Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe ein Problem beim Log In helft mir bitte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also, ich habe eine sicherheitskopie gemacht, dann habe ich alles in dem Ordner gelöscht und gestartet, neues Profil gemacht und dann Daten eingegeben und dann kam immer wieder Timeout beim Log-in... Was soll ich noch tun??? Schau mal das mit der Firewall nach pls und muss man da vlt nicht irgendwelche Ports freischalten oder so??? Wenn es nach dem allem immer noch nicht geht deinstallier ich es und installiere es noch mal neu... oder???

    Also windows xp benutze ich, aber da ist es okay beim internet security ist es auch dabie zum zulassen und bei der Firewall von Fritz Box kann ich nur ports freischalten, muss ich nicht i-welche ports freischalten???
    Zuletzt geändert von Fabisch; 24.09.2008, 23:50. Grund: doppelpost

    Kommentar


    • #17
      AW: Ich habe ein Problem beim Log In helft mir bitte!

      Gut. Ich habe jetzt noch einmal einfach selbst nach einer Antwort auf dein Problem im Internet gesucht. Das Ergebnis liegt immerhin nahe an dem, woran ich mich erinnert habe

      So, also lies einfach mal das HIER , dann solltest du wissen wie es zu beheben ist
      Zuletzt geändert von Eomolch; 24.09.2008, 18:27.
      Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

      Kommentar


      • #18
        Sry, abba das mit dem Optionen löschen und dem Ordner löschen hilft nichts und ports gibts ned mit den Firewalls stimmt es auch... Soll ich es jetzt deinstallieren und neu installieren??? Hoffe danach geht es wieder normal...

        So, ich habe alles gemacht, ich habe das mit dem Ordner löschen gmacht und dass mit den Optionen löschen und ich habe es neuinstalliert und es geht wieder nicht, was soll ich noch machen???
        Zuletzt geändert von Fabisch; 24.09.2008, 23:50. Grund: doppelpost

        Kommentar


        • #19
          AW: Ich habe ein Problem beim Log In helft mir bitte!

          Da fällt mir jetzt auch nicht mehr viel ein. Bist du sicher, dass es nicht an deiner Internetverbindung oder der Firewall liegt?
          Ansonsten könnte es natürlich sein, dass der Server des Spiels tatsächlich down ist und somit momentan sich niemand einloggen kann.
          Zuletzt noch die Frage, ob du, bevor es nicht mehr funktioniert hat, irgendetwas am Spiel geänder hast. Hast du vielleicht eine Mod installiert oder etwas derartiges?

          Achja: um Doppelposts zu vermeiden, die Editierfunktion nutzen
          Zuletzt geändert von Eomolch; 24.09.2008, 21:22.
          Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

          Kommentar


          • #20
            AW: Ich habe ein Problem beim Log In helft mir bitte!

            Ähem, er hat deinstalliert und neuinstalliert, von daher sollte er keine mod mehr draufhaben.
            Hey, bin wieder da, hallo an alle

            Kommentar


            • #21
              AW: Ich habe ein Problem beim Log In helft mir bitte!

              Ähem, aber ich weiß schon wovon ich rede. Eine Mod wird nicht zwangsläufig deinstalliert, wenn man das Spiel deinstalliert. Hab es zumindest schon selbst gehabt, dass die Mod die Deinstallation überlebt hat.
              Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

              Kommentar


              • #22
                AW: Ich habe ein Problem beim Log In helft mir bitte!

                Entfernt man nicht automatisch von selber alle datein danach noch manuell? Ich mach das zumindest immer, ist mir wohl mittlerweile so übergegangen, dass ich das einfach als selbstverständlich ansehe
                Hey, bin wieder da, hallo an alle

                Kommentar


                • #23
                  AW: Ich habe ein Problem beim Log In helft mir bitte!

                  Ja klar, wenn man es dann noch manuell löscht ist meistens alles weg
                  Aber ich bin jetzt halt mal von deinstallieren ausgegangen und nicht von löschen
                  Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Ich habe ein Problem beim Log In helft mir bitte!

                    Nur melden sollte er selber sich mal wieder, sonst können wir schlecht wissen was nun los ist. Ich könnte mal gucken obs bei mir funzt online, müsste nur dafür erst wieder installieren und die Cd finden.
                    Hey, bin wieder da, hallo an alle

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Ich habe ein Problem beim Log In helft mir bitte!

                      So sehr lange ist sein letzter Post ja noch nicht her. Muss ja nicht jeder den ganzen Tag vor dem PC hängen
                      Aber er wird sich sicherlich nochmal hierzu äußern.

                      So. Aber wir sollten hier jetzt mal aufhören zu schreiben, da wir a) mehr oder weniger off-topic geraten und b) wie du selber schon sehr gut festgestellt hast, bringt das hier weder uns noch ihn weiter.
                      Falls also weiter in irgendeiner Weise Gesprächsbedarf besteht, gibt es ja noch den pn-Knopf.
                      Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                      Kommentar


                      • #26
                        Hallo, könnt ihr mir denn noch Tipps geben??? Jo meine Internetverbindung und Firewalls sind ok und ich denke nicht, dass server 2 tage down ist... Und ich habe auch alles ausprobiert, was da gesagt und geschrieen worden ist und es geht immer noch nicht... Nein ich hatte auch kein Mod nur den normalen Patch sonst nix... Ja und wo schau ich nach, ob alles unten ist??? Wenn ich ein Mod habe, dann wüsste ich nix davon..., kann es sein, das Ea da vlt was bei mir gemacht hat oder so, dass ich nicht reinkomme??? weil sonst wüsste ich nicht mehr, was ich machen sollte, wie und wo kann ich ea um Hilfe bitten???

                        Und kann hier jmd, die Möglichkeiten nochmal zusammenfassen, weil sonst muss ich immer wieder nachschauen auf andern Foren und auf der anderen Seiten von hier... thx

                        EDIT von Fabisch: Bitte keine Doppelposts, es gibt einen Edit Button
                        Zuletzt geändert von Fabisch; 24.09.2008, 23:49. Grund: doppelpost

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Ich habe ein Problem beim Log In helft mir bitte!

                          Zitat von SvenderGott Beitrag anzeigen
                          kann es sein, das Ea da vlt was bei mir gemacht hat oder so, dass ich nicht reinkomme???
                          tja, dass könntest du wenn vermutlich nur selbst wissen schließlich wissen wir nicht, was du für böse Sachen im Multiplayer von SumII Rotwk angestellt hast xD

                          Zitat von SvenderGott Beitrag anzeigen
                          weil sonst wüsste ich nicht mehr, was ich machen sollte, wie und wo kann ich ea um Hilfe bitten???
                          prinzipiell kannst du es natürlich auf der offiziellen Website versuchen ...
                          Aber ich glaube ehrlich gesagt, dass wirklich einfach der Server momentan down ist. Ich habe es einfach mal probiert und es kam ebenfalls die Nachricht "timeout beim login". Ist natürlich kein Beweis, aber ein Hinweis
                          Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Ich habe ein Problem beim Log In helft mir bitte!

                            in anderen foren stand, dass der server down ist, von daher wird es dass sein, ich komme auch net rein, falls es wen interessiert
                            Hey, bin wieder da, hallo an alle

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Ich habe ein Problem beim Log In helft mir bitte!

                              Mein Kumpel ist aber gestern abend zufällig reingekommen... ^^
                              Egal thx für alles...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X