Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feintuning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feintuning

    Ich wolle an dieser Stelle mal fragen, wie ihr das mit dem Feintuning handhabt. Speziell meine ich die beiden Regler

    Drehmoment<->Leistung
    Beschleunigung<->Höchstgeschwindigkeit

    Weil ich habe bisher noch nicht wirklich herausgefunden, wie man die sinnvoll verändern kann. Ich habe mit meinem einen Wagen den Test gemacht. Normal hatte er 339km/h Höchstgeschwindigkeit.

    Wenn ich nun beide Regler auf Beschleunigung ausgelegt hatte, kam er jedoch nur noch auf 289!

    Also hab ich das Spielchen mal rumgedreht und auf maximale Höchstgeschwindigkeit getunt. Da war dann die Beschleunigung so kacke, dass er ab ungefähr 300 nur noch mit Nitro schneller werden konnte (und wenn man dann augehört hat Nitro reinzuhauen, von alleine langsamer wurde).

    Deshalb habe ich es dann erstmal gelassen und alles wieder auf 0 zuückgesetzt. Deshalb meine Frage, ob jemand anders ne sinnvolle Version gefunden hat
    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

  • #2
    AW: Feintuning

    Also es kommt auf das Rennen an. Wenn Du merkst, in einem engen, kurvenreichen Kurs kommst Du nicht voran, weil Du nach ner Drehung oder einem Rämpler zurückfällst, dann stellst Du NUR für dieses Rennen die Beschleunigung hoch. In dem Fall den Nitro auf kurz aber heftig.
    Umgekehrt natürlich bei Kursen, wo es um HighSpeed geht

    Solltest Du, wie auch immer, massig Geld haben, kauf Dir 2 Wagen und tune sie vor, das spart das lästige HinUndHer getune...

    Kommentar


    • #3
      AW: Feintuning

      Viel Drehmoment ist gut für enge- und kurvenreiche Strecken, dazu passt am besten eine gute Beschleunigung. Für Top-Speed muss du eine hohe Leistung haben und eine länger Übersetzung. Ich hab meist immer eine Hohe Leistung und Kurze Übersetzung, am besten ist aber wenn du weiter probierst wie es für dich am besten ist.

      Kommentar


      • #4
        AW: Feintuning

        Zitat von Minotaurus Beitrag anzeigen
        Solltest Du, wie auch immer, massig Geld haben, kauf Dir 2 Wagen und tune sie vor, das spart das lästige HinUndHer getune...
        dazu fällt mir ne Frage ein: kann man Rennen eigentlich nochmal fahren? ich meine auch so, dass man nochmal Geld bekommt , oder dass man dann z.b. die Zeit für Dominanz schafft.

        Ansonsten danke für die Antworten. Werde ich wohl wirklich mal ein bisschen weiterprobieren müssen.
        Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

        Kommentar

        Lädt...
        X