Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergleichbar mit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergleichbar mit?

    Mit welchem der bisher bekanten Der Herr der Ringe Spiele würdet ihr Conquest vergleichen?

    Eher eine Art Dritteszeitalter oder doch DhdR Online? Vllt aber auch Rückkehr des Königs?

    Für mich ist es ganz klar eine Mischung aus hdR Online und Rückkehr des königs.

    Was meint ihr?

  • #2
    AW: Vergleichbar mit?

    Ich denke am Ahesten an Rückkehr des Königs. Vom bisher gezeigten Gameplay kann man deutliche Parallelen erkennen.

    Die Grafik ist natürlich etwas verbessert und es wird mehr Schauplätze geben, aber im Prinzip wird es so wie Rückkehr des Königs werden - denke ich jedenfalls.

    Bin gespannt wie es sich dann wirklich spielen lässt. Wieso denkst du dabei an hdr online? Wegen den Klassen und dem Bespielbarkeit ganz Mittelerdes?
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Vergleichbar mit?

      Ich denke man kann sich das wie Battlefront 2, mit aufgeputzter Grafik mit einer Herr der Ringe Mod vorstellen. Ansonsten wurde ja kaum was verändert, das Prinzip ist dasselbe wie halt in Battlefront. Mich würde es auch nicht wundern wenn man wie in Battlefront "Bereiche" oder Fahnen einnehmen müsste, denn die eine Minimap aus einem Video sah aus wie aus Battlefront 2.

      Kommentar


      • #4
        AW: Vergleichbar mit?

        Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
        Bin gespannt wie es sich dann wirklich spielen lässt. Wieso denkst du dabei an hdr online? Wegen den Klassen und dem Bespielbarkeit ganz Mittelerdes?
        Ja genau deswegen. Auch wenn ich mir die ganzen Umgebungen anschaue ist es eher hdR online

        und nicht Rückkehr des Königs. Aber Rückkehr des Königs trifft es eigentiich genau.

        Kommentar


        • #5
          AW: Vergleichbar mit?

          Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
          Mich würde es auch nicht wundern wenn man wie in Battlefront "Bereiche" oder Fahnen einnehmen müsste, denn die eine Minimap aus einem Video sah aus wie aus Battlefront 2.
          Gab es nicht das eine Video wo man mit Gimli einen Bereich einnehmen musste? Und dafür erstmal alle Gegner plätten natürlich?

          Ich glaube das ist damit schon bestätigt

          Battlefront 2 kenne ich persönlich nicht, deswegen kann ich schlecht beurteilen und vergleichen. Aber nach dem was ich gehört habe scheint es tatsächlich sehr ähnlich zu sein.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Vergleichbar mit?

            Meint ich "Star Wars" Battlefront 2? Ein anderes Battlefront is mir nicht bekannt.

            Kommentar


            • #7
              AW: Vergleichbar mit?

              Ich würde Conquest eher mit Battlefield vergleichen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Vergleichbar mit?

                Es ist ganz gleich wie Battlefront, nur ist es eben jetzt HdR und nicht Starwars.
                Zuletzt geändert von M3lkoR; 22.11.2008, 19:07.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Vergleichbar mit?

                  Battlefield? Glaub ich kaum.

                  Ganz klar die Rückkehr des Königs alleine vom Gameplay her und von den Charakteren und Umgebumg ist es doch schon 85% identisch.

                  Was ist an Battlefiled den so ähnlich wie Conquest?
                  Wenn ihr Rückkehr des Königs spielt kann man auch fast sagen ich spiele Conquest.
                  Ich denke einfach bei Conquest sind es andere Missionziele und ganz andere Gegner + Aufgaben.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Vergleichbar mit?

                    Wie gesagt, Pandemic Studios produzierten "Star Wars: Battlefront 1 und Star Wars: Battlefront 2" und jetzt Herr der Ringe Conquest. Ihr könnt ja mal bei google ein paar Screens von Star Wars: Battlefront anschauen, es ist fast identisch.

                    Wie zb. Hier:

                    Das wäre aus Star Wars: Battlefront 1: http://media.moddb.com/images/downlo...pilot_blue.JPG
                    das glaube ich, ist aus Star Wars: Battlefront 2: http://m.mygames.pt/g4/images/reviews/shot_5_1217.jpg
                    Zuletzt geändert von Crafty776; 22.11.2008, 18:58.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Vergleichbar mit?

                      Pandemic hat auch schon vorher gesagt, dass Conquest vom Spielsystem so ziemlich identisch sein wird wie Battlefront, nur dass es eine bessere Grafik sein wird...

                      Evtl. Ähnlichkeiten mit HdR: Die Rückker des Königs ist die Grafik und vllt. die Special-attacks, wobei man bei DRdK nur mit Helden spielen darf, die Maps sehr eingeschrenkt sind und man kann die Kamera selber nicht bewegen etc. etc.
                      Zuletzt geändert von M3lkoR; 22.11.2008, 19:07.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Vergleichbar mit?

                        Battlefront ja aber nicht Battlefield. Ich denke das Gameplay selbst wird auch hart an Rückkehr des Königs angrenzen. Wenn es schon von den selben ist werden sie nicht viel ändern grafisch vllt ja.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Vergleichbar mit?

                          Wenn es schon von den selben ist werden sie nicht viel ändern grafisch vllt ja.
                          Du hast recht, denn Battlefront und Conquest sind ja von Pandemic...also werden sich die Spiele ja auch kaum unterscheiden. xD
                          Wobei DRdK nichts mit Pandemic zu tun hat.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Vergleichbar mit?

                            Naja aber vllt habe sie sich einfach ein Beispiel genommen. Oder sagen wir mal sie haben sich etwas abgekuckt.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Vergleichbar mit?

                              Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigen
                              Battlefront ja aber nicht Battlefield.
                              Das nicht. Allerdings war Battlefront eine Art Star Wars-Battlefield Mod, nur relativ schlecht umgesetzt. Ich denke ebenfalls, dass HdR Conquest Battlefront 2 sehr stark ähneln wird.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X