Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3DS max Help

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3DS max Help

    " I need help "

    Nabend Leute...ich wusste nicht genau wohin damit , da hab ich den Thread einfach mal hier reingestopft.

    Also...ich bräuchte Hilfe für 3DS MAX 8.Fing mal mit 4 an , hab auch "mal schnell" ein mini Modelle erstellt , es aber auch genausoschnell wieder verlernt wie es ging.

    Also es wäre sehr nett , wenn hier 1-2 Leute sind die sich via ICQ und Teamviewer mit mir am Wochenende wenn er/ich lust hat sich mit mir kurz auseinander setzt und mir zeigt wie ich möglichst hochwertige Modelle erstelle.

    Natürlich möchte ich gerne klein anfangen.Achja und falls dazu niemand lust hat , kann mir dann jemand ein Fullnoobeasyhelp Tourial geben wie ich solche Modelle erstelle ?

    MfG Overgeneral
    Zuletzt geändert von Overgeneral; 25.11.2008, 20:30.

    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    AW: 3DS max Help

    wie ich möglichst hochwertige Modelle erstelle.
    ..... nee mal im ernst.......

    kann mir dann jemand ein Fullnoobeasyhelp Tourial geben wie ich solche Modelle erstelle ?
    Klick mich, wenn du zu doof bist die Suche zu benutzen

    Was für Modelle sollen es denn sein? So Modelle wie in Filmen oder wie in Games?
    Eigentlich ja egal, da sowas ja total easy is............trottel *hust*


    Wieso käuft man sich eigentlich so en teures Programm ohne Vorkenntnisse? ;-D
    Zuletzt geändert von Dark_Link; 25.11.2008, 20:46.

    Kommentar


    • #3
      AW: 3DS max Help

      Wer KAUFT sich denn schon 3ds max *hust* ich halt lieber die klappe...


      Jedenfalls braucht es erfahrung (und kreativität) gute modelle zu machen.
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

      Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

      Kommentar


      • #4
        AW: 3DS max Help

        Testversion....du hast doch selber das Programm

        Kreativität ist vorhanden....Achja und ich hab dich c.a 1000000 mal in ICQ gefragt und nie eine direckte Antwort bekommen.

        @ Dark_Link : Hab gegoogelt nur die meisten Online Turials sticken , sind english oder ergeben nie direkt das was ich will.Ich bin eigentlich einer der Personen , der immer sagt " www.gidf.de , www.googledochdunoob.de , www.google.de "

        Das "trottel" hättest du dir sparen können...ich fühle mich dadurch beleidigt.Kein Wunder das du so oft gebannt würdest.


        @ Master_Chief ( Mag den neuen namen nicht ) : Finde ich nett , das du sagst es braucht Erfahrung und Kreativität.Zur Kreativität hab ich schon was gesagt und die Erfahrung möchte ich ja anfangen zu sammeln.

        Achja und jeder fing mal egal womit klein an.....also übertreibt es nicht gleich mit "ja du bist ein trottel" und "Du bist zu doof um zu googeln"

        @ All : Ja , ich möchte Modelle für Games erstellen ( Für mein Mod )

        MfG
        Zuletzt geändert von Overgeneral; 26.11.2008, 16:04.

        Mit freundlichen Grüßen,

        Kommentar


        • #5
          AW: 3DS max Help

          Das "trottel" hättest du dir sparen können..
          trottel is für dich en tritt in die Eier?
          Meinte halt nur das es etwas trottelig rüber kam wie du deinen Hilferuf geschrieben hast.

          Ach, ist es nicht etwas dumm mit einer illegalen version von 3dsmax rumzuprotzen? ;-D
          Zuletzt geändert von Dark_Link; 26.11.2008, 21:01.

          Kommentar


          • #6
            AW: 3DS max Help

            Was verstehst du an ---- T e s t v e r s i o n ---- nicht ?
            Zuletzt geändert von Overgeneral; 27.11.2008, 15:18.

            Mit freundlichen Grüßen,

            Kommentar


            • #7
              AW: 3DS max Help

              Dark_Link, willst du wieder einen unfreiwilligen Urlaub haben?
              MfG Alkcair

              Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

              Kommentar


              • #8
                AW: 3DS max Help

                ^^Darauf läufts doch eh hinaus...........

                Was verstehst du an ---- T e s t v e r s i o n ---- nicht ?
                Ahja, in 30 Tagen 3dsmax lernen, und Modelle für deine Mod machen, die du eh nicht benutzen kannst da das eh nicht mit einer Testversion geht.
                Zuletzt geändert von Dark_Link; 27.11.2008, 17:08.

                Kommentar


                • #9
                  AW: 3DS max Help

                  Das man mit der Testversion keine Modelle erstelllen kann , ist mir schon klar.Doch hab ich ein kleines Tool gefunden was dieses umgeht und man dadruch noch im Rahmen der 30 Tage Testversion Modelle erstellen kann.Naja der Patch ist shcon ein bischen groß ( C.a 50 MB.Wird bestimmt noch irgendwelche Programme beinhalten damit es auch einwandfrei funktioniert. )

                  Aber soweit ich weiß , ist dies noch legal da man nicht die 30 tage testversion Sperre umgeht.

                  Achja und ich würde an deiner Stelle nicht gleich mit so provozierenden ausdrücken um mich werfen , nachdem ich so oft gebannt wurde.

                  @ Schnellleser :
                  nachdem ich so oft gebannt wurde
                  Damit mein ich Dark_Link.

                  Und wenn nicht , dann lad ich mir Renx / Gmax runter also 3ds max 4 und fertig.

                  Mit freundlichen Grüßen,

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: 3DS max Help

                    Doch hab ich ein kleines Tool gefunden was dieses umgeht und man dadruch noch im Rahmen der 30 Tage Testversion Modelle erstellen kann.Aber soweit ich weiß , ist dies noch legal da man nicht die 30 tage testversion Sperre umgeht.
                    Auch illegal. Les mal den Lizenzvertrag du Nap!

                    dann lad ich mir Renx / Gmax runter also 3ds max 4 und fertig.
                    Wieso net gleich?

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: 3DS max Help

                      Ich erspare mir jetzt mal weitere Kommentare da es eh nicht zu einer Sinnvollen Unterhaltung deinerseit´s führen würde.Denn ich rege mich nähmlich nicht gleich so auf...

                      Wiedem auch sei...Back to Topic.

                      Mit freundlichen Grüßen,

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: 3DS max Help

                        Nein, deinerseits da du von nix ne Ahnung hast........

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: 3DS max Help

                          Dark_Link es reicht jetzt Langsam mal oder?
                          Ich geb dir jetzt kein Urlaub sondern ne Normale Verwarnung. Hoffe das es nun auch mal Reicht ....

                          Ansonsten:
                          MfG
                          Kane

                          "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

                          "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X