Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tri-City Car Lot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Tri-City Car Lot

    Der alte Scirocco hätte mir viel besser gefallen. Najo, kann man nichts machen. Das Design vom neuen finde ich nicht so prall, viel zu weich und kein bisschen kantig.

    Und ja, man hätte das Spiel wirklich fast Need for Speed Mustang nennen können

    Kommentar


    • #92
      AW: Tri-City Car Lot

      Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
      Halt ein scheiss VW, hat die selben Leistungen wie der GTI und dann nur platz für 4 Personen Total unnötig so ein Teil
      Ihr könnt mich dafür hassen, aber das ist meine Meinung zu der Marke!
      Ach man, beruhig dich mal wieder, ich mag VW ja auch nicht, schon weil die für ihren Schrott viel zu viel verlangen, von wegen "Volkswagen", da wäre "Bonzenwagen" schon passender. Ich meine der neue Scirocco geht ja zumindest optisch, aber wie du es schon angedeutet hast. Man nehme einen Golf und haue ihn platt, dann nimmt man ihm zwei Türen und einen Sitzplatz weg und verkleinert noch ein wenig den Kofferraum und zum Abschluß macht man ihn dann noch je nach Ausstattung 2000 bis 4000 Euro teurer, fertig ist der neue Scirocco.

      Kommentar


      • #93
        AW: Tri-City Car Lot

        Ist das letzte Auto ein Golf?

        *genauer guck*

        Nee, da steht was anderes drunter. Sieht aber genau so aus....
        V|GO

        Kommentar


        • #94
          AW: Tri-City Car Lot

          So auf Tri-City Car Lot ist der nächste Kandidat veröffentlicht worden.


          $135,000, Twin Turbo, AWD, 280HP, 293 lbs/tq, Top Speed: 155mph.
          Anmerkung von Naso: Der Nissan Skyline GT-R (R34) unterliegt der freiwilligen Leistungsbeschränkung der japanischen Automobilhersteller auf 280PS. Der Skyline bietet jedoch eine hervorragende Basis fürs Tuning. Der Reihensechszylinder TWIN-Turbo mit 2,6 Litern Hubraum hat noch jede Menge Reserven, so dass er für Rennen abseits des öffentlichen Verkehrs ohne größere Umbauten, nur durch Eingriff in die Motorsteuerung mit bis zu 400PS unterwegs sein kann. Während die deutschen Hersteller sich auf eine Beschränkung der Höchstgeschwindigkeit durch Abregelung entschieden, hatten die Japaner den Weg einer Leistungsbeschränkung gewählt, dies führte zu großen Fortschritten in Sachen Leichtbau und dem Handling wurde ab diesem Zeitpunkt auch mehr Aufmerksamkeit geschenkt.
          Zuletzt geändert von Nasomator; 29.10.2008, 14:55.

          Kommentar


          • #95
            AW: Tri-City Car Lot

            Und ein weiterer Nissan:

            Guildford, UK – October 29, 2008 – EA and Nissan shift into high-gear this holiday! The Need for Speed series continues the tradition of featuring the most desirable cars as Black Box, a studio of Electronic Arts Inc. (NASDAQ:ERTS) and Nissan today revealed the highly-anticipated all-new 2009 Nissan 370Z. This marks the first time an auto manufacturer has partnered with a videogame company for the world premiere reveal of a car. The Nissan Z® will be available exclusively in this holiday’s hottest action driving title, Need for Speed™ Undercover, available in North America on November 18 and in Europe on November 21.

            “For the past 15 years, Need for Speed has helped define contemporary automotive culture by bridging the gap between gamers and the world’s hottest cars. As such, we are very excited to partner with one of the automotive powerhouses today to exclusively reveal the all-new Nissan Z®,” said Keith Munro, Vice President of Marketing at Electronic Arts. “Need for Speed is about style, fast-paced action and power; this is definitely a car made for Need for Speed fans. Come November, they’ll be able to test drive the all-new 370Z in the game before the car is released on the market.”

            “Our relationship with EA has been instrumental in bringing the Nissan brand to a passionate and unique audience,” says Christian Meunier, Vice President, Nissan Marketing. “By launching the all-new 2009 Nissan Z® first through Need for Speed Undercover, we also gain the spirit and energy that EA gamers experience so strongly. Together with EA, we have truly integrated the all-new 370Z in the overall game experience in a meaningful, multi-layered and profound way.”

            With the signature boomerang headlights and taillights to the enhanced powertrain, Need for Speed Undercover designers worked closely with Nissan to accurately replicate the overall look, feel and performance of the all-new Nissan Z®. From the game’s opening moment, players will be thrust right into the action with gamers whipping the 370Z in-and-out of traffic at high speed.

            The all-new 2009 Nissan 370Z is a super evolution of the iconic Nissan Z®, building on the strengths of it’s predecessor, finding the sports car “sweet spot” in performance, style, and value. The 2009 Nissan Z marks the first full redesign of the Nissan Z® since its reintroduction as a 2003 model.

            The all-new 2009 Nissan 370Z Coupe will be unveiled at the Los Angeles Auto Show on November 19, hitting dealerships in early 2009.

            Need for Speed Undercover takes players back to the franchise’s roots and re-introduces break-neck cop chases and spectacular highway battles. Players discover a world of high-stakes and high-speed action in some of the world’s hottest cars. The all-new Heroic Driving Engine propels the action forward as players experience the dramatic story through spectacular Hollywood-style live-action in-game movies.


            http://www.auto-motor-und-sport.de/n...6603_13987.hbs
            Zuletzt geändert von Xelic; 29.10.2008, 18:55.

            Kommentar


            • #96
              AW: Tri-City Car Lot

              Wow, der 370Z gefällt mir richtig gut. Schon der 350Z war nicht schlecht, aber der hier wäre sogar was für mich.

              Kommentar


              • #97
                AW: Tri-City Car Lot

                Der Übersichtlichkeit wegen, mache ich mal nen Doppelpost. Heute kam der nächste Klassiker der fernöstlichen Tuningszene auf Tri-City Car Lot dazu.


                '95 Mazda RX-7
                $73,000, Twin Turbo, RWD, 255HP, 217 lbs/tq, Top Speed: 140mph
                Anmerkung von Naso: Der Mazda RX-7 ist einer der wenigen Wagen auf dem Automobilmarkt, der von einem Wankelmotor angetrieben wird. Der Twin-Turbo Wankelmotor bringt es mit seinem Kammervolumen von 2 x 654 ccm auf 280PS und 314NM. Da der Wankelmotor extreme Pflegebedürftig ist, man also bei jedem Tankstopp den Ölstand kontrollieren sollte und er einen enormen Spritverbrauch hat, gehört er zu den erfolglosesten Motorkonzepten. Jedoch bietet dieses Motorkonzept echten Technikfans schon etwas Besonderes und erfreut sich daher einer wachsenden Fangemeinde.

                Allgemeine Informationen zum Wankelmotor findet ihr natürlich auf Wikipedia.

                Kommentar


                • #98
                  AW: Tri-City Car Lot

                  Sehr schön, 3 wunderschöne Autos von 3 sehr guten Automobilherstellern.
                  Hoffentlich kommt auch noch der Nissan Silvia

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Tri-City Car Lot

                    Für diese Woche sind noch 3 Wagen offen, ich hab mir mal die Mühe gemacht sie zu identifizieren, was anhand der markanten Leistungsdaten kein Problem war.

                    Mal schauen ob ich richtig liege.

                    1.) Leistungsdaten: $25,000, Turbo, RWD, 260Hp, 260 lbs/tq, Top Speed: 145mph.
                    Es gibt genau 3 Wagen die hier in Frage kommen. Wahrscheinlich ist es der Pontiac Solstice, es kann aber auch entweder der Baugleiche Saturn Sky oder der Opel GT sein.

                    2.) Leistungsdaten: $300,000, RWD, 605HP, 435 lbs/tq, Top Speed: 205 mph:
                    Es gibt nur einen Wagen mit diesen Merkmalen, es dürfte der Mercedes-Benz SLR McLaren sein.

                    3.) Leistungsdaten: $195,000, RWD, 510HP, 525 lbs/tq, Top Speed: 190mph:
                    Dieser sehr markante Vertreter der Sportwagenriege sollte die Dodge Viper SRT10 sein.

                    Kommentar


                    • AW: Tri-City Car Lot

                      Nur die Preise sind irgendwie alle völlig aus der Luft gegriffen oder nach was wird das berechnet?
                      V|GO

                      Kommentar


                      • Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
                        Nur die Preise sind irgendwie alle völlig aus der Luft gegriffen oder nach was wird das berechnet?
                        Das sind schon eher Fantasiepreise, wahrscheinlich wurden die etwas angepasst, um besser ins Gameplay zu passen. Aber so richtig sicher bin ich mir damit auch nicht.

                        €dit:
                        Mit meinem ersten Tipp lag ich schon mal richtig. Auf Tri-City Car Lot wurde heute der Pontiac Solstice GXP veröffentlicht.


                        '06 Pontiac Solstice GXP
                        $25,000, Turbo, RWD, 260Hp, 260 lbs/tq, Top Speed: 145mph
                        Anmerkung von Naso: Der Pontiac Solstice wird von einem 2 Liter Vierzylinder Turbo angetrieben. Bei uns in Deutschland wird der Baugleiche Opel GT angeboten und in den USA wird er auch noch als Saturn Sky angeboten.
                        Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 01.11.2008, 00:24.

                        Kommentar


                        • AW: Tri-City Car Lot

                          Sehr außergewöhnlich das der Wagen "nur" einen 2L Turbo hat, die Amis sind doch so Hubraum geil.

                          Kommentar


                          • AW: Tri-City Car Lot

                            Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen

                            2.) Leistungsdaten: $300,000, RWD, 605HP, 435 lbs/tq, Top Speed: 205 mph:
                            Es gibt nur einen Wagen mit diesen Merkmalen, es dürfte der Mercedes-Benz SLR McLaren sein.
                            Schande über mich, ich lag daneben und zwar volle Kanne.

                            Da kommt doch glatt ein echter Supersprtwagen aus dem Schwabenländle und ich erkenne ihn nicht. Wie wir auf Tri-City Car Lot sehen können ist heute der Porsche Carrera GT in Spiel gedonnert.


                            '05 Porsche Carrera GT
                            $300,000, RWD, 605HP, 435 lbs/tq, Top Speed: 205 mph
                            Anmerkung von Naso: Dieser reinrassige Rennwagen wird von einem 5,7 Liter V10 Motor angetrieben, mehr kann ich nach dem Schock nicht sagen.

                            Dann wollen wir doch mal sehen, ob ich wenigstens den nächsten richtig erkannt habe, ich Noob.

                            Kommentar


                            • AW: Tri-City Car Lot

                              Mit dem dritten Wagen in meinem kleinen Tipspiel lag ich auch richtig, nun wurde auf Tri-City Car Lot die Dodge Viper SRT 10 veröffentlicht.


                              '06 Dodge Viper SRT10
                              $195,000, RWD, 510HP, 525 lbs/tq, Top Speed: 190mp
                              Anmerkung von Naso: Die ehemals höchste Ausbaustufe der Dodge Viper (früher Chrysler Viper), die SRT 10 Version, wird von einem gewaltigen aber altmodischen V10 Triebwerk mit dem Hubraum einer Kinderbadewanne von 8,3 Litern angetrieben. Seit 2008 gibt es in Nordamerika auch noch eine Version mit 600PS aus 8,4 Litern Hubraum, die aber auf dem europäischen Markt nicht angeboten wird.
                              Zuletzt geändert von Nasomator; 03.11.2008, 09:37.

                              Kommentar


                              • AW: Tri-City Car Lot

                                Es ist der alte Motor aus dem Dodge Ram Pick Up - statt aus Gußeisen allerdings aus Vollaluminium. Schüttelt die Karroserie laut Testberichten schon im Leerlauf
                                V|GO

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X