Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen findet/fandet ihr besser ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wen findet/fandet ihr besser ?

    Nachdem ich das neue C&C gezockt weis ich genau, brennt das EA HQ nieder

    Ich wusste gleich das das Spiel scheisse wird

    Kommentar


    • AW: Wen findet/fandet ihr besser ?

      also ich finde das neue CnC (von Eagames) schon gut .Aber das alte CnC Ts (Von Westwood) fand ich besser
      sigpic

      Kommentar


      • AW: Wen findet/fandet ihr besser ?

        LOL, wie wär's mit ner Begründung.

        Kommentar


        • AW: Wen findet/fandet ihr besser ?

          Zitat von Swifty Beitrag anzeigen
          Ihr denkt alle nur an C&C.

          Ich meinte aber insgesamt, wer da besser ist. Und nur weil manchen Generals nicht mögen, ist EA nicht schlecht.
          Auch wenn ich es allgemein sehe, dann finde ich Westwood immer noch besser als EA, denn bei diesen Spielen waren keine groben Bugs drin und sind auch nicht von Spiel zu Spiel immer wiederholt worden.
          Tschau

          Tomy Tom
          Never Surrender


          Unterstützt unsere HQ-Stadt !

          Kommentar


          • AW: Wen findet/fandet ihr besser ?

            hi, ich kapier nicht, wie man maps, die man gespeichert hat auch spielen kann. Die Beschreibung auf dieser HP hat jedenfalls nix gebracht. Kann mir jemand nen tipp geben?

            Marc

            Kommentar


            • AW: Wen findet/fandet ihr besser ?

              Ganz klar nen Punkt für Westwood. C&C1 - 3 waren einfach nur geil. Damals gezockt bis zum geht nicht mehr. Die Spiele von Westwood (Dune, C&C) haben selbst noch nach Monaten Spaß gemacht, wegen den guten Kampagnen, der ausgezeichneten Balance und einfach der Atmossphäre. Die neuen Spiele spielt man nen Monat und verliert dann langsam die Lust, weil irgendwie die Spieltiefe und Atmossphäre fehlt.

              EA könnte was gutes tun und die alten C&Cs "verbessert" rausbringen (aktuelle Grafik, bessere KI). Sowas würd ich gut finden und würde sich bestimmt auch für EA lohnen.

              Von den EA-Spielen (Battlefield 2, C&C 4 - 6, NFSU, HDR:SUM) bin ich nicht so wirklich angetan. Sagen wir mal so: Man hätte echt mehr draus machen können, wenn man sich Zeit gelassen hätte und die sich mal hingehockt hätten und überlegt hätten wie man solche Titel gut umsetzt, aber nein nur $$$ im Kopf (Amis halt ).

              Anscheinend wird bei heutigen Spielen (vorallem die von EA, leider führender Spiele-Entwickler) mehr auf "Style", sprich protzige Effekte und überragente Grafik, als mal auf ne gute Balance und ne "seriöse" Story gesetzt.

              Naja, wenigstens gibt's noch Blizzard , freu mich schon auf Starcraft 2.
              Zuletzt geändert von Tomix; 29.07.2007, 01:35.
              "Verschwiegen, ...treu!"

              sigpic

              Kommentar


              • AW: Wen findet/fandet ihr besser ?

                wer frägt da überhaupt noch Westwood war Gott unter den Entwicklern aber leider hat ein monster es zerquetscht! Und es kaputt gemacht mit seiner geld geilen leuten!

                Kommentar


                • AW: Wen findet/fandet ihr besser ?

                  hallo erst mal an alle also ich finde das WESTWOOD ( )ist zur seinerzeit die BESTE firma gewesen.EA( ) kann das nicht mehr einholen .ich hab viele cncs gespielt .(dazu gehört auch renegade) (auch wen ea darin rumgefuscht hatt) hatt nämlich auch sogut wie keine sau) (ich würde mich freuen wen ich alle cds mal wiederfinden würde )
                  Zuletzt geändert von Greenflammes; 15.09.2007, 16:17. Grund: Hatte heute noch kein kaffe (^.^)

                  Kommentar


                  • AW: Wen findet/fandet ihr besser ?

                    @greenflames*:
                    Aber bei Renegade hat doch auch die EA seine Hände im Spiel gehabt!

                    Ich finde EA besser. Von Westwood habe ich einfach zu wenig gesehen.
                    Aber Hauptsache ist das CnC gut bleibt!

                    *Willkommen im Forum.

                    M.F.G.
                    MCM/TCO
                    Zuletzt geändert von MCM/TCO; 15.09.2007, 14:40. Grund: Ich konnte nicht anders

                    Kommentar


                    • AW: Wen findet/fandet ihr besser ?

                      Also ich persönlich fand Westwood besser, auch, weil durch den Wechsel viele Ideen verschwunden sind...

                      Zitat von Tomix Beitrag anzeigen
                      Ganz klar nen Punkt für Westwood. C&C1 - 3 waren einfach nur geil. Damals gezockt bis zum geht nicht mehr. Die Spiele von Westwood (Dune, C&C) haben selbst noch nach Monaten Spaß gemacht, wegen den guten Kampagnen, der ausgezeichneten Balance und einfach der Atmossphäre. Die neuen Spiele spielt man nen Monat und verliert dann langsam die Lust, weil irgendwie die Spieltiefe und Atmossphäre fehlt.
                      Naja, TS ist auch nicht sooo perfekt balanced (ich errinere mich noch zugut an die Artillerie )

                      Zitat von Tomix Beitrag anzeigen
                      EA könnte was gutes tun und die alten C&Cs "verbessert" rausbringen (aktuelle Grafik, bessere KI). Sowas würd ich gut finden und würde sich bestimmt auch für EA lohnen.
                      Da geb ich dir Recht. Wäre jedensfalls mal interessant
                      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                      Kommentar


                      • AW: Wen findet/fandet ihr besser ?

                        Fnde Westwood...die haben C&C Renegade rausgebracht...

                        (Schreibe den Post nur weil wenn ich einen Thread machen wll der mir sagt ich soll erst hier was renschreiben....)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X