Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche jemand der mir hilft (ohne Cheats/Mods für mehr Rohstoffe)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche jemand der mir hilft (ohne Cheats/Mods für mehr Rohstoffe)

    Hi,

    ich wollte mal fragen ob mir jemand mal helfen kann wie ich auch allgemein von Cheats wegkomme und bei BFME2 besser werde, weil ich immer abloose und ich will auch online mit anderen zocken wo ich mithalten kann.

    P.S.: meine Icq nummer ist 42375494
    P.S.²: natürlich für die guten
    Zuletzt geändert von ***EVIL_DLX***; 29.11.2008, 08:44.

  • #2
    AW: Suche jemand der mir hilft (ohne Cheats/Mods für mehr Rohstoffe)

    Replays von guten Spielern anschauen, gegen die KI von Anfang an offensiver spielen und üben, üben, üben. Mit 1000 Ressourcen, ohne Create a Hero und ohne Ringhelden. Und immer versuchen die Stances zu benutzen und zu clumpen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche jemand der mir hilft (ohne Cheats/Mods für mehr Rohstoffe)

      Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
      Und immer versuchen die Stances zu benutzen und zu clumpen.


      ich weis nicht, ob jeder Stancen oder clumpen versteht.

      ivh jedenfalls nicht

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche jemand der mir hilft (ohne Cheats/Mods für mehr Rohstoffe)

        1. An Cheating sollte man gar nicht erst denken, geschweige denn es tun.
        2. Was "Stances" und "clumpen" bedeuten, ist für mich irgendwie auch ein großes Fragezeichen

        Kommentar


        • #5
          AW: Suche jemand der mir hilft (ohne Cheats/Mods für mehr Rohstoffe)

          Stances sind Angriffs oder Verteidigungshaltung.
          Die die man bei den einzelnden einheiten festlegen kann.

          (Schild, gekreuzte Schwerter)

          Kommentar


          • #6
            AW: Suche jemand der mir hilft (ohne Cheats/Mods für mehr Rohstoffe)

            Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
            Stances sind Angriffs oder Verteidigungshaltung.
            Die die man bei den einzelnden einheiten festlegen kann.

            (Schild, gekreuzte Schwerter)
            noch nie gesehen xD ne klar kenn ich, aber die art von name ist mir entfallen.

            wie schon von Crafty gesagt:

            -replays ansehen, entweder eigene replays wo du verloren hast und es das nächste mal besser machen oder von anderen spielern, die gut sind.

            -sonst mach dir mal einen test account für online, den du später löschen kannst, und spiele 1vs1 karten wie Furten des Isen und am besten gegen gute spieler. wenn du verlierst macht das ja nichts, weil du nachher eh nen neuen account nimmst. und dann kannst du dir auch noch das replay ansehen.

            -bzw. fragst du deinen gegner am ende, was du hättest besser machen können oder mit einem freund.

            -schließlich kannst du auch im netzwerk gegen Computer spielen. da kannst du die replays nämlich auch speichern.

            Kommentar


            • #7
              AW: Suche jemand der mir hilft (ohne Cheats/Mods für mehr Rohstoffe)

              Nunja ich denke mal der User wird sich das nichtmehr durchlesen

              Kommentar


              • #8
                AW: Suche jemand der mir hilft (ohne Cheats/Mods für mehr Rohstoffe)

                Das mag gut sein Mich würde es trotzdem interessieren, was "clumpen" bedeutet.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Suche jemand der mir hilft (ohne Cheats/Mods für mehr Rohstoffe)

                  Hab ich glaube ich schonmal erklärt. In SuM 1 zum Glück nicht möglich, in SuM 2 weiß das leider jeder halbwegs gute Spieler. Clumping ist wie der Name schon sagt, ein "Geklumpe" um Gebäude. Wenn du mit einer Nahkampfhorde ein Gebäude an der Ecke schneidest, "klumpen" deine Einheiten auf einer Stelle, sodass kaum eine Einheit der Horde in der 2.ten Reihe steht, folglich machst du dem Gebäude mehr Schaden. Um das andauernd machen zu können braucht man aber auch dementsprechend ein gutes Micro oder einen netten Lag.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Suche jemand der mir hilft (ohne Cheats/Mods für mehr Rohstoffe)

                    Ich hab irgendwie immer noch nicht verstanden, was genau das jetzt heißt. "Geklumpe" ist für mich, dass etwas verklumpt und dazu krieg ich keine Assoziation zu SuM o_O

                    Mag sein, dass das halbwegs gute Spieler wissen, aber es wäre nicht schlecht, wenn auch die weniger guten etwas damit anfangen könnten.

                    Wie soll man bitte ein Gebäude an der Ecke "schneiden"?

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Suche jemand der mir hilft (ohne Cheats/Mods für mehr Rohstoffe)

                      Ok, ich zeigs dir in Bildern:

                      http://bfme2.heavengames.com/cpix/st.../sshot0001.jpg

                      http://bfme2.heavengames.com/cpix/st.../sshot0002.jpg

                      http://bfme2.heavengames.com/cpix/st.../sshot0003.jpg

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Suche jemand der mir hilft (ohne Cheats/Mods für mehr Rohstoffe)



                        Bei allen deinen Links kommt das Bild raus.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Suche jemand der mir hilft (ohne Cheats/Mods für mehr Rohstoffe)

                          Sorry: http://bfme2.heavengames.com/tips/1
                          Einfach hier nochmal gucken

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Suche jemand der mir hilft (ohne Cheats/Mods für mehr Rohstoffe)

                            Alles klar. Jetzt weiß ich, was du meinst Bringt das echt solche Unterschiede? Werden die Treffer nach Anzahl der Personen berechnet, die drauf einhauen? Ich dachte, es kommt nur auf die Einheitenanzahl an. (Ich mein damit, dass eine Einheit aus mehreren Personen besteht ^^)

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Suche jemand der mir hilft (ohne Cheats/Mods für mehr Rohstoffe)

                              Probiers aus, es ist schon abhängig wie viele da stehen.
                              Jede Einheit macht auch ihren eigenen Schaden.

                              Beispiel: Schlägt nur die erste Reihe drauf:
                              5 x 20 (dmg) = 100

                              Schlagen aber alle 10 Leute einer Horde drauf:
                              10 x 20 (dmg) = 200

                              Also schon das Doppelte. Kannst dir denken, dass man, wenn man das andauernd macht insgesamt mit jeder Horde mehr Schaden macht und im ganzen Zeitverlauf des Spiels insgesamt dem Gegner mehr Schaden "zufügt" als wenn man es nicht machen würde.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X