Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFS Carbon Probleme (PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NFS Carbon Probleme (PC)

    hallo zusammen!
    ich habe mir vor ein paar tagen NFSC gekauft.
    und habe diverse probleme damit!

    1. beim install lässt er mich das spiel nur unter "C" installieren (benutzerdefiniert) mit einer fenster fehlermeldung das "die installation nur auf C geht"

    2. habe das spiel erst nicht zu laufen bekommen da die exe. datei immer gecrasht ist (trotz patch 1.4) . in anderen foren dann lesen das man unter VISTA den ordner "MOVIES" umbenennen muss, gesagt...getan es startete und lief!

    3. habe den karrieremodus angefangen ,div. rennen gemacht und gewonnen ,bei jedem velassen des spiels abgespeichert (speichern-->gespeicherte spielstände überschreiben--->ja---fertig) . trotzdem waren bei jedem neustart ALLE gewonnenen rennen immer wieder weg! und irgendwann ist es halt unmöglich mit einen stufe 2 fahrzeug gegen die stufe 3 fahrzeuge den nächsten sector frei zu schalten!

    4. habe das speil deinstalliert...aber das ging auch nicht so einfach weil auf einmal eine "uninstall exe." fehlte

    irgendwelche vorschläge zur beseitigung der probleme?

    mfg

  • #2
    AW: NFS Carbon Probleme (PC)

    vielleicht zu 3. ist aber eher eine Vermutung. Ich hatte es schon, dass bei mir (habe auch Vista) manche Programme keine Dateien abspeichern konnten, solange ich sie nicht mit "als Administrator ausführen" gestartet habe. Weil, wenn ich dich richtig verstanden habe, hat es das Spiel nicht gespeichert. Kannst also mal probieren was, passiert, wenn du es "als Administrator ausführst". (geht mit Rechtsklick auf .exe-Datei)
    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

    Kommentar

    Lädt...
    X