Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sound probleme mit NFS UC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sound probleme mit NFS UC

    hi oder eher guten morgen,

    ich habe seid heute NFS UC v.1.0 für PC.

    das problem was ich habe ist folgendes:
    der sound stockt wie sau! bzw die sprache der cops usw, gleich am anfang mit dem nissan.also erst fängt der sound an zu stocken und dann das bild! ach ja grafik ist alles auf minimal bzw aus. treiber sind alle "aktuell"
    habt ihr ne idee wie ich das spiel zum laufen bekomme?

    pc hardware

    cpu 6600
    ram 3 gb ddr2
    gforce 8600 gs 512mb
    audio onboard
    Realtek ALC888/S/T
    Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller.
    OS ist XP SP3

    gruß

    shadowbambi
    sigpic

  • #2
    AW: Sound probleme mit NFS UC

    Du hast zwar geschrieben, dass du alle Treiber auf nem aktuellen Stand hast, ich möchte trotzdem nochmal nachfragen, ob du auch den Treiber deiner Soundkarte, auch wenn sie onboard ist, mal gecheckt hast?

    Außerdem solltest du prüfen, ob du die aktuellste Version von DirectX hast, was ich zwar eigentlich vermute, aber sicher ist sicher. Die aktuellste Version für einen XP-Rechner sollte momentan DircetX 9.25 sein. Herunterladen kannst du diese Version z.B. bei Chip-online.

    Kommentar


    • #3
      AW: Sound probleme mit NFS UC

      jup alles aktuell dx 9.25 ist ja auch auf der dvd von uc wenn ich mich nicht irre. und ja soundtreiber sind auch aktuell sollte version wdm_r209 (ALC888), grafik treiber der hier 178.24_geforce_winxp_32bit_international_whql

      diese aussetzer habe ich nur bei uc. der rest der games wie nfs underground - prostreet und grid laufen alle ohne probleme!
      falls die frage noch kommen sollte ob es ein orginal ist? JA!!!
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Sound probleme mit NFS UC

        ist nur ne vermutung von mir aber kann es sein das leute die weit über den systemanforderungen sind, probleme haben mit dem game???? da ein paar kumpels von mir haben die hälfte von meiner rechner leistung und es läuft bei ihnen ohne große probleme! und andersrum gibts auch nen paar die haben die selbe leistung oder mehr, und da läuft es nicht wirklich??
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Sound probleme mit NFS UC

          Hast du schon mal UC neu installiert, vielleicht ist die Sounddatei fehlerhaft?

          Kommentar


          • #6
            hi carbon,

            ich habe es auch schon neu installiert unter xp und unter vista! bei beiden das selbe problem!
            ich finds echt sch.... das es nicht wirklich läuft! am rechner kann es ja nicht liegen, hardware sollte reichen! (bin ich der meinung oder?)

            hat echt KEIN anderer probleme mit dem spiel??????
            werde bestimmt am mo. zum media markt und das spiel umtauschen! vieleicht hat das spiel ja nen ding weg!

            also mein game ist okay habe es heute auf 2 anderen rechner installiert! es lief auch dort ohne probleme. kommt das spiel mit quads nicht klar??
            ich verstehe es nicht warum kann ich es nicht spielen? spielt es jemand mit einer gforce 8600 gs? legt es an meiner karte? ich hab echt kein plan mehr!
            Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 30.11.2008, 22:29.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Sound probleme mit NFS UC

              Ich kann dir echt nicht weiter helfen, die anderen User im Board anscheint auch nicht.
              Ich empfehle dir mal den EA Kundendienst, vielleicht hast du da mehr erfolg!

              http://www.electronic-arts.de/pages/7775/
              http://www.electronic-arts.de/pages/7833/

              Kommentar


              • #8
                AW: Sound probleme mit NFS UC

                Deaktiviere Deinen Virenscanner und teste dann ob das Soundproblem noch vorhanden ist.
                Eine weitere Möglichkeit wäre das es an der Mehrkernverteilung der CPU liegt.
                Hier könntest du testen ob das Problem noch besteht wenn du das Spiel nur einem CPU CORE zuweist.
                Tschau

                Tomy Tom
                Never Surrender


                Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                Kommentar


                • #9
                  hi tomy tom

                  jup alles probiert antivir aus zonealarm aus, nur auf 1 kern laufen lassen, auf 2 kerne laufen lassen. und und und
                  habe auch format c auch hinter mir!!
                  hilft nix!!!!
                  das spiel will nicht!! gibts die möglichkeit den sound über "regedit" komplett aus zu machen?? nur für das spiel.

                  habe mal die frames zählen lassen (mit Fraps) sind bei 7 - 15 bei niedrigster grafik!!
                  ist doch nicht normal oder??

                  spielt es irgend wer mit nem quad core???? bin ich der einzigste?
                  ich will wissen warum ich nicht spielen kann!!
                  habe auch schon alle "unnötige" usb geräte abgemacht nix.
                  mir fällt langsam nix mehr ein! und so wenig frames kann ja nicht sein! oder?
                  Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 03.12.2008, 23:29.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Sound probleme mit NFS UC

                    Wie ich sehe hast du 3 GiBi RAM drin, daher die Frage wie viele Riegel es sind.
                    Bei 3 Riegeln kannst du diese nicht auf DUAL CHALLANGE betreiben.
                    Möglich das hier dann der RAM das System stark ausbremst, oder einer der Riegel einen Defekt hat, welcher sich erst beim schnelleren adressieren des RAM bemerkbar macht.
                    Tschau

                    Tomy Tom
                    Never Surrender


                    Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Sound probleme mit NFS UC

                      also es sind 2 riegel. werde mal 1 rausnehmen und testen.
                      aber bei nem kumpel läufts auch mit 3 gig ram.
                      werde mal memtest laufen lassen, dauert bestimmt ne ewigkeit bis der fertig ist.


                      so habs grad getestet

                      1 gb ram -> läuft nicht
                      2 gb ram -> läuft nicht

                      also scheinen die rams okay zu sein!

                      mal noch ne blöde frage! seid wann läuft das spiel ohne cd??? habe es im orginal (kann gerne nen bild uppen mit kassenzettel wers nicht glaubt) also keine cracks oder so!! find ich merkwürdig
                      Zuletzt geändert von shadowbambi; 03.12.2008, 14:32.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Sound probleme mit NFS UC

                        Das Spiel läuft wohl ohne CD weil EA dies mit dem neuen Kopierschutz, ähnlich der von Red Alert 3, verbunden hat.
                        Tschau

                        Tomy Tom
                        Never Surrender


                        Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Sound probleme mit NFS UC

                          so kann es jetzt zocken!! neue graka (9400GT)... kanns auf vollen details und höchste auflösung spielen ohne probleme. ist wohl meine 8600gs kaputt.

                          aber trotzdem danke an alle
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Sound probleme mit NFS UC

                            *freu* Da bin ich aber erleichtert, obwohl ein Hardwarefehler leider teurer ist als ein Softwareproblem.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Sound probleme mit NFS UC

                              nabend oder mehr guten morgen!

                              ist nicht so tragisch, sollte sowieso mal ne andere werden.
                              hab noch garantie auf die "alte" karte wird 1:1 getauscht.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X