Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime Serien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Anime Serien

    Der letzte Link geht nicht

    So hab jetzt folgene Serien geguckt :

    -Ghost in the Shell
    -Animatrix
    -Naruto bis 170
    -Inuyasha
    -Ranma bis 86

    Also mein Favo ist Ghost in the Shell und Inuyasha...

    Also ich guck gerne Serien die mehr als 80 Folgen haben? Kennt jemand da vll noch welche

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kommentar


    • #17
      AW: Anime Serien

      awww genau mein foren^^ ich hab ne gute seite sind zwar alle episode auf japanisch doch mit englischen sub^^ http://anijunkie.com/

      find naruto shippuden toll aber der manga ist besser^^ da sind die 100 folgen schon voraus >.<

      Kommentar


      • #18
        AW: Anime Serien

        Was willst du erwarten, die Japaner sind ja auch Hunderte von km entfernt, dauert halt bis das hier rüber schwabt . Die Nachfrage ist hier zulande auch nicht hoch, da zahlte für eine 3 Jährige Anime DVD z.B. NGE noch locker über 20,- und da sind nur 5 Episoden drauf von 24 oder wie bei Naruto über 100 Episoden.

        Kommentar


        • #19
          AW: Anime Serien

          naja hier die mangas in deu sind fast so weit wie die ep in jap^^
          mangas sind immer weiter als animes man kann sagen das sind die beta versionen vor dem animierten endprodukt ^-^ klar sind die hier teuer was denkste warum ich mir die auf jap anschaue^.^

          Kommentar


          • #20
            AW: Anime Serien

            Aber ist den ein Manga nicht nur eine Episode? Ist doch auch ein teuerer Spaß.

            Ja die meisten Animes guck ich auch auf Japanisch, aber mir ist das lesen der Untertitel meist lästig. Die Aktuellsten Animes haben aber schon eine sehr gute Deutsche Synchro, Full Metal Alchemist, Full Metal Panic, Ghost in the Shell, …

            Kommentar


            • #21
              AW: Anime Serien

              Ich schau Animes eigentlich nur auf Japanisch mit eng. Untertiteln.
              Mir kommen die englischen/deutschen synchros immer so stumpf vor. (Deutschen noch schlechter als die Englischen)
              Ich kann schon nicht mehr aufzählen, wieviele Anime Serien ich gesehen habe. >.>

              Meine lieblings Animes dürften aber diese sein:

              Clannad
              Casshern SINS
              Code Geass
              Darker than black
              Death Note
              Natsumi Yuujinshou
              Rurouni Kenshin
              Seirei no Moribito
              xxxHolic (<- hat nichts mit Sex zu tun. >.< )
              Monster

              und noch ein paar, welche mir spontan nicht einfallen.
              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

              Kommentar


              • #22
                AW: Anime Serien

                hahaha das ist war^^ doch ich find jap viel besser hört sich lustiger an ist auch meine landssprache ein manga (band) hat so und soviel kapitel nur 2-3 kap werden zu einem anime gemacht manchmal auch nur 1 kap wenn es tiefgreifend und lang ist

                @Gawain_ap_Lot: dein video unter dein beitrag wurde gelöscht wollte es grad anklicken, nur so ne info^^ und du hast recht die hören sich besser an obwohl es für manche zimlich verwirrend anhört
                Zuletzt geändert von -Taiga-; 28.02.2009, 00:40.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Anime Serien

                  @ -Taiga-
                  Was für ein Video?

                  Ist ja lustig, dass sich hier n' Japaner herumtreibt. =)
                  Da fällt mir grad was ein.
                  Kannst du mir kurz erklären, wann ich mit shi/sichi und wann mit yon/nana zähle?
                  http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Anime Serien

                    Naja was ich besonders schade fand das bei Inuyasha der Manga viel weiter geht als die Serie ( Japanisch - Folge 168 Ende glaub ich ) denn 5-10 Folgen zuvor nimmt die Story wieder an fahrt an...naja und den Manga zu kaufen geht noch nicht da

                    1.) Teuer
                    2.) Nicht weiß wo man alle bekommt
                    3.) Gibt es überhaupt schon alle auf Deutsch? Weil die sind ja erst im Agust 2008 fetig geworden

                    Hab ja gehoft das sich bei diesem Anime Event in Japan (Fragt nicht wann und wo.) ergibt, das sie weitere FOlgen produzieren ( VOn Inuyasha und Ranma ) glaub ich aber nicht .. schade

                    Ja die Deutsche Synchro von Ghost in the Shell fand ich sehr gut.Da ist die von Naruto sowasvon grauenvoll...schon alleine die Ausprache der Namen...da frag ich mich sitzen da nur noos die das synchronisieren weil der Sender what ever kein Geld hat oder machen die das mit Absicht -.-

                    Animatrix war sehr Interessant schon aus dem Grund weil ich Matrix bestimmt schon 20 mal geguckt habe ( Zuletzt Matrix Revolution vor 5-10 min ) und die Synchro, Zeichenstile u.s.w ist das sehr gut sind.

                    Mit freundlichen Grüßen,

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Anime Serien

                      bei deiner signatur oder so das video heißt url: http://youtube.com/watch?v=bO0cnx477Ew

                      also ich bin zwar jap aber in deu aufgewachsen meine fam hat mir nie etwas bei gebracht weil diese keine jap sind (erzieh eltern halt) kenn meine echten nicht egal dafür flieg ich dieses jahr nach jap^^ ich weiche ab sorry...
                      ich kann dir ein paar sachen verraten doch alles weiß ich nicht^^' ist schon etwas peinlich weil ich jap bin aber ich lerne "gambatte ne!!!"

                      naruto wurde mir hier zuoft geschnitten und die aussprachen sind zu sinnlos

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Anime Serien

                        Zu oft ?? Das war schon vergewaltigung einer Serie...man muss sich mal Szensurberichte angucken...ein Bluttropfen auf der Wange den kein Mensch bemerkt hat geschweigedenn merken könnte, dass es überhaupt Blut ist wurde es Zensiert -.-

                        Naja ich geh pennen

                        Mit freundlichen Grüßen,

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Anime Serien

                          yepp ich weiß habs mir ein paar mal angeguckt~~~>-< grauenhaft na dann, oyasumi nasai (gute nacht)

                          @Gawain_ap_Lot: das mit der 4 und 7 okay also im japanischen heißt shi tod
                          nur bei zahlen werden sie hergenommen (zb. ichi ni san shi go roku nana hachi kyo ju) sonst immer yon (zb. ich hätte gern 4(yon) ringo)
                          genau so ist es mit der 7
                          Zuletzt geändert von -Taiga-; 28.02.2009, 02:09.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Anime Serien

                            Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                            Der letzte Link geht nicht
                            Der Link funktionierte mal... . Die Seite bietete alle Hantai und Manga-Filme die es gab. Das ist wirklich schade.

                            @-Taiga- sei jo nara

                            "Das Leben ist ein Geschenk Gottes."


                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Anime Serien

                              haaaa? iee ich geh noch nicht ins bett^^ das war für overgeneral gedacht bin noch on

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Anime Serien

                                Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
                                Meine Favoriten sind: Hellsing, Naruto und Bleach

                                Alle drei recht solide was Action und Handlung angeht, wobei Naruto imo die Beste Story aufweist. Ansonsten bleibt wie immer nur: anschauen und Meinung bilden (am besten mehrere Folgen, logisch)
                                + Soul Eater

                                Gute Charaktere, im wahrsten Sinne des Wortes irre Story und irrer Humor

                                Achja, alles natürlich japanisch mit dt. Untertiteln, alles andere, naja... suckt

                                edit:
                                richtig, engl. Subs sind natürlich auch i.o., die meisten Animes sind eh englisch gesubbed
                                Zuletzt geändert von Nefarius; 28.02.2009, 04:19.
                                Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X