Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zero Hour Generalsherausforderungtaktiken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zero Hour Generalsherausforderungtaktiken

    Hallo C & C Freaks,

    hatte bisher eigentlich mit keinem C+C Probleme, die Zero Hour Missionen sind auch bei schwer gut schaffbar. Aber bei den Generalsherausforderungen ist die Luft aber wirklich dünn. Ich will keine Cheats verwenden, es also legal mit schwer schaffen.

    Habe als ersten den Luftwaffengeneral Granger, klappte mehr oder weniger gut, jetzt Mission 5 oder 6 gegen Kassad.

    Ist nicht recht schaffbar, da ja alles getarnt ist, und er aller 3 Minuten mit Scudstorm angreift und die Spezialbombe (blauer Dunst)? auch aller 2-3 Minuten, sodass ein Basisaufbau schwer ist. Man ist auch in der hintersten Ecke mit begrenzten Raum, sodass ich die Basis nicht weitläufig bauen kann, dazu greift er ja noch dauernd mit seinen Schleichangriff an.

    Comanche als Taktik ist ganz gut, nur wird aller 2 Minuten meine Basis komplett weggefegt.

    Wo auf der Karte ist Kassads Scudstorm, ich kann ja schlecht mit den Luftangriffen blind zielen....

    Gibt es im Internet (hab nichts gefunden - nur Cheats und Tipps die nicht so recht was bringen) eigentlich Komplettlösungen jeder Generäle und wie man am besten gegen sie vorgeht ?

    Dank euch !

  • #2
    AW: Zero Hour Generalsherausforderungtaktiken

    Also bei der missi ist der scudstorm oben links bei der halbinsel spitze
    und gegen den "blauen dunst" ist eig en toxinatake das das land vergiftet
    musst du nur paar luftgeschütze bauen wo dieferlsen sind dann kann auch das dir nix anhaben......
    und noch wenn du den scudsturm aufdecks fängt der timer gleihc an zu zählen

    sonst hab ich keine tipps mehr für dich bin eher IBG als WA
    Für rechtschreibfehler kann ich leider nicht gehaftet werden ^^

    Bin zu faul mir ein neuen zu basteln xD

    Kommentar


    • #3
      AW: Zero Hour Generalsherausforderungtaktiken

      Am besten möglichst schnell seine Kommandozentrae zerstören.Danach mit einer Spy Drohe ( Kommt drauf an was du hast ) die Map audecken und dann mit Helis angreifen.So hab ich die Mission geschaft

      Mit freundlichen Grüßen,

      Kommentar


      • #4
        AW: Zero Hour Generalsherausforderungtaktiken

        Ich danke euch.

        Ich denke mal, wenn ich Kassads Scudstorm vernichte - baut der wieder einen Neuen, daher der Tipp mit der Basis - Danke

        Da hilft wohl nur nicht aus der Ruhe bringen und durchhalten....

        Kommentar

        Lädt...
        X