Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergleichbar mit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Vergleichbar mit?

    Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigen
    Naja aber vllt habe sie sich einfach ein Beispiel genommen. Oder sagen wir mal sie haben sich etwas abgekuckt.
    Pandemic hat auch schon vorher gesagt, dass Conquest vom Spielsystem so ziemlich identisch sein wird wie bei Battlefront, nur dass es eine bessere Grafik sein wird...
    Das einzige was an Conquest an DRdK erinnert ist, dass ja genau HdR ist und eine ähnliche Grafik hat. Ausserdem sollte man Conquest ja sowieso Online zocken, wofür es auch gedacht ist. Die Singleplayermissionen sind nur Nebensache, daher wird sich das Spielsystem von Conquest sehr von dem System von DRdK unterscheiden.

    Kommentar


    • #17
      AW: Vergleichbar mit?

      Das unterscheidet wieder Conquest von Rückkehr des Königs. dRdK kann man nur mit max 4 Leuten spielen. Bei Conquest mit mehr weiß garnit wie viele glaube so viele wie die Gemeinschaft des Ringes hat oder?

      Kommt wahrscheinlich dann auch drauf an welche Mission weil manche wird man nur mit Frodo spielen können bzw. mit frodo und Sam.

      Aber doch recht interessant eine richtig coole Mischung.

      Kommentar


      • #18
        AW: Vergleichbar mit?

        Die Mission bei Conquest kann man nur zu zweit spielen...und die Missionen machen auch vllt 1% des Onlinegamings aus. Es gibt verschieden Features: Capture the Flag, Deathmatch, Hero Deathmatch usw. In diesen Spielen können, nach den bisherigen Angaben, bis zu 16 Spieler spielen.

        Bei den Missionen in Conquest wirst du auch nicht immer mit Helden spielen, vielleicht gerade nur 10% der Missionen wirst du mit ihnen bewältigen. Den Rest spielst du mit den verschiedenen Klassen durch.
        Spielt man also im Multiplayer die Missionen mit einem Mate, so wird bei einer bestimmten Gelegenheit der eine ein Held sein (z.B. Gandalf in Moria, wo er gegen den Balrog kämpfen muss) der andere wird ein normaler Soldat sein.
        Zuletzt geändert von M3lkoR; 22.11.2008, 21:53.

        Kommentar


        • #19
          AW: Vergleichbar mit?

          Aha okay. Das wusste ich nicht. Beschäftige mich erst seid gut 2 Wochen mit Conquest und allem drumherum.

          Danke für die Info.

          Kommentar


          • #20
            AW: Vergleichbar mit?

            Bin noch nicht weit gekommen, aber erinnert mich an Rückkehr des Königs. Herr der Ringe Online und Battlefront kenne ich nicht, spiele so gut wie nie Onlinespiele. Hab mal mit dem Hexenkönig Add-On online gespielt, aber da ist gleich das Notebook abgestürzt und der Spielstand kann online offensichtlich nicht gespeichert werden. Einmal ist das Notebook nicht abgestürzt, aber der Gegner hat die Verbindung getrennt. Er hätte sogar gewinnen können, hat aber anscheinend keine Lust mehr gehabt. So macht das keinen Spass. Ich spiele lieber offline, da kann ich speichern und bei Bedarf den Spielstand laden.

            Kommentar

            Lädt...
            X