Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charakterklassen - Welche wählt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Charakterklassen - Welche wählt ihr?

    Mich würde mal interessieren, mit welcher Klasse ihr (voraussichtlich) am ehesten Mittelerde unsicher/sicher machen werdet:
    Soldat, Kundschafter, Bogenschütze oder Magier?

    Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden - gut das man im Spiel immer wieder wechseln kann. Wahrschenlich werde ich aber zuerst Soldat oder Magier nehmen.
    Mit dem Bogen ist mir das zu distanzierst (wobei das natürlich beim Magier auch ein Problem werden wird. Der kann aber noch mit seinem Zauberstab drauflosknüppeln und heilen - eine Fertigkeite die ich sehr sehr schätze ).

    Der Kundschafter hört sich zwar ganz nett an aber für den Anfang nicht so das richtige. Da möchte ich eher mit nem Schwert als mit Dolchen agieren!

    Was meint ihr dazu? Welche Klasse wird euch (am Anfang!) am ehesten zusagen? Oder könnte ihr das nicht so genau sagen? Jede Klasse hat natürlich ihre Vor- und Nachteile und deswegen ihren Reiz. Trotzdem müsst ihr euch ja am Anfang für eine entscheiden. Welche wird das sein? Oder lasst ihr den Zufall entscheiden?

    Freue mich auf Antworten.
    21
    Soldat
    4286%
    9
    Kundschafter
    000%
    0
    Bogenschütze
    2857%
    6
    Magier
    1429%
    3
    Weiß nicht so genau
    1429%
    3
    Sonstiges (bitte mit Begründung im Post)
    000%
    0
    sigpic

  • #2
    AW: Charakterklassen - Welche wählt ihr?

    Also ich hab für Magier gestimmt, da mich das einfach an Gandalf erinnert (auch wenn es keine direkte Beziehung dazwischen gibt).

    Kommentar


    • #3
      AW: Charakterklassen - Welche wählt ihr?

      Ich habe für den Soldaten gestimmt, da er ja die Standartklasse ist und denke, dass er für den Anfang am besten geeignet sein wird um sich mit dem Spiel ein bisschen vertraut zu machen.
      Der Kundschafter wird, denke ich, mehr Skill fordern, deshalb werd ich den mal für den "Schluss" aufsparen. :P
      Zuletzt geändert von M3lkoR; 31.10.2008, 17:15.

      Kommentar


      • #4
        AW: Charakterklassen - Welche wählt ihr?

        Soldat, Nahkampf ist das beste

        Kommentar


        • #5
          AW: Charakterklassen - Welche wählt ihr?

          Bogenschütze, ich liebe Pfeil und Bogen auch im RL, warum dann nicht In-Game ?

          Kommentar


          • #6
            AW: Charakterklassen - Welche wählt ihr?

            bogenschütze, ich liebe diese charakter.
            HdR Head Administrator
            Legend Mapper
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Charakterklassen - Welche wählt ihr?

              Zitat von HQ|Buccane Beitrag anzeigen
              bogenschütze, ich liebe diese charakter.
              Begründung

              Ich hab auch den Bogenschützen ausgewählt, weil mir diese Klasse immer am nützlichsten vorkommt, wer denkt denn nicht daran wie Legolas mal einen Mumakil zu zerlegen? Oder mit Pfeil und Bogen auf riesige heranstürmende Trolle einzuschießen, ich finde das macht gerade den Spaß aus

              Kommentar


              • #8
                AW: Charakterklassen - Welche wählt ihr?

                Wenn ich schonmal ein vorzeitiges Resumee ziehen darf:
                Es scheint dass der Kundschafter wirklich erst fürs spätere Spiel und für Spieler mit mehr Erfahrung gedacht ist - jedenfalls wird er hier von keinem am Anfang genommen.

                Der Magier - nun man muss sehen wie er umgesetzt wird. Da wird sich denke ich die Zahl bei einer guten Umsetzung noch erhöhen.
                Soldat und Bogenschütze sind, je nach Vorlieben der Spieler, die beste Startklasse da man so wahrscheinlich am Besten einen ersten Eindruck vom Spiel bekommen kann.

                Freue mich schon auf die ersten Reaktionen in gut 2 Monaten. Denke da wird es hier einiges zu diskutieren geben
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Charakterklassen - Welche wählt ihr?

                  ich werde zuerst als krieger durch mittelerde schreiten, um die basics des spiels zu erlernen (diese charakterklasse ist in den meisten spielen am einfachsten - einfach den gegner im nahkampf abschlachten).
                  wenn die zeit reif ist, werde ich auch wie u.a. crafty776 als bogenschütze ala legolas das böse mit präzisen pfeilschüssen aus der ferne lautlos ausschalten.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Charakterklassen - Welche wählt ihr?

                    Magier -> Bogenschütze -> Krieger. Genau so.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Charakterklassen - Welche wählt ihr?

                      also ich hab Magier genommen weil ich aus irgendeinem Grund auf die abfahre aber ich würde auch Bogenschützen nehmen

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Charakterklassen - Welche wählt ihr?

                        Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                        Begründung

                        Ich hab auch den Bogenschützen ausgewählt, weil mir diese Klasse immer am nützlichsten vorkommt, wer denkt denn nicht daran wie Legolas mal einen Mumakil zu zerlegen? Oder mit Pfeil und Bogen auf riesige heranstürmende Trolle einzuschießen, ich finde das macht gerade den Spaß aus

                        Crafty Ich bin total deiner Meinung Ich habe auch den Bogenschützen gewählt.Außerdem wenn es darum geht eine Festung zu Verteidigen und die angreifer noch nicht durchgebrochen sind dann steht mann mit nen schwert auf der mauer zimlich blöd da

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Charakterklassen - Welche wählt ihr?

                          Da jetzt einige den Bogenschützen nehmen werden:
                          Ich werde eh alle Klassen mal spielen. Aber für den Anfang finde ich den Soldaten am Besten^^

                          Danach kommt für mich der Magier und der Bogenschütze, etwa auf gleicher Ebene (ich denke je besser der Magier gemacht wird desto eher wird das mein Lieblingschar werden können), und dann etwas abgeschlagen der Kundschafter.
                          HDR und Attentäter passt für mich nicht wirklich zusammen. Besonders bist du da denke ich die meiste Zeit am zugucken da du ja nicht wirklich mitmischen kannst. Also Soldat stehste in erster Reihe und pflügst durch die gegnerischen Reihen, als Magier bist du eh immer dabei und als Bogenschütze deckst du die Gegner mit Pfeilen ein. Aber als Nahkämpfer mit Dolchen? Im fairen Zweikampf hast du keine Chance, also musst du den Gegner von hinten angreifen. Stelle ich mir ganz schön langweilig vor^^
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Charakterklassen - Welche wählt ihr?

                            Ich werde auch alle durchspielen. Zuerst den soldaten dann den Kundschafter gefolgt vom Bogenschützen und dem Magier

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Charakterklassen - Welche wählt ihr?

                              Im Einzelspiel gegen die Ki werde ich vorallem mit dem Krieger spielen,er macht mir eigentlich am meisten Spass.

                              Im Multiplayer scheint er aber leider ein bißchen schwach zu sein,deswegen wirds da wohl hauptsächlich der Bogenschütze.
                              Der Magier passt für mich einfach nicht darein ist aber in Ordnung so wie er umgesetzt wurde...
                              Zuletzt geändert von Bombar; 29.12.2008, 16:28.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X