Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

undercover für ps2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • undercover für ps2

    hi sagt mir mal wie das spiel auf eurer ps2 is und wie und was für wagen ihr habt und ob ihr ein schadensmodell besitzt und was für ein amaturbrett ihr habt macht ein pic rein ach und die weltkarte nicht vergessen habt ihr eigentlich shops oder müsst ihr eure wagen im unterschlupf kaufen unter meine wagen ??????
    Zuletzt geändert von dannyel; 24.11.2008, 21:25.

  • #2
    AW: undercover für ps2

    Hi, deine Frage hast ja schon in mehreren Threads gepostet und ich kann sie dir leider nicht zu 100% beantworten, PS2 steht zwar im Haus aber kein UC dazu
    Zur Wagenliste kann ich nix sagen, ich weiß aber das es im US-Playstation Store Autos zu kaufen gibt. Die PS2 ist aber nicht Internet fähig also kannst du das gleich vergessen.

    Da die Grafikleistung der PS2 für heutige Verhältnisse nicht mehr so gut ist KÖNNTE es sein, das es da kein Schadensmodel gibt. Guck aber mal in den Optionen ob man es de/aktivieren kann.

    Armaturenbrett? Seit Need for Speed Porsche gab es keine Cockpit Ansicht!

    Mit den Shops hab ich mich auch verwundert, aber die gibt es anscheinend, man muss sie nur noch finden. Aber bringen tun die nix so viel ich weiß, Autos kaufen und Tunen kannst du auch im "Hautmenü".

    Hoffentlich konnte ich dir weiter helfen

    Kommentar


    • #3
      AW: undercover für ps2

      aha ich weiß die grafik für uc geht noch und des armaturenbrett damit meine ich stoßstangen sicht und dort der tacho und weltkarten ansicht in klein
      ach und die shops muss man suchen wie in un2 und ich dachte die wären schon da wie in mw oder carbon aber einer hat mir gesagt das es verschiedene autos in den shops gibt und das schadensmodel kann ich in optionene einstellen war schon auf standart ein ja mal sehn dan muss ich halt mal rumfahren und suchen aber meine weltkarte is auch anders als die (originale) total anders aber die namen von den städten blieben gleich
      ach noch was in meiner gameplay steht freigeschaltene wagen 91 hab aber in dem shop bloß 38
      Zuletzt geändert von dannyel; 25.11.2008, 15:21.

      Kommentar

      Lädt...
      X