Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich würde gerne wieder an Board kommen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich würde gerne wieder an Board kommen.

    Naja was soll ich sagen, ich möchte unheimlich gerne wieder an Board kommen.

    Leider musste ich mich ja vor einiger Zeit zurück ziehen, da mein RL einfach kaum Aktivität zuließ. Heute habe ich viele meiner Probleme in den Griff bekommen und einige haben sich auf traurige Weise selbst erledigt.

    Da der Command&Conquer Bereich ja sehr gut besetzt ist, dachte ich mir ich könnte vielleicht CarbonXSpeed beim NFS moderieren helfen. Da bin ich auch ganz fit und außerdem kenne ich mich unheimlich gut mit Autos aus. Die NFS-Spiele sind mir durch die Bank bekannt und ich freue mich auf das neue NFS Undercover. Wenn das im November released wird, wird hoffentlich etwas Schwung in die Bude kommen, so dass ein zweiter Moderator (Sissi lass ich mal Außen vor, da er genug anderes zu tun hat) bestimmt hilfreich wäre.

    Um die Form zu wahren hier nochmal meine Daten.

    Ich heiße Christian und bin 28 Jahre alt. Als Selbstständiger Kaufmann bin ich zwar in meinem Beruf stark eingespannt, habe aber auch tagsüber öfter Gelegenheit im Board nach dem rechten zu schauen.

    Wenn ihr also noch jemanden brauchen könnt, dann wäre ich gerne für euch da. Auch in anderen Bereichen dürft ihr mich gerne als Mod einsetzen, wobei ich z.B. bei Diablo oder anderen Games weniger fit bin. Aber in den meisten gameunabhängigen Foren, wie Politik, Kummerkasten oder anderen Offtopicforen bin ich aufgrund meiner steten Neugier öfters am Start und bin auch gerne bereit hier News aus aller Welt mit einzubringen.

    Also, dann beratet mal schön und meldet euch demnächst bei mir.
    Mfg euer Naso.

  • #2
    AW: Ich würde gerne wieder an Board kommen.

    Ich hätte nichts dagegen, aber da müssen natürlich noch die anderen Leute ihre zustimmen geben.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      AW: Ich würde gerne wieder an Board kommen.

      Das ist doch schonmal ein guter Anfang.

      Kommentar


      • #4
        AW: Ich würde gerne wieder an Board kommen.

        Meine Stimme hat er, das muss reichen

        Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

        Kommentar


        • #5
          AW: Ich würde gerne wieder an Board kommen.

          Ich bin auch dafür, is ja nen netter
          Mein Dicker:

          Kommentar


          • #6
            AW: Ich würde gerne wieder an Board kommen.

            Nicht zu vergessen, dass du bereits lange Zeit hier hinter dir hast, und damals musstest du gehen, also wieso sollte das nicht auch andersrum wieder funktionieren

            P.s.: Hatte ich im icq doch etwas nachgeholfen, mit dem "willst du eigentlich irgendwann mal wieder zu hq zurückkommen"

            Kommentar


            • #7
              AW: Ich würde gerne wieder an Board kommen.

              Evtl. zählt meine Stimme hier nichts, da ich kein Mod bin...
              Bin aber auch dafür.
              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

              Kommentar


              • #8
                AW: Ich würde gerne wieder an Board kommen.

                Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
                P.s.: Hatte ich im icq doch etwas nachgeholfen, mit dem "willst du eigentlich irgendwann mal wieder zu hq zurückkommen"
                Jo das war irgendwie ein Schupps in die rischtige Richtung, Danke.

                [EDIT]

                Ihr könnt euch ruhig noch etwas Zeit lassen mit der Entscheidung, denn ich muss spontan für ne Woche nach Mazedonien fahren. Die Oma meiner Freundin ist da im Moment ganz alleine, da die restliche Verwandschaft hier ist, wegen der Beerdigung unseres kleinen Neffen. Jetzt ist noch jemand in der Familie meiner Freundin gestorben und die Oma 84, bekommt das nicht mehr auf die Reihe und bis ihre eigenen Kinder Zeit haben, übernehmen mein Schatz und ich den Job. Ich werde meinen Laptop zwar mitnehmen, aber da unten ist es eher fraglich, ob ich irgendwo nen I-Net-Anschluß finde, ich glaube ich kann froh sein, wenn die da Strom haben. Aber in ner Woche bin ich dann voll und ganz Einsatzbereit.
                Zuletzt geändert von Nasomator; 26.09.2008, 14:15.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ich würde gerne wieder an Board kommen.

                  Also Meine hat er auch
                  MfG
                  Kane

                  "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

                  "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ich würde gerne wieder an Board kommen.

                    Öhm nur noch eine kleine Bemerkung nebenbei....dann rennen hier ja nurnoch Mod´s durch die gegend....

                    Und hier im Forum ist lieder nicht viel los.

                    Wenn es anders wäre und auch User "mitstimmen" könnten , dann hätte er meine Stimme

                    Mit freundlichen Grüßen,

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Ich würde gerne wieder an Board kommen.

                      Ja wir müssen wirklich mal mehr Leute ins Board holen, bzw Leute die nicht nur Lesen sondern sich auch mal aktiv am Board beteiligen.
                      HQ Gaming Network Administration
                      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Ich würde gerne wieder an Board kommen.

                        *"dafür Schild" hoch halt*
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                        Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Ich würde gerne wieder an Board kommen.

                          Warum nicht. Ich wäre dafür.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Ich würde gerne wieder an Board kommen.

                            OK, ich bin doch sofort einsatzbereit, (leider) muss ich hier bleiben und bin somit jeden Tag für euch da.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Ich würde gerne wieder an Board kommen.

                              Was Heißt Leider o.O
                              MfG
                              Kane

                              "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

                              "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X