Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlafprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Schlafprobleme

    Nein, dann hätte ich den Pfeil in Richung meines Ava zeigen lassen

    Mal ernsthaft, glaubst du wirklich in einem Gamingforum kompetente medizinische Hilfe zu erhalten?
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

    Kommentar


    • #17
      AW: Schlafprobleme

      Medizinische Hilfe will ich nichtmal sondern nur einen Rat.

      Ich bin langsam mit Ideen am Ende und frage mich woran es denn noch liegen könnte.

      Kommentar


      • #18
        AW: Schlafprobleme

        Dann ersetze Hilfe mit Rat wenn du mein Posting durchliest
        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

        Kommentar


        • #19
          AW: Schlafprobleme

          Naja, is für mich eigentlich dasselbe

          Kommentar


          • #20
            AW: Schlafprobleme

            Hey, in der Regel sind Ärzte nette Menschen.
            Ich gehör auch eher zu der Fraktion, die nur im Notfall hingeht und nicht für jedes kleine Kratzen im Hals, aber bevor ich mir selbst Medikamente reinknalle, von denen ich überhaupt nicht weiß, ob sie mir eher helfen oder schade, frage ich auf jeden Fall jemanden vom Fach.

            Ich weiß jetzt nicht, was diese Pillen anrichten könnten, aber sich auf Verdacht iwelche Medikamente reinzupfeifen ist ne absolut SAUBLÖDE Idee.

            Selbst wenn sie helfen, sind die doch sicherlich verschreibungspflichtig, sodass du dann doch zum Arzt musst?!

            Kommentar


            • #21
              AW: Schlafprobleme

              So Leute. Ich grab mal wieder das Thema aus. Ich habe jetzt seit ein halben Jahr keine einzigen Schlafprobleme. Eure tricks haben mir weitergeholfen. Selbst vor der Prüfung konnte ich 1a schlafen.

              Also falls auch einer Probleme haben sollte, der sollte auf folgendes achten.
              -Nicht durstig und nicht zu hungrig
              -Kühle und vor allem frische Luft im Zimmer
              -Keine Sozialen Probleme
              -Prüfungen oder Klausuren können auch evtl Probleme hervorrufen
              -Man sollte nicht zu doll an PC oder Spiele denken. Lieber übers richtige Leben denken. Darüber, was man mit freunde gemacht hat usw. Ich hab zu den Zeitpunkt WoW Gezockt und hab kurz danach auch aufgehört. Ich war mit den Gedanken wirklich nur im Spiel.
              -Falls du nicht schlafen kannst, wegen Aufregung o.ä. , dann trink mal ne warme Milch mit Honig.


              Kommentar


              • #22
                AW: Schlafprobleme

                Nette Tipps

                Also ich kann zwar gut schlafen aber ich gehe immer später ins Bett und schlafe immer länger.

                Ich werde heute die Nacht durchmachen und dann morgen um 22:30 zwischen 23:00 Uhr ins Bett gehen und gegen 9 Uhr aufstehen. Dann am Mittwoch gegen ca. 00:30-1:00 Uhr ins Bett gehen und um 10:30 Uhr aufstehen.

                Mit freundlichen Grüßen,

                Kommentar


                • #23
                  AW: Schlafprobleme

                  Also ich hab trotzdem ab und zu Schlafprobleme. Ich weiß aber net genau woran es liegt. Ich glaub da werd ich mal nen Arzt aufsuchen. Guck mal auf die uhr. Eigentlich wollte ich um 23:30 schlafen gehen. Nunja ich bin müde. Richtig müde, aber ich kann nicht einschlafen. Ich lieg im Bett und dann bekomm ich sozusagen ein Schreck. Wie ein Blitz, der durch den Körper jagt und dann rast mein Puls und ich bin hell wach. Aber ich hatte kein Alptraum. Zumal hab ich herausgefunden, dass ich abnormal lange zum einschlafen brauche. Egal wann. Auch wenn ich voher 5 Stunden im Club war brauch ich dann noch ca 20 Minuten. Andere pennen da sofort in 5 Minuten ein. Im Normalfall brauch ich etwa 30-50 Minuten, bis ich weg bin. Von diesem Blitz-Symtom hab ich schonmal was gelesen, aber was jetzt der Auslöser ist, ist mir schleierhaft. Vielleicht liegt das auch in den Genen. Meine Schwester hat ähnliche Probleme. Sie und ich haben die Gene meiner Mutter. Meine andere Sis hat die Gene meines vaters und sie hatte noch nie solche Probleme. Aber meine Mutter hat auch nie Schlafprobleme. Ich versteh die Welt nicht.


                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Schlafprobleme

                    Ich hab zur Zeit auch massive Schlafstörungen, meist liege ich die ganze Nacht wach und komme höchstens auf 2-3 Stunden.
                    Ich hab schon diverse Dinge versucht, wie ruhige Schlafumgebung, warme Milch, luftiges Zimmer usw. Hilft nur nichts. Mittlerweile treten Folgen wie Muskelzittern, Frieren, Depressionen, Gereiztheit und hoher Blutdruck auf.
                    Jedenfalls hab ich die Faxen dicke und gedenke mir mal Schlafmittel zu besorgen.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Schlafprobleme

                      Frag mal deine Mom ob ihr Dad oder ihre Mom solche Probleme haben/hatten. Es kann sein das so etwas bei einem übersprungen wird und dann erst wieder beim Enkel auftritt.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Schlafprobleme

                        Großeltern hatten soweit ich weiss keine Schlafprobleme.
                        Hab mich eben gerade versucht was hinzulegen, da ich fast umfalle vor Müdigkeit, doch nichts war. Wie als wäre die Fähigkeit zu schlafen gelöscht worden. Mal sehen wie es kommende Nacht aussieht.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Schlafprobleme

                          Frische Luft, Sport, auspowern.
                          Ich hab leider auch zu wenig Zeit dafür momentan und bin teilweise zu faul dafür. Aber früher als ich das noch mehr durchgezogen hab, konnte ich auch besser schlafen.

                          Meine Devise lautet jetzt, weniger PC (auch aus anderen gesundheitlichen Gründen) mehr andere Aktivitäten, Sport, rausgehen, Freunde ...
                          Ich hoffe, damit wirds besser.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Schlafprobleme

                            Das stimmt. Als ich damals fitness gemacht habe, hatte ich über die gesamte Zeit nicht einmal Schlafstörungen. Ich bin einer, der sowieso langsam einschläft. Aber da ging es. Ich Probier gerade aus, ob mein Handy stört. Ich hab mal was davon gelesen. Die Theorie bezweifel ich zwar, aber man kanns ja probieren. Denn mein Handy liegt gerade mal ca 20cm von mir entfernt.
                            @DDm mach das. Das macht zudem glücklich. Das ist Menscheninsinkt und das braucht der Mensch. Du hast ja das Glück, dass deine Freunde nicht WoW süchtig sind.

                            Ansonsten kannst du dir ruhig baldrian Schlaftabletten holen. Das sind nur plfanzliche beruhigende Mittel drinne. Die haben keine Nebenwirkungen. Dafür machen die nicht direkt müde, aber beruhigen. Also man macht sich nicht mehr so viele Gedanken. Wenn die Tabletten nichts bringen, sollte man ein (Haus)Arzt aufsuchen. Dann bekommste wahrscheinlich sone chemichen Teile. Die hauen schon ordentlich rein. Besser als Alkohol. Aber sind auf gewisser Weise nicht gerde sehr gut. Die nehm ich auch überhaupt nicht gerne und hab bisher zum Glück nur eine gebraucht.
                            Ich hab was herausgefunden. Kauf dir mal nen (Hör) Buch und hör/les es dir an bzw durch. Da wirste ganz schnell müde. Also ich war gestern so schnell weg.
                            Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 04.04.2010, 12:19.


                            Kommentar

                            Lädt...
                            X