Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime Serien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Anime Serien

    Wen es interessiert:

    Der Manga von Inuyasha bekommt ein zusätzliches Bonuskapitel, welches 6 Monate nach dem finalen Ende spielt. Alle Einnahmen gehen an die Opfer des Erdbebens von 2011. http://www.rumicworld.de/neuigkeiten...spezialkapitel

    Vielleicht verkauft es sich ja so gut, dass es eine Fortsetzung gibt inkl. des Animes.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kommentar


    • AW: Anime Serien

      Und zufällig wieder auf ein neues Gerücht von Inuyasha gestoßen:

      Angeblich werden die letzten 67 (?) Folgen derzeitig auf Deutsch synchronisiert, da nun VIVA und/oder ProSieben (ProSieben Maxx) interesse zeigen. Gibt aber keine Quelle, sind nur Gerüchte aus dem VIVA Forum ^^

      Mit freundlichen Grüßen,

      Kommentar


      • AW: Anime Serien

        Kennt hier jemand Randaris? Ist ne Seite auf der man sehr gut Animes gucken kann. Hinzu kommen noch äußerst praktische Management Tools. Wenn man eingeloggt ist wird automatisch gespeichert, welche Folgen man schon gesehen hat, es gibt Merklisten usw.. Einziges "Manko" ist, dass aus rechtlichen Gründen vieles nicht auf Deutsch angeboten wird sondern "nur" im Originalton mit englischen Subs.

        Wen die Seite interessiert, oder sogar, was ich so gesehen habe und wie ich das fand, der kann sich ja mal mein Profil da ansehen.

        Was ich spontan als besonderen Anime empfehle ist Higurashi no Naku Koro ni. Teilweise ziemlich Brutal und absoluter Brainfuck. Vor der zweiten Staffel (Kai) kann man eigentlich gar nichts verstehen. Die ist zwar wesentlich weniger speziell von ihrer ganzen Machart her. Dafür klärt sie aber den ganzen Wahnsinn aus der ersten Staffel konsequent auf.

        Kommentar


        • AW: Anime Serien

          Ich habe nun schon ziemlich lange keine Animes geschaut und bin aktuell kaum an der Materie interessiert, da es kaum noch etwas gibt, was mich wirklich angesprochen hat. Ich finde einiges überzogen, ich habe wirklich meine 20 Animes geschaut, die ich gut fand, dann war Ende (leider). Es gibt (leider) eben viele Animes, die das Klischee des "Anime-Zuschauers" erfüllen und genau diese Animes kann ich nicht leiden.

          Mir blieb Gingitsune in Erinnerung. Relativ einfache Story, ruhig. Nicht anspruchsvoll. Das gefällt mir teilweise sehr gut.

          Was ich empfehlen kann, für auch eine ruhigere, erzählerische Story, ist Natsume Yuujinchou. Die erste Staffel (Shi/San sind die nächsten) fand ich persönlich am besten. Sehr schöner Zeichenstil und erzählerisch echt klasse gemacht. Würde ich mir auch wieder anschauen. Dieser Anime hat Charme.

          Klar, Elfenlied, Ghost In The Shell etc. schaue ich auch gerne, es muss eben das Gesamtpacket stimmen. Da ich viele bzw. 90% aller Animes zum pennen schaue, gefallen mir ruhigere Sachen in dem Fall besser.

          Mit freundlichen Grüßen,

          Kommentar

          Lädt...
          X