Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der unsichtbare Wagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der unsichtbare Wagen

    Mir ist da eine Sache aufgefallen. Vielleicht bin ich natürlich auch einfach zu blind. Aber ich bin jetzt schon durch die Karriere durch und habe im gesamten Spiel folgenden Wagen nirgednwo entdecken können:

    '06 Koenigsegg CCX

    Aber laut Tri-City Car-Lot (und wie auch hier im Forum nachzulesen) sollte dieses Auto eigentlich im Spiel enthalten sein.

    Kann mir jemand sagen, ob das jetzt an meiner eigenen Dummheit liegt, oder ob EA da Mist gemacht hat?

    Edit: Ich fass es einfach nicht
    Ich habe jetzt mal selbst gegoogelt und bin dann schließlich auf folgendes gestoßen: KLICK MICH
    Zuletzt geändert von Eomolch; 07.12.2008, 20:34.
    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

  • #2
    AW: Der unsichtbare Wagen

    Oh mann, und ich habe ernsthaft erwägt das Spiel zu kaufen...
    V|GO

    Kommentar


    • #3
      AW: Der unsichtbare Wagen

      Ich wollt mein pc extra aufrüsten damit ich uc zocken kan -.-
      Für rechtschreibfehler kann ich leider nicht gehaftet werden ^^

      Bin zu faul mir ein neuen zu basteln xD

      Kommentar


      • #4
        AW: Der unsichtbare Wagen

        Und wie sieht das damit bei der PC Version aus? Eigentlich ist mir das egal, da ich jetzt wieder U2 zocke, aber wäre trotzdem nett zu wissen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Der unsichtbare Wagen

          Also ich hab UC für PC und da ist wie gesagt der Wagen standardmäßig nicht dabei. Vielleicht wird es irgendwann einen nicht ganz legalen Download für die Leute geben, die keine Lust haben sich zusätzliche Spielinhalte kaufen zu müssen.

          An sich stört es mich nicht großartig, hab auch ohne die fünf "Bonuswagen" schon genug nette Wagen gehabt, es ist die Frage inwieweit das im Multiplayer zum Nachteil von Denen ist, die nicht gewillt sind noch mehr Geld in das Game zu stecken.
          Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

          Kommentar

          Lädt...
          X