Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, Hilfe Mein ICQ Startet net mehr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, Hilfe Mein ICQ Startet net mehr!

    Hi,
    wollte eben mein icq starten und es connected net mehr! Heut morgen ging noch alles!

    Wenn ich das jetzt Deinsatlliere, sind meine Contacts dann auch wech?

  • #2
    ne die sind mit deiner Nummer gespeichert, also keine Panik!

    Kommentar


    • #3
      Also kan ich deinstallieren - dann neuinstallieren und alles ist wie vorher?!

      Kommentar


      • #4
        ja wennste es Installest musste halt deine nummer die Du jetzt verwendest eingeben dein Passwort und schon geht es wieder! Bei mir aufjeden fall ist das so..


        für den notfall gibts das hier http://go.icq.com

        Kommentar


        • #5
          habe deinstalliert - neuinstalliert und es ist das selbe problem!

          EDIT: Mit 2go geht es! Aber das ist net das wahre! ich will mein altes wieder!

          Kommentar


          • #6
            check mal: MAIN-PREFERENCES-CONNECTIONS
            dort kann schnell mal etwas umgestellt sein!
            einfach die Optionen für dich passend neu editieren, kommt natürlich drauf an welche verbindung du hast.. server, adsl, dial up, etc etc.

            solltest noch probleme haben poste einfoch nochma rein!

            Kommentar


            • #7
              also ich empfehl dir icq zu löschen. hab von nem freund erfahren das man es ganz leicht hacken kann...hehe.... . das is kein witz! msn soll da schon besser sein aber ist angeblich auch sein. dann wär da noch irc wo ich ka von hab :rolleys: . muss mich mal damit beschäftigen. vielleicht kann mich hier mal jemand aufklären?!

              Kommentar


              • #8
                Habe jetzt ICQ Lite installiert! Und das geht OHNE Probleme! Aber ICQ 2003a startet nicht, auch wen es neuinstalliert ist! Aber ich wll 2003a wieder haben, da das einfach bessere Funktionen hat!

                Kommentar


                • #9
                  Habe auch ein Problem mit ICQ. Das Programm klebt, wenn ich es öffnen will auf der linken Bildschirm Hälfte über die ganze Höhe. Ich kann es net mehr verschieben oder verkleinern. Sonst funktioniert es aber einwandfrei!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Deinstalliere es komplett auch registry einträge.
                    Installiere es neu!
                    Starte es

                    Sollte es nicht connecten dann geh auf Preferences und connection oder so. dann lass dort mal auf auto search einen server suchen. spiel dich einfach ein wenig herum, hoffe es geht dann.

                    Ich empfehle aber auch Trillian da hast du icq,msn,yahoo,aim,irc in einem prog.
                    Webhosting - Webdesign - Domains
                    www.aitsolutions.at


                    Wasserpfeifen Online Shop
                    www.shisha-island.at

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn du was anderes als ICQ haben willst, aber trotzdem noch mit ICQ connected sein möchtest, nehme am besten Miranda IM, weil das SEHR wenig RAM braucht und alle von PsYcHo genannten Protokolle unterstützt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich empehl dir Trillian

                        Das is ICQ, MSN, usw. alles in einem.

                        Ich hab etz keinen Link, aber gib mal Trillian bei Google ein.

                        Seine ICQ Contacts kann man da reinladen, wenn man ICQ noch installiert hat.
                        ...and he's off.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Hilfe, Hilfe Mein ICQ Startet net mehr!

                          Mir passiert das auch öfters (6.0).
                          => Ich glaube das liegt nur daran, dass zu viele Programme offen sind.

                          Es passiert zu gar der Krasse Fall, "falsches Passwort oder falsche ICQ-Nummer" eingegeben.
                          Ich dachte erst am Anfang der will mich verarschen, der akzeptierte mein PW mit meinen eignen Benutzernamen nicht!
                          => Da empfiehlt es sich den kompletten PC Neuzustarten, danach kam ich wieder ohne Probleme mit meinem Benutzernamen und dem Passwort rein.
                          (Das könnte daran liegen, dass der eigne Benutzername noch "Online" angezeigt wird, obwohl man "Offline" ist.)

                          Ich hab zu gar den krassen Fall erlebt, mein ICQ ist offen, kann aber nichts in das Fenster reinschreiben.
                          => Einfach ICQ komplett Beenden und Neustarten, dann geht es wieder ohne Probleme.

                          "Das Leben ist ein Geschenk Gottes."


                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Hilfe, Hilfe Mein ICQ Startet net mehr!

                            Wieder ein uralter ausgegrabener Thread.
                            Am besten werft Ihr den ICQ Müll einfach in die Tonne und benutzt was andres.
                            Denn ICQ ist von AOL und die sind noch schlimmer als Google mit Datensammelei.
                            Mir jedenfall verlangsamt ICQ teils deutlich das System (als zB Xfire)
                            kp was der da alles sucht.

                            LG

                            Achja mit dem Deinstallieren von ICQ sind auch alle eure probleme damit plötzlich weg

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Hilfe, Hilfe Mein ICQ Startet net mehr!

                              Benutztdoch einfach einen Multimessenger wie Miranda IM oder Trilian.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X