Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Generals 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C Generals 2

    http://www.gamestar.de/news/pc/strat...generaele.html


    We will see

  • #2
    AW: C&C Generals 2

    Wenn das was wird mit Generals 2 .... Ich kann es kaum abwarten.Bitte ein Generals 2 das wäre einfach nur der Hammer !

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kommentar


    • #3
      AW: C&C Generals 2

      Wusste ich doch das du dich freust
      Ja. Generals in so einer Grafik. Uii

      Kommentar


      • #4
        AW: C&C Generals 2

        YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEA H!!!

        Hoffentlich kommt es!
        V|GO

        Kommentar


        • #5
          AW: C&C Generals 2

          Auch wenn ich immer noch nicht denke das Generals CnC ist,: YUHU!
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

          Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

          Kommentar


          • #6
            AW: C&C Generals 2

            Es ist ein CnC. Allein der Name sagt da alles aber naja wir wissen ja^^. Aufjedenfall find ichs gut das es nicht bei Tiberium und RA bleibt. Ein halbwegs Reales Szenario ist auchma was feines

            Kommentar


            • #7
              AW: C&C Generals 2

              Generals mag CnC heisen, hat den namen CnC IMHO aber nicht verdient, da es keine elemente, auser das es die zwei ressourcen, credits und energie, gibt...
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

              Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

              Kommentar


              • #8
                AW: C&C Generals 2

                Ja schon klar. Ich fands nich schlecht, und ich denke schon das es einem CnC würdig war. CnC ist eine Klasse für sich, und das hat Generals. Ein einfach schlichtes CnC Spiel das sich lange hällt!

                Kommentar


                • #9
                  AW: C&C Generals 2

                  Tjaja, Generals wird wohl immer eine art Stieftochter im CnC Universum bleiben und auch die Uneinigkeiten, ob es jetzt nun ein CnC ist oder nicht werden auch bis in die Ewigkeit weitergeführt ^^
                  Aber ich denke erst einmal dass ein RA3 Add-on gemacht wird und dass es früher oder später ein neues Gen geben wird war ja eigentlich abzusehen ^^
                  Auch ich würde es zwar begrüßen wenn ein neues Gen kommt, aber jetzt sollte man sich doch erst einmal um RA3 mit Patches, WB und dem SDK kümmern, damit nicht wieder so ein Desaster kommt wie es bei KW war...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: C&C Generals 2

                    Man kann Command and Conquer in dem sinne schlecht defenieren.Für mich ist Generals ein CnC.

                    Die Bauweise und den Realismus finde ich in Generals am besten.Empire Earth oder Act of War sind auhc gut kommena ber an das gewisse etwas in Generals nochnichtmal ansatzweise ran.

                    Wenn ein Generals 2 kommen sollte und EA das versaut mit Shi-Fi Einheiten oder noch schlimmer Alien´s ist EA für mich gestorben.

                    Die sollen schon bei dem Realismus bleiben.So wie Generals ist ist es Perfekt ( Von den Einheiten )

                    Hoffentlich wird der Online Modus wieder so gut wie in Generals ZH.Wenn der so wird wie in TW....Nein :kopfschütel:

                    Ein Add on für RA3 wird sicherlich zuerst kommen aber danach muss ein Generals kommen schlieslich haben die Generals Fan´s dann lange genung gewartet.

                    MfG

                    Mit freundlichen Grüßen,

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: C&C Generals 2

                      Aliens währen mir in Generals 2 ehrlich gesagt schnurz piepe, solange se nicht eeky-war of the worlds-megakäfer Aliens ala Scrin sind :P
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                      Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: C&C Generals 2

                        Juhuuuuu! Ich lieber Generals!!!!!!!!!!

                        Aber keine Aliens. Generals war immer sehr realitäts nahe.
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: C&C Generals 2

                          Zitat von Sgt. Rho Beitrag anzeigen
                          Aliens währen mir in Generals 2 ehrlich gesagt schnurz piepe, solange se nicht eeky-war of the worlds-megakäfer Aliens ala Scrin sind :P
                          LoL lieber garkeine Aliens oder Schi-Fi Waffen aus folgenden Gründen :

                          1.) Wegen dem Multiplayer ( Siehe TW )
                          2.) Generals war immer sehr realitätsnahe
                          3.) EA hätte damit selbst das Generals Universum getöted

                          Die sollten mal das Generals shcon so lassen wie es ist.Was mir zu 100% reichen würde wäre folgendes :

                          1.) Neue Waffen die nicht Imba sind also im Generals Style

                          2.) Wieder einen so geilen Multiplayer

                          3.) Neue Generäle oder verbesterte

                          4.) Die echte Generalsherausforderung und nicht sowas wie in KW

                          5.) Neue Texturen , Shader Modelle u.s.w und alles mit schönen Hitzeeffekten

                          6.) Systemanforderungen nicht so hoch.Zu damaligen verhältnisse 2002/2003 waren die Systemforderungen ziehmlich hoch so wie ich es 2-3 Jahre später immernoch empfand ( Auch wenn ich es auch High u.s.w schaffe aber bei AOD´s merkt man es )

                          7.) Wieder eine so schöne helle und freundliche Grafik ( Nicht so wie in TW...das machte ja Depri )

                          8.)Wieder so schöne Sounds ( Wind , Vögel , Leute u.s.w )


                          So wäre Generals perfekt....


                          Mit freundlichen Grüßen,

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: C&C Generals 2

                            Ich würde mich freuen, aber zurzeit ist Freude bei mir etwas was nicht geht!

                            Allerdings wäre ich für ein eher düsteres Setting(Overgeneral hat es ja angesprochen), damit das Gefühl aufkommt, dass es gerade ein schlimmer Krieg wütet. Generals war, ohne Frage, ein geiles Game, aber das hat so ein bisschen gefehlt.
                            Zuletzt geändert von Jarhead; 04.11.2008, 19:28.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: C&C Generals 2

                              In Generals ist ja kein wirklicher Krieg sondern eher härtere Konflikte.Ok es ist krieg aber nicht in übertriebenen ausmas.

                              EA hat es in TW echt mit der düsterheit übertrieben.

                              Was das besondere an Generals ist ist das "Aufbau System" und die möglichkeit zu rushen aber sich dabei auchnoch Upgraden können.

                              Selbst die Nacht Map´s sind sehr geil beleuchtet.Sodas ich dachte als ich das erstemal vor kruzem eine echt geile Offiziele Nachtmap gespielt habe ob das ein Generals 1,5 ist.


                              Mit freundlichen Grüßen,

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X