Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Ersteindruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Euer Ersteindruck

    Ich habe heute das Spiel zum ersten mal angespielt und wollte euch daher fragen wie es euch bisher gefallen hat (wenn es hier auch jemand anders spielen sollte :P).

    Ich persönlich kann noch kein endgültiges Urteil abgeben. Grafik, Autos usw. gibt es von mir erstmal nichts zu meckern, mich stören bisher aber drei Dinge schon ein bisschen:

    1. Es fehlt mir ein bisschen der leitende Faden. Das klingt jetzt absurd, denn schließlich wurde die Story mit Schauspielern und co schon groß angekündigt. Aber trotz einiger Zwischensequenzen und Ingameszenen fehlt mir ein bisschen ein ersichtliches Ziel hinter dem ganzen. Man fährt und gewinnt, fährt und gewinnt und bekommt dann immermal die Nachricht, dass man weitermachen soll. Aber so richtig packen tut mich das (bisher) nicht ...
    Liegt auch daran, dass es kein richtiges Menü mehr gibt, in dem man sich ein bisschen zuhause fühlen könnte (so halt wie der Unterschlupf bei MW).

    2. Die KI konnten mich bislang bei normalen Rennen nicht überzeugen. Als ich mein zweites oder drittes Rennen mit über 20 Sekunden Vorpsung gewonnen hatte, dachte ich mir nur ... das wars schon?
    Da war dann die Herausfprderung meistens nur das Rennen zu dominieren.
    Dafür waren dann die Highway-Duelle und die Rennen wo man frei durch die Stadt fährt und den Gegner überholen muss immer eine schöne Abwechslung (weil schwerer).

    3. Bei den Polizeiverfolgungen (die Sachschaden-Rennen ausgenommen) fehlt irgendwo der Reiz, weil man nicht wie bei MW irgendwelche Ziele wie z.b. 10 Autos zerstören oder 6 Straßensperren durchbrechen erreichen muss. Kopfgeld gibt es ja auch nicht ...

    Dann noch zwei Fragen meinerseits: Wisst ihr, wie man während der Fahrt eine Karte von der Stadt aufrufen kann ?
    Und ist es möglich Rennen nochmal zu fahren (um sie dann z.b. zu dominieren)?

    An der Stelle mal eine Bemerkung zu dem einen Test-Thread hier:
    Die Skill-Punkte für den Fahrer kann man nicht selbst verteilen, sondern die werden automatisch zugewiesen. Zumindest hatte ich bei mir noch nie den Fall, dass ich es selbst aussuchen konnte.
    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

  • #2
    AW: Euer Ersteindruck

    Punkt 1 kann ich voll zustimmen, mich reizt das Spiel auch nicht so, ich spiele schon mehr Spider-Man statt UC. Und das es kein richtig Menü gibt kotzt mich so was von an.

    Ich werde aber später noch weiter ins Detail gehen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Euer Ersteindruck

      Zitat von Eomolch Beitrag anzeigen
      An der Stelle mal eine Bemerkung zu dem einen Test-Thread hier:
      Die Skill-Punkte für den Fahrer kann man nicht selbst verteilen, sondern die werden automatisch zugewiesen. Zumindest hatte ich bei mir noch nie den Fall, dass ich es selbst aussuchen konnte.
      Jop, da hatte er sich vertan und es mir heute noch per Pn mitgeteilt.

      Kommentar


      • #4
        was meint ihr mit richtigem menü des reicht doch was es gibt was wollt ihr eigentlich noch alles im unterschlupf ?????

        hi hier is meine frage und zwar dadurch das des spiel auf ps2 völlig anders is und schlechter was haltet ihr von der pc version is die original und genauso wie hier beschrieben
        ach und des mit richtigen menü was gabs mehr früher
        Zuletzt geändert von AnNo1935; 25.11.2008, 20:03. Grund: Doppelpost

        Kommentar


        • #5
          AW: Euer Ersteindruck

          [OT]
          Siehe Sig zweiter Link, bzw. seit wann gibts Tastaturen ohne Satzzeichen?
          [/OT]

          Kommentar


          • #6
            AW: Euer Ersteindruck

            Hab es bei 'nem Kumpel gezockt. Das es noch schlechter als ProStreet ist, hätte ich nicht gedacht. Haufenweise Grafikbugs, diese verkorkste Einführung in das Spiel, sowie die Internetaktivierung verderben den Spaß, gibt's den hier überhaupt? Hallo, gibt's nicht mal mehr ein richtiges Hauptmenü?

            Persönlich spiele ich heute nochmal ab und an Most Wanted. Solltet ihr euch zulegen, falls ihr es nie gespielt habt.

            Kommentar


            • #7
              AW: Euer Ersteindruck

              prostreet is das schlechteste spiel was ich jeh durchgezockt habe und uc is garnicht so schlecht wenn ich wissen würde obs wenigstens original auf pc wäre den auf ps2 is es nicht original und mw is schon langweilig davon habe ich schon sehr viele profile und wenn ich mw cool finde dan weil es audi drin gibt uc is für mich abwechslung

              Kommentar


              • #8
                AW: Euer Ersteindruck

                Lad dir doch neue Autos für MW
                V|GO

                Kommentar


                • #9
                  AW: Euer Ersteindruck

                  MW war schon irgendwie was
                  aber so schlimm wie manche hier finde ich UC nun auch nicht. Inzwischen gab es schon ein paar lustige Rennen, zum Beispiel wo man nen Wagen fahren musste, den man gar nicht kannte und den in einer bestimmten Zeit an einen Ort bringen musste, während die Polizei hinter einem her ist und das Auto auch nicht zerstört werden durfte ... erinnerte mich ein bisschen an NFS Porsche.

                  Die KI wird auch inzwischen besser (hab jetzt einmal obwohl ich die Zeit für Dominanz erreicht hatte verloren!) und kurzzeitig war auch die Story mal in Fahrt gekommen.

                  Mal sehen, was da noch wartet

                  @dannyel: was wir noch im Unterschlupf haben wollen? Da frag ich erstmal, welcher Unteschlupf ... ? Das Menü was man mit Esc bekommt ist so zwischen Tür und Angel, da kann keine richtige Ruhe aufkommen. Ist zumindest meine Meinung. (Hat im übrigen ne ganze Weile gedauert, bis ich mitbekommen habe, dass man da auch den Wagen tunen kann)
                  Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Euer Ersteindruck

                    is egal welcher
                    aber was ich doof finde aber auch verschmerzen kann is das man seine wagen im unterschlupf tunt is nicht realistisch ich bins im laden gewöhnt
                    hat ihrgendwer uc für pc und sagt mir obs da original is

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Euer Ersteindruck

                      Wie, obs Original ist ? Ist es bei der PS2 nur ein runtergerechnetes PS3 Spiel oder wie ?
                      Also ich hab die PcVersion (hab keine Konsole außer ner DS für die Kids) und finde die Klasse. Grafik ist Top (allein die Chrom oder Perleffektlacke sehen geil aus) und die Spielbarkeit ist auch gut. Handling der einzelnen Wagen ist unterschiedlich und knn unter Tuning noch auf die einzelnen Bedürfnisse verändert werden.
                      Story finde ich soweit ok, ist eben ne Mischung aus Hot Pursuit (falls das noch einer kennt) MW und Underground, aber das haben sich alle gewünscht, wenn man die alten Threads mal durchliest Bin jetzt bei 40%Karriere und 19% Spiel, läßt also noch was erwarten. Sicher ist die Story vorgegeben und voraussehbar, aber speichert das Spiel ab, kopiert die Save Datei und gewinnt einmal einen Gang Kampf....und dann zurückkopiert und verliert den gleichen. In gewissen Maße könnte man das interaktiv nennen....ich denke viele Wege führen nach Rom.
                      Ich habe seit Anbeginn alle NFS Teile gekauft und vermisse momentan eigentlich nur das Fahren durch grüne Wälder oder durch Landschaften, als optische Abwechslung. Seit UG ist nur noch Stadtfahren angesagt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X