Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten im Koop verschenken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einheiten im Koop verschenken

    Zur Ankündigung von AR3 war davon die Rede, das man in den Koop-Missonen, seine Einheiten and seinen Co-Comandanten abtreten lassen kann.

    Bisher habe ich diese Funktion nicht gefunden, weiß da einer mehr?

    Danke

    mfg Apo
    sigpic

  • #2
    AW: Einheiten im Koop verschenken

    Soweit ich weiß kann man das nicht. Jedenfalls nicht jetzt... Vielleicht fügen sie das noch in irgendeinem Patch hinzu, was sehr unwarscheinlich wäre...
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Einheiten im Koop verschenken

      Irgendwie ist es doch bei jedem Spiel so, das längst nicht alle Versprechungen bzw. Ankündigungen in die Tat umgesetzt oder vollendet werden bei jedem erdenklichen Spiel werden irgendwo Kürzungen gemacht und das Titanenwerk schrumpft auf eine überschaubare Komplexität und reißt einen letztendlich doch nicht vom Hocker.
      Stalker ist dabei das beste Beispiel.

      Allerdings find ich das oben beschriebene jetzt auch nicht so schlimm, gut wäre wenn man sich gegenseitig Geld schicken könnte, die Option ist imo viel wichtiger!
      Gerade beim Coop-Modus...

      Kommentar


      • #4
        AW: Einheiten im Koop verschenken

        War da nicht bei der einleitenden Erklärung zum Coop-Modus im Spiel von der Natasha gesagt worden, dass man auf ein gemeinsames Konto wirtschaftet? Man muss sich also kein Geld übertragen können.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Einheiten im Koop verschenken

          Zitat von Madchaser Beitrag anzeigen
          War da nicht bei der einleitenden Erklärung zum Coop-Modus im Spiel von der Natasha gesagt worden, dass man auf ein gemeinsames Konto wirtschaftet? Man muss sich also kein Geld übertragen können.
          Jap, das erwirtschaftete Geld gehört beiden Commandern.
          Einheiten verschenken kann man nicht, aber man kann z.B. Verbündete chronosphieren oder unter Eisernen Schutz stellen.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

          Kommentar


          • #6
            AW: Einheiten im Koop verschenken

            Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
            aber man kann z.B. Verbündete chronosphieren oder unter Eisernen Schutz stellen.
            Das kann man auch mit den Feinden
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Einheiten im Koop verschenken

              Also ich weiß nichts davon das man Einheiten seinem Co-Commander geben kann.
              Das mit dem Geld ist mir bekannt mehr aber auch leider nicht.

              Kommentar


              • #8
                AW: Einheiten im Koop verschenken

                Ich tut war mal die rede von "einheiten überlassen" kann mich aber auch irren...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Einheiten im Koop verschenken

                  Zitat von Omaschubser Beitrag anzeigen
                  Das kann man auch mit den Feinden
                  Jap, wie in RA2. Hab mir das mal im Skirmish erlaubt..und vergaß in dem Moment, das die Einheiten, die ich vom Feind chronosphiert hab, amphibisch waren
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Einheiten im Koop verschenken

                    Also...

                    ... was ich bis her sehr positiv bei der Zusammenarbeit mit einen Verbündeten (Co-Comander) finde sind folgende Dinge:

                    1.
                    Du kannst, falls dein Verbündeter nicht in der Lage (z.B. aus wirtschaftlichen oder kriegerischen Gründen) ist, verbündete Gebäude reparieren - was von deinen Konto abgezogen wird.

                    2.
                    Die russischen Ingeneure können "Bunker" (und die Allierten Seite "Multigun-Geschütze") bauen. Das besetzen der Gebäude (egal welcher Spieler es erbaut hat) kann ebenfalls auch vom Verbündeten durchgeführt werden.

                    3.
                    Bestes Beispiel sind glaube die Allierten Bomber.
                    Jeder Spieler ist auch in der Lage auf einen verbündeten Luftstützpunkt (falls ein Slot frei ist) seine Maschine zu landen und neu aufzutanken und -laden.

                    4.
                    Der nächste Vorteil? Natürlich das Reparieren/heilen der Einheiten.
                    Jeder kann ebenfalls falls nötig seine Einheiten beim Verbündeten auch reparieren/heilen lassen.

                    5.
                    Falls möglich (außer bei Japan) kannst du auch, wie bei allen Games, beim verbündeten Gebäude bauen.

                    Ich denke mal das sind mit die wichtigsten Dinge zur Zusammenarbeit.
                    Sollte ich irgend ein - oder mehere Punkte vergessen haben, erbitte ich um eine Ergänzung.

                    "Das Leben ist ein Geschenk Gottes."


                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Einheiten im Koop verschenken

                      Zitat von TheÐårkÐ3¥iL™ Beitrag anzeigen
                      3.
                      Bestes Beispiel sind glaube die Allierten Bomber.
                      Jeder Spieler ist auch in der Lage auf einen verbündeten Luftstützpunkt (falls ein Slot frei ist) seine Maschine zu landen und neu aufzutanken und -laden.
                      Dieser Punkt ist natürlich ganz toll, aber es geht mir zum Beispiel in der Kampagne schon auf den Sack, wenn ich ein Flugfeld baue und dann mal geflegt vier Centuries bauen will und dieser Pfosten von KI-CoComander parkt da selenruhig einen Apollojäger
                      Es kann schon blöd sein, wenn aufeinmal die Bude zugeparkt wird. Aber einem menschlichem CoComander kann man ja immerhin freundlich darauf hinweisen, dass sein SCHEIßJÄGER die Produktion blockiert^^

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Einheiten im Koop verschenken

                        Falscher Thread
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Einheiten im Koop verschenken

                          Hast recht.

                          Back2Topic:
                          Hoffentlich wird diese Fähigkeit noch mit einem Patch kommen.
                          Das wäre vorteilhaft, wenn der Gegner die eigene Base überrennt. Dann kann man seine letzten verstreuten Einheiten noch dem Kollegen geben, bevor sie mit dem letzten Gebäude sterben.
                          Man könnte es aber auch so machen, dass die Einheiten in diesem Falle sofort zu CoComander wechseln, anstatt zu sterben.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Einheiten im Koop verschenken

                            Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
                            Hast recht.

                            Back2Topic:
                            Hoffentlich wird diese Fähigkeit noch mit einem Patch kommen.
                            Das wäre vorteilhaft, wenn der Gegner die eigene Base überrennt. Dann kann man seine letzten verstreuten Einheiten noch dem Kollegen geben, bevor sie mit dem letzten Gebäude sterben.
                            Man könnte es aber auch so machen, dass die Einheiten in diesem Falle sofort zu CoComander wechseln, anstatt zu sterben.
                            Das wäre nur bei Menschlichen Koopkollgen sinnvoll.
                            Ich hoffe das man die KI-Koops auch ganz abstellen kann, man sollte von Mission zu Mision das aber wählen können.
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X