Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Englische Version

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Englische Version

    Hallo!
    Ich wollte HdR-Sum2AdH auf englisch installieren, hat auch funktioniert. Aber als ich ein Spiel gestartet habe, habe ich bemerkt, dass auf der englischen Version nicht gesprochen wird. Baumeister, Helden und so weiter sprechen Hald nicht. Man hört nur die Stimme vom Hexenkönig, bei den Soundeinstellungen(welche ich unglaublich hamma finde). Ich würde gerne wissen, ob und wie ich dieses Problem beheben kann!
    Ich bedanke mich im Voraus

    bye
    Zuletzt geändert von Fanatic_Bodybuilder; 05.11.2008, 15:10.

  • #2
    AW: Englische Version

    Ja klar, äh hast du vorher die Collector´s Edition auf Englisch installiert? Oder hast du eine deutsche Version von Schlacht um Mittelerde 2? Also eig. so -> Collector´s Edition installieren und dann das Addon natürlich auch auf Englisch.

    Kommentar


    • #3
      AW: Englische Version

      Hast du irgendwelche Patches installiert (wenn ja: deutsche oder englische?)? Gab es bei der Installation Probleme?

      Hast du das normale Sum II (wie Crafty schon meinte) ebenfalls dann auf English installiert?

      Hoffe durch die Fragen kommst du dem Problem selber auf die Spur. Irgendwas scheint mit deinen Soundfiles nicht zu stimmen. Wenn das Problem trotzdem noch vorhanden ist melde dich nochmal - am Besten mit sovielen Informationen über das Problem und deine Einstellungen, etc. wie möglich.

      €: Könnte dass dann jemand ins Support-Forum verschieben?
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Englische Version

        Eigentlich müsste dir nur eine Big fehlen. Schau mal in dein SuM 2 Addon Verzeichnis in den Ordner "lang" dort müsste folgende Datei sein: "EnglishAudio.big", wenn die dort nicht ist, musst du dir die von der DVD kopieren. Ist in auf der DVD in folgender Datei: "0compressed.zip" -> einfach kopieren und dann mit WinRar oder so entpacken, die dann entpackte "EnglishAudio.big" in deinen "lang" Ordner tun. Nun müsste es eig. funktionieren. Wenn aber bei SuM 2 die Sounds fehlen, machst du dasselbe nur das du dir die Datei (müsste aber anders heißen) in den "lang"-Ordner von SuM 2 packst. Hoffe das hilft dir weiter

        Kommentar


        • #5
          Ok diese Datei "englishaudio.big" hatte ich nicht drauf habe es jetzt rüberkopiert, schaue mal nach, obs funktioniert.

          So ich hab die englische Version soeben wieder installiert und danach war die "englishaudio.big-Datei" in dem Ordner "lang". Also liegt nicht daran.
          Wie wärs, wenn ihr es mal ausprobieren würdet? Oder habt ihr es schonmal zufällig ausprobiert?

          Geht es vllt, wenn ich einen englischen Patch runterlade? Wenn ja, wo krieg ich einen her? denke mal, wenn ich rise of the witchking patch schreibe, habs aber noch nicht versucht, weil ich ja nicht weiß, ob das mir was nützt.
          danke^^
          Zuletzt geändert von Distrustburns; 06.11.2008, 12:01. Grund: tripplepost

          Kommentar


          • #6
            AW: Englische Version

            Erstmal muss ich dich drauf hinweisen, bitte keinen doppelten oder dreifachen Beiträge zu schreiben. Bitte benutze diese Funktion:

            Und irgendwie habe ich nicht verstanden was du gemacht hast, kannst du das genauer nochmal erklären?

            Kommentar


            • #7
              AW: Englische Version

              Großartig was gemacht hab ich nicht. Ich habe halt nur die englische Version installiert und dann im ordner "lang" nachgeschaut, ob die Datei "englishaudio.big" vorhanden ist. Das war es auch. dann hab ich versucht die datei "0compressed" oder so zu entpacken, aber das geht nicht. Also habe eigentlich nichts gemacht.

              Kommentar


              • #8
                AW: Englische Version

                Also du hast Schlacht um Mittelerde II auf English installiert - funktioniert der Sound wenn du nur SuM II auf Englisch installierst (erstmal OHNE das Addon)?
                Wenn das funktioniert installiere SuMII Aufstieg des Hexenkönigs - natürlich auch auf Englisch. Funktioniert der Sound - ja oder nein?

                Guck mal hier: http://www.hdrhq.de/index.php?conten...oads&dl_cat=38 und hier: http://www.hdrhq.de/index.php?conten...oads&dl_cat=61 für die Patches (das erste ist SuM II, das andere SuMII Addon - jeweils deutsch und englisch zur Auswahl. In deinem Fall nehme dann jeweils den Englischen Patch.

                Solltest du bei einem der Punkte den Fehler bemerken mach nicht weiter sondern schreib uns bitte wo und wann der Sound nicht vorhanden ist.

                Mfg
                HQ|Gil-galad
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Englische Version

                  Ich würde es auch einfach versuchen neu zu installieren, die Sounds werden eig. durch diese Bigs "EnglishAudio.big" implementiert. Komischerweise funktioniert das bei dir irgendwie nicht. Die Patches sollten darauf eig. keine Einwirkung haben. Hast du zufälligerweise eine Mod installiert?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Englische Version

                    Jetzt wo ihr sum2 anspricht: Bestimmt geht es nicht, weil SuM2 auch auf englisch installiert sein muss, oder etwa nicht? Ich versuchs mal.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Englische Version

                      Äh ? Hast du die Collectors Edition ? Weil die kannst du nur auf Englisch installieren... dann musst du das Addon auf Englisch installieren...

                      also > Falls du die CE (Collectors Edition) hast -> installieren + danach Addon auf ENGLISCHER SPRACHE installieren

                      Falls du aber die Normale Deutsche Version hast -> installieren + danach Addon auf DEUTSCHER SPRACHE installieren

                      Bei den Patches musst du aufpassen... bei CE musst du dir den ENGLISCHEN PATCH downloaden für das normale SuM 2 (CE) und AUCH für das Addon!!!

                      Wenn du aber die deutsche SuM 2 Version besitzt, installierst du auch das Addon in Deutsch, folglich die DEUTSCHEN Patches FÜR beide Spiele (normal SuM 2 und Addon) herunterladen

                      alles verstanden?

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Englische Version

                        Und was ist wenn er das deutsche SuMII auf Englisch installiert?

                        Das hatte ich schon ganz am Anfang vorgeschlagen
                        Ich kann keine Garantie geben ob es dann klappt aber die Wahrscheinlichkeit ist deutlich größer.
                        Und ich kann es gerne nochmal wiederholen:
                        Melde dich einfach bei Problem, gerne auch per PN oder bei ICQ - dann versuche(n) ich/wir dir zu helfen.

                        Mfg
                        HQ|Gil-galad
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Englische Version

                          Erstmal @ HdrHQ

                          Hat es jetzt schon funktioniert? Hast du die normale Sum II Version oder die CE (Collectors Edition)?

                          Am besten machst du es genauso wie HQ|Gil-galad es hier geschrieben hat:
                          Zitat von HQ|Gil-galad
                          Also du hast Schlacht um Mittelerde II auf English installiert - funktioniert der Sound wenn du nur SuM II auf Englisch installierst (erstmal OHNE das Addon)?
                          Wenn das funktioniert installiere SuMII Aufstieg des Hexenkönigs - natürlich auch auf Englisch. Funktioniert der Sound - ja oder nein?

                          Guck mal hier: http://www.hdrhq.de/index.php?conten...oads&dl_cat=38 und hier: http://www.hdrhq.de/index.php?conten...oads&dl_cat=61 für die Patches (das erste ist SuM II, das andere SuMII Addon - jeweils deutsch und englisch zur Auswahl. In deinem Fall nehme dann jeweils den Englischen Patch.

                          Solltest du bei einem der Punkte den Fehler bemerken mach nicht weiter sondern schreib uns bitte wo und wann der Sound nicht vorhanden ist.
                          Und dann berichte mal was rausgekommen ist. Dann werden wir das schon hinbekommen

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Englische Version

                            Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
                            Und was ist wenn er das deutsche SuMII auf Englisch installiert?

                            Das hatte ich schon ganz am Anfang vorgeschlagen
                            Ich kann keine Garantie geben ob es dann klappt aber die Wahrscheinlichkeit ist deutlich größer.
                            Und ich kann es gerne nochmal wiederholen:
                            Melde dich einfach bei Problem, gerne auch per PN oder bei ICQ - dann versuche(n) ich/wir dir zu helfen.

                            Mfg
                            HQ|Gil-galad
                            Das deutsche SuM 2 auf Englisch, ist das überhaupt möglich?

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Englische Version

                              Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                              Das deutsche SuM 2 auf Englisch, ist das überhaupt möglich?
                              Habs zwar schon lang nimmer installiert, bin mir aber zu 99,9% sicher das es geht. Ich glaube das ging sogar bei Sum I schon

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X