Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe ein Problem beim Log In helft mir bitte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe ein Problem beim Log In helft mir bitte!

    Also, ich spiele Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs und habe schon die ganze Zeit gespielt, außer heute, wollte mich einloggen und dann kam "Timeout beim Log-in" normalerweise, wenn das kommt ging es das 2te mal, aber heute kam es die ganze Zeit und geht immer noch nicht, kann mir jemand helfen???

  • #2
    AW: Ich habe ein Problem beim Log In helft mir bitte!

    Du spielst online, richtig? Kann an deiner Internetverbindung liegen.
    Hey, bin wieder da, hallo an alle

    Kommentar


    • #3
      AW: Ich habe ein Problem beim Log In helft mir bitte!

      Aber meine Internetverbindung ist durchgehend an, wenn ich den PC anhab...

      Kommentar


      • #4
        AW: Ich habe ein Problem beim Log In helft mir bitte!

        Benutzt du Wlan? dann kann es sich lohnen einfach den Sender für ne weile auszustecken(10-20minuten) danach sollte es eigentlich funzen.
        Hey, bin wieder da, hallo an alle

        Kommentar


        • #5
          AW: Ich habe ein Problem beim Log In helft mir bitte!

          Was heißt das Timeout beim Log-in überhaupt??? nein, habe kein wlan, habe einen router und der ist am Laptop angeschlossen, ist eine Fritz Box... und ich habe eingestellt, dass I-net durchegehend an ist... Muss ich da nicht bei HDR Ports freischalten, aber vorher ist es auch gegangen und vorher hat der Laptop gfragt Programm immer zulassen habe ich gesagt ja...

          Kommentar


          • #6
            AW: Ich habe ein Problem beim Log In helft mir bitte!

            hm. Ich erinnere mich, dass ich ein ähnliches problem auch mal bei dem Spiel hatte. Es hatte glaube ich irgendetwas mit den "meine die Schlacht um Mittelerde 2 Rotwk-dateien" zu tun. Es könnte sein, dass man in dem Fall das Benutzerprofil löschen musste und sich ein neues anlegen. Aber ich kann nichts garantieren, da es schon verflixt lange her ist, dass ich dieses Problem hatte.

            Aber du kannst es ja einfach probieren, indem du zuvor ne sicherheitskopie anlegst
            Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

            Kommentar


            • #7
              AW: Ich habe ein Problem beim Log In helft mir bitte!

              wo sind die komischen dateien??? Außerdem habe ich keine Lust nochmal einen Namen anzulegen... Einen ganzen Ea Kontoname??? und wie mache ich sicherheitskopie??? ok trotzdem thx...

              es kommen bestimmt noch welche, die mir helfen können...

              Kommentar


              • #8
                AW: Ich habe ein Problem beim Log In helft mir bitte!

                also
                1. den Ordner mit Dateien findest du unter C:/Dokumente und Einstellungen/DeinWindowAccount/Anwendungsdaten/Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien
                am besten gleich den ganzen Ordner dann löschen (oder nur den Inhalt)

                2. Sicherheitskopie --> einfach den genannten Ordner an einen anderen Ort kopieren

                3. Nicht neues Konto. Sondern Benutzerprofil. Das aus dem Singleplayer (kannst davon auch mehrere haben)
                Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ich habe ein Problem beim Log In helft mir bitte!

                  Ich finde anwendungsdaten nicht... C doku und einst. bin ich und windows name aber dann kp wie es weiter geht...
                  also soll ich dann den singleplayer grad löschen und einen neuen machen, den kann ich doch auch im game löschen und neu machen oder nicht???

                  Vorher eine sicherungskopie machen, bevor ich es lösche???

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ich habe ein Problem beim Log In helft mir bitte!

                    Der Ordner Anwendungsdaten ist unsichtbar. Da musst du erst über die Anzeigeeigenschaften alle Verzeichnisse und Dateien sichtbar machen, bevor Du es siehst.
                    ...dann soll es halt so sein...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Ich habe ein Problem beim Log In helft mir bitte!

                      Ja und wie mache ich das denn, dass die Ordner sichtbar werden??? Ich habe nämlich kein Plan...

                      Hilft mir bitte jemand...
                      Zuletzt geändert von SvenderGott; 24.09.2008, 16:01.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Ich habe ein Problem beim Log In helft mir bitte!

                        So, ich habe den Ordner gefunden, was muss ich denn jetzt machen, ich habe jetzt die sachen vom singleplayer schon gelöscht... Oder muss ich alles runterlöschen??? Von dem meine Herr der ringe ... ???

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Ich habe ein Problem beim Log In helft mir bitte!

                          einfach wie ich es geschrieben habe
                          also zuerst Sicherheitskopie des Ornders (weil ich wie gesagt nicht mehr 100% sicher bin, ob es wirklich daran lag). Danach besagten Ordner (Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien) löschen. Spiel starten, neues Benutzerprofil anlegen und probieren, ob Multy funzt. Achja es kann auch sein, dass du noch unter optionen irgendeinen Punkt Betreff der Firewall aktivieren musst. Wenn du den nicht findest kann ich auch nochmal nachschauen, aber ich hab mein Spiel gerade nicht zur Hand.
                          Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Ich habe ein Problem beim Log In helft mir bitte!

                            Ja, habe ich gemacht und schau, ob es geht und erklär mir nochmal bitte das mit Firewall... thx wenn ned hat ein anderer gsagt, desinstalliern und wieder installiern...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Ich habe ein Problem beim Log In helft mir bitte!

                              Firewall, kommt ganz darauf an, benutzt du die Windows XP interne, Windows Vista interne oder eine Freeware, Shareware Version. Wenn du XP-interne nutzt, gehe auf Star, dann Systemsteuerung, dort dann auf den Unterpunkt Windows-Firewall doppelklick und dann auf den zweiten Punkt Ausnahmen, da kannst du nachsehen ob deine Firewall den Onlinemodus blockiert. Nur ne nachfrage, funktioniert SP?
                              Hey, bin wieder da, hallo an alle

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X