Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neustart des RPGs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Neustart des RPGs?

    siehe oben
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

    Kommentar


    • #17
      AW: Neustart des RPGs?

      Also an einem RPG wäre ich auch interessiert! Hoffentlich wird daraus was.

      Kommentar


      • #18
        AW: Neustart des RPGs?

        Super, dann sind wir schon zu acht, wenn alle ihr Wort halten und teilnehmen
        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

        Kommentar


        • #19
          AW: Neustart des RPGs?

          Wenn ich das Recht kapischiert habe, wird das ein HdR RPG oder?

          Wenn mir da jemand in Sachen HdR etwas Nachhilfe gibt, würd ich mitmachen, hab ja bereits beim C&C RPG mitgemacht

          Kommentar


          • #20
            AW: Neustart des RPGs?

            lol

            Solange Ruhe und dann plötzlich so viele Antworten. Sehr cool! =)


            Werde dann doch versuchen etwas weiterzumachen.

            Da dieser Thread erstmal nur zum Sammeln von Interessierten bestimmt ist werde ich einen neuen Thread erstellen, indem wir dann alles weitere besprechen können.

            @dopingman:
            Ja, es wird ein RPG in Mittelerde, also im HDR Universum sein. Hast du die Filme gesehen? Die Bücher gelesen?
            Wir (bzw. ich wenn niemand andere dazu bereit ist ) können dir gerne helfen. Auch bei Fragen, wenn du welche haben solltest.
            HDR wird ja oft stellvertretend für Tolkiens ganzen Werk gebraucht. Das brauchst du nicht alles zu kennen. Ein paar Kenntnisse was jetzt z.B. Bruchtal ist oder wieso die Zwerge nicht mehr in Moria leben wären sinnvoll, aber ich denke es hält sich von der Menge her in Grenzen.

            @Venom:
            Sehr schön =)

            Nochmal eine kleine Info für alle:
            Im Besprechungsthread soll geklärt werden wie wir das RPG aufbauen werden und es möglichst euren Vorstellungen angepasst werden.
            Deswegen beteiligt euch bitte - lieber vorher rummeckern als hinterher nicht zufrieden sein.
            Natürlich müsst ihr auch Kompromisse eingehen, aber ich denke gemeinsamen können wir ein Klasse RPG auf die Beine stellen!

            Werde den Thread nachher oder morgen erstellen, je nachdem wann ich genügend Zeit finde.
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              AW: Neustart des RPGs?

              Öhhh.. Also die Zwerge sind aus Moria gegangen, da sie unbeschreiblichen Schrecken beim schürfen aufgeweckt haben, wenn ich mich nicht irre^^°

              Naja, in die Materie muss ich mich erst weider rein arbeiten

              Ich glaub ich sollt mir mal am WE die Filme wieder reinziehen und bei HdR 1 weiterlesen

              Kommentar

              Lädt...
              X