mehr Fahrzeugen

      Hoffentlich sind Drag/Radarfallen/Drift (in Caron kam ich mit klar - in NfSU habe ich es nie geschafft) wieder mit dabei. Und vielleicht etwas neues...?
      Die ZR 1 ist auch getunet, zwar ab Werk aber das ist ja egal und der Donkervoort hatte eine Straßenzulassung für England.

      Kommentar


      • #18
        AW: Tri-City Car Lot

        Es geht ja auch um Fahrzeuge mit Straßenzulassung und nicht Serienzustand.

        So Ihr beide, dass reicht hier jetzt aber, es geht hier um die Autos in NfS Undercover und nicht um die Rundenzeiten der Grünenhölle.
        Klärt das per PN bitte, danke!

        Kommentar


        • #19
          AW: Tri-City Car Lot

          Jetzt hab ich mich gerade als dein Modkollege beworben und schon bekomme ich nen Anschiß, hast aber recht SORRY.

          In welchem Zeitraum soll den Tri-City Car Lot aktuallisiert werden, ich kann es kaum erwarten mehr zu sehen?

          Kommentar


          • #20
            AW: Tri-City Car Lot

            Eigentlich sollte es jede Woche ein Update mit sechs neuen Fahrzeugen geben. Ich weiss nicht genau wann die Seite online gegangen ist, letzten Donnerstag oder Freitag. Wird wohl morgen soweit sein

            Edit: Audi S5 (2009), Nissan GT-R (R35) (2007) und Lexus IS-F (2008) sind neu dazugekommen. Die anderen drei kennen wir ja bereits, ich vermute das ist nen Webseiten-Bug, daher nur drei neue Wagen. Erster Post wird editiert.

            Achso, sehe gerade das ich gar nicht mehr editieren kann...


            Audi S5 (2009)




            Nissan GT-R (R35) (2007)




            Lexus IS-F (2008)

            Zuletzt geändert von Xelic; 26.09.2008, 12:33.

            Kommentar


            • #21
              AW: Tri-City Car Lot

              Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
              ...
              Ja, SUV wären lustig oder Pick Ups. Jetzt erschallt wieder mein Ruf nach mehr Fahrzeugen ...
              SUVS, die hatten wir doch schon mal in NFSU II, oder?

              Naja wär cool mal (wieder) solche Autos zu fahren

              Kommentar


              • #22
                AW: Tri-City Car Lot

                Beim Nissan haben sie keine Angaben zur Leistung genacht, die könnt ihr gern von mir haben.

                -3,8 Liter V6 Biturbo
                -480 PS und 588 NM Drehmoment
                -Offizieller Wert von 0-100 in 4,7 Sek
                -Höchstgeschwindigkeit 309Km/H

                Das absolut geile am neuen Nissan GT-R ist aber, dass er schon als Tunigfahrzeug vorkonfiguriert ist, so kann man mit spezieller Sofware über Anschlüsse und Laptop jederzeit den Drehmomentverlauf verändern und so der Strecke anpassen. So kann man z.B. den Sprint von 0-100 noch schneller hinbekommen, allerdings zu ungunsten der Höchstgeschwindigkeit. Das Ding ist der Hammer yeeeeehhhaaaa.

                Zum Lexus IS-F, der hat in der eurpäischen Version 423PS, also ein wenig mehr als die angegebenen 416.

                Ich finde die Preise im Spiel auch ziemlich geil, mal ist es realistisch und mal voll daneben. So kostet der Lexus in Deutschland 80000€ und im Game gerade 60000Dollar, rechnet mal selbst um, dass wären nur gut 40000€, für den Preis nehm ich gleich zwei. Und der Nissan kostet sogar nur 45000Dollares, das sind ja nur 30000€, das sind 50000€ weniger als in echt. Die virtuelle Welt ist so unverschämt billig.
                Zuletzt geändert von Nasomator; 27.09.2008, 00:32.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Tri-City Car Lot

                  EA hat falsche Baujahre angegeben -.-
                  Die schwächere Leistung vom IS-F könnte daran liegen das die Amerikanische Version schwächer ist, vermute ich mal

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Tri-City Car Lot

                    Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
                    EA hat falsche Baujahre angegeben -.-
                    Die schwächere Leistung vom IS-F könnte daran liegen das die Amerikanische Version schwächer ist, vermute ich mal
                    In einigen Regionen der USA haben die verdammt krasse Schadstoffrichtlinien und eventuell haben sie denen die Karre gedrosselt, was für Freaks.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Tri-City Car Lot

                      Kalifornien z.B. ist so ein Staat. Früher (vor moderner Elektronik) durften dann dort manche Autos gar nicht verkauft werden (nicht 51st. kompatibel) oder nur mit Automatik.
                      Der GT-R weist tatsächlich beeindruckende Leistungen auf, wenn ich aber einen besitzen würde (was ich aber nicht wünsche )wäre meine erste Aktion allerdings die Black Box rauszuwerfen.
                      V|GO

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Tri-City Car Lot

                        Also irgendwie sehe ich nur die ersten 6 Autos und kann es auch nirgends aktualisieren. Auch die ganzen anderen Menü-Punkte kann ich auf Tri-City Car Lot nicht anwählen.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Tri-City Car Lot

                          Klick mal links oben neben Previous Update auf den Pfeil, dann September 25th, 2008.

                          Sag bitte nicht das du den Internet Explorer benutzt...

                          Oder probier mal diesen Link.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Tri-City Car Lot

                            Nein ich nutze Firefox und wenn ich dort ein älteres Update anwähle ändert sich gar nichts.

                            Aber der andere Link funzt einwandfrei, Danke.

                            [Edit] Funzt doch nicht einwandfrei, denn ich kann nur einmal hin und her switchen und dann steht wieder nur die alte Liste zu Verfügung.
                            Zuletzt geändert von Nasomator; 29.09.2008, 15:58.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Tri-City Car Lot

                              Welche Fahrzeuge sieht jetzt genau, die ersten 6 oder nur 3 neue?

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Tri-City Car Lot

                                Ich sehe die ersten 6 und das war´s.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X