Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche gute 2on2/3on3 replays

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche gute 2on2/3on3 replays

    Suche gute und vor allen dingen abwechslungsreiche 2on2 oder wenn möglich auch 3on3 replays.
    Also keine games wo nur rumgespammt wird. Ich weiß, wird schwer bei 3on3-reps^^
    sigpic

  • #2
    AW: suche gute 2on2/3on3 replays

    So traurig das auch ist, das ich dich woanders hinlenken muss, aber bei Gamesreplays.org gibts sicherlich etwas, dass dir zusagt.
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • #3
      AW: suche gute 2on2/3on3 replays

      ja, wo ich replays finde, weiß ich wohl
      aber mir kommt es halt darauf an dass die games ein wenig außergewöhnlich sind...
      paar lustige strats halt und kein rumgespamme oder dass mal wer gewinnt obwohl sein ally schon halb oder ganz ge----- wurde...
      das alles sehe ich aber erst wenn ich mir die replays runterlade und anschaue...
      ich habe aber ehrlich gesagt keine lust mir 20 replays runterzuladen und jedesmal nach 5 minuten zu merken, dass eh nur rumgespammt wird und standard strats mit tier1-2 units gespielt werden...
      alternativ könnte ich mir natürlich alle infos und comments zu den replays durchlesen um ungefähr zu wissen wie sie sind, aber das kostet zeit und danach sind die replays auch nur halb so spannend, weil man meist schon gespoilert wird was passiert...

      Edit by Afrobongo:
      Nanana solche Wörter...
      Zuletzt geändert von Afrobongo; 23.09.2008, 17:11.
      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X