Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mapping Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Mapping Problem

    kommt jetzt zwar ein bisschen spät, aber versuche dich doch einfach mal an dem englischen WB. den benutze ich immer (bei mir hat der deutsche nie funktioniert) und da sollte es auch keine Probleme mit den scripten geben.
    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

    Kommentar


    • #32
      AW: Mapping Problem

      Hey,
      also mitlerweile ist es 3 jahre her das ich diesen thread erstellt habe und ic hhätte nich gedacht das ic hdoch nochmal mit sum2 anfange . aber wie es der zufall wollte hab ic hmich wieder dran gesetzt diese mapvorstellung zu realisieren. nun ist allerdings ein problem aufgetaucht und zwar krieg ichs nicht hin das an einem wegpunkt nach einer bestimmten zeit einheiten spawnen. ich hab das wie von emoloch damals vorgeschlagen erst nen counter gemacht und dann ein 2. script mit dem spawn befehl. da tat sic haber nix. also hab ich einen timer erstellt. drauafhin spawnten zwar einheiten, aber das spawnen hörte nicht mehr auf wie krieg ichs denn nun hin das ein battalion spawnt und kann man auc heinstellen welche verbesserungen das haben kann?

      EDIT: so das mit dem spawnen hab ich hinbekommen. weiß aber immernochnicht wie man die einheiten mit verbesserungen z.b. feuerpfeilen spawnen lässt :/
      Zuletzt geändert von The Dark Knight; 03.06.2011, 15:33.

      Kommentar

      Lädt...
      X