Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tri-City Car Lot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tri-City Car Lot

    Seit ein paar Tagen ist die Seite Tri-City Car Lot online. Hier werden wir jede Woche neue Autos zu sehen bekommen die im Spiel enthalten sein werden.

    Ich aktualisiere dann immer wieder.


    Toyota Supra (1998)




    Ford Mustang GT (2006)




    Mitsubishi Lancer EVO (2006)




    BMW M6 (2006)




    Porsche 911 Turbo (2006)




    Audi R8 (2008)




    Mein bisheriger Favorit der Audi R8

    Das könnte das erste Need for Speed nach Most Wanted werden, was mich wieder interessieren und begeistern könnte.

  • #2
    AW: Tri-City Car Lot

    Sind wirklich mal geile Autos dabei hoffe es werden noch viiiiiiiiiel mehr

    Kommentar


    • #3
      AW: Tri-City Car Lot

      Alles mehr oder weniger Supersportwagen, ich will normale Autos.

      Kommentar


      • #4
        AW: Tri-City Car Lot

        was ich nur hoffe das ich ALLE wagen im Storymodus spielen kann und nicht wie bei den früheren teilen wo dreihundert autos drin waren die man aber nur bei mission xy spielen kann und sonst nix oder erst am ende dest spiels ( also bei der letzen mission)

        ok wäre es wenn man die letzten autos so im letzten 4tel des spieles freischaltet

        bitte werte programierer versaut das spiel nicht, seit MW warte ich auf ein neues GUTES NfS

        in freudiger hoffnung XD

        dat blondman

        Kommentar


        • #5
          AW: Tri-City Car Lot

          Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
          Alles mehr oder weniger Supersportwagen, ich will normale Autos.
          Hast leider recht, ich finde dass es Juiced recht gut geschafft hat normale und Supersportwagen zu mischen. Auch wenn mich manche NfS'ler jetzt steinigen wollen, habt nachsicht. Ich bin ein Fan beider Spielen ! Wirklich !!!
          Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

          Kommentar


          • #6
            AW: Tri-City Car Lot

            Naja darüber, ob NFS der mix aus Supersportwagen und "normalen" Autos gelingt, kann man sich sicher streiten. Aber um ehrlich zu sein, sind die bisher gezeigten Wagen ja nun wirklich keine "Supersportwagen"! Zumindest nicht alle. Oder worunter läuft dann sowas wie Lamborghini oder Ferrari? Megasportwagen?
            Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

            Kommentar


            • #7
              AW: Tri-City Car Lot

              Zitat von Eomolch Beitrag anzeigen
              Oder worunter läuft dann sowas wie Lamborghini oder Ferrari? Megasportwagen?
              Unter "Nobelfiat", ein echter Supersportwagen bringt seine Kraft auch auf die Straße, in der Disziplin sind die deutschen Autos immer noch die Nummer 1. Die Lambos von Heute, sind auch "nur" Audis, was ja eigentlich nicht schlecht ist. Naja warten wir mal wie es aussieht, enn alle Wagen bekannt sind.

              Kommentar


              • #8
                AW: Tri-City Car Lot

                Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                Alles mehr oder weniger Supersportwagen, ich will normale Autos.
                Opel Corsa?

                Hoffentlich kommen die alten Muscle-Cars nicht zu kurz, die gehören ja mittlerweile auch zu der Serie.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Tri-City Car Lot

                  Ja Muscle-Cars sind toll, hier haben sie bei der Umsetzung in den anderen NFS-Teilen aber immer etwas geschlampt, zwar waren die etwas schlechter im Handling aber noch nicht schlecht genug, wer einmal nen hochgezüchteten Mustang oder nen Dodge Challenger gefahren hat der weiß, die wurden einzig und allein geschaffen um geradeaus zu fahren, denn wenn man mit denen Kurven räubern würde wie in NFS, dann wäre der Rahemn so verzogen, dass gar nichts mehr laufen würde. Deshalb ist die Sache mit dem Opel-Corsa gar nicht so abwegig, der OPC-Corsa ist auf der Nordschleife fast so schnell wie der aktuelle Mustang, weil wir Europäer einfach die Handlingkönige sind und die Japsen können auch Autos bauen, die flott ums Eck gehen. Da wünsche ich mir einfach einiges mehr an Realismus, aber amerikanische Entwickler werden ihre Autos nie so schlecht machen, wie sie in Wirklichkeit sind.

                  [EDIT] Wenn die Amis keine anderen Versionen der Fahrzeuge haben als wir in Europa oder in Asien, dann hat die Liste auf jeden Fall 2 Fehler.

                  -Der Lancer EvoX hat 295PS und nicht 300PS
                  -Der BMW M6 hat 507PS und nicht 500PS

                  OK, die paar Pferde machen den Kohl nicht fett, aber für mich als Korinthenkacker, sollten die das schon etwas genauer nehmen. Denn wenn schon echte Autos, dann auch mit echten Daten.
                  Zuletzt geändert von Nasomator; 24.09.2008, 10:32.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Tri-City Car Lot

                    Wenn es auch mal von den großen Automobilherstellern(BMW, Mercedes, Honda etc...) auch mal kleinere Autos gäbe wie den 1er von BMW dann wäre das
                    Spiel Gut

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Tri-City Car Lot

                      Hier hab Ihr mal ne gescheite Wagenliste, EA gibt immer weniger Fahrzeuge Offiziell bekannt, obwohl schon mehr gezeigt wurden.
                      http://www.nfshq.de/index.php?conten..._nfsuc_carlist

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Tri-City Car Lot

                        ...Nordschleife...weil wir Europäer einfach die Handlingkönige sind
                        ZR-1 - King of the Ring!

                        /edit
                        Wenn die Amis keine anderen Versionen der Fahrzeuge haben als wir in Europa oder in Asien, dann hat die Liste auf jeden Fall 2 Fehler.
                        Oft haben Fahrzeuge in den USA andere Leistungsangaben, auch die Corvette hat in Europa 5 PS oder so mehr.
                        Zuletzt geändert von LoneWolf; 25.09.2008, 15:26.
                        V|GO

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Tri-City Car Lot

                          Zitat von blue soleil Beitrag anzeigen
                          Wenn es auch mal von den großen Automobilherstellern(BMW, Mercedes, Honda etc...) auch mal kleinere Autos gäbe wie den 1er von BMW dann wäre das
                          Spiel Gut
                          Der 1er wäre noch in Ordnung, aber bitte keine Mezedes A-Klasse oder Audi A2.

                          Ich bin ja mal gespannt, ob eventuell ein paar SUV's dazu kommen werden. Reizen würde mich es schon auch mal mit nem Audi Q5 oder Mercedes W164 rumzuheizen.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Tri-City Car Lot

                            Muss ja kein Audi A2 sein kann ja auch ein Audi A3 sein

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Tri-City Car Lot

                              Der deutsche Importeur Michael Düchting fuhr am 24. Oktober 2004 mit 7:18,01 Min. in einem Donkervoort D8 RS einen neuen Rundenrekord für straßenzugelassene Autos auf der Nürburgring Nordschleife ein

                              oder

                              "Der spektakuläre Rundenrekord des Donkervoort ist nach nur einem Jahr Geschichte - geradezu vaporisiert von dem edo Porsche GT2 RS des kleinen, aber scheinbar unbesiegbaren edo competition Teams mit Fahrer Patrick Simon. Er brannte in 7:15,63 Minuten mehr als nur eine neue Referenzzeit in den historischen Asphalt der Nordschleife."

                              Nur damit klar is, wer den Längeren hat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X