Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minimap

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minimap

    Hallo Leute

    Möchte eine Minimap von meiner Map machen, aber je weiter ich mich entferne desto unsichtbarer wird sie. Wird von grauen Kästchen bedeckt. Wie kann ich das Problem beheben. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
    Kaufe Hanf ( HIER oder HIER) viel Spaß damit!

  • #2
    AW: Minimap

    Wie groß ist denn deine Map?

    Solltest natürlich nur so weit rauszoomen, dass gerade so die Ränder deiner Map auftauchen. Welche Auflösung nutzt du?
    Das einzige, was so ziemlich bei jedem sein sollte ist, dass Objekte verschwinden, wie z.B. auch Straßen. Ist nervig, aber scheint nicht anders zu gehen.
    EIGENTLICH sollte der WB ja von sich aus schon ne Minimap erstellen können. Kann er aber halt nicht korret.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Minimap

      Es ist sehr groß 750x750. Es ging eigentlich immer nur das Problem tauch aufeinmal auf oder weise Radius Ringe um Objekte herum, die ich nicht entfernen kann. Desktop 1280x1024 WB 1024x768
      Zuletzt geändert von IntelCyphe; 08.12.2008, 23:57.
      Kaufe Hanf ( HIER oder HIER) viel Spaß damit!

      Kommentar


      • #4
        AW: Minimap

        Hi, versuch mal die tasten kombi Strg + A
        zu den ringen musst du unter view > Influences > show tiberium filed radius, den haken wegen machen
        Zuletzt geändert von the_boss593; 09.12.2008, 00:12.

        Kommentar


        • #5
          AW: Minimap

          Vielen vielen Dank the Boss. Weis du auch vieleicht zufällig wie ich die weise Ringe weg bekomme? Das wäre echt der Hammer. Nochmals danke du hast meine Map gerettet. Wollte schon löschen.
          Kaufe Hanf ( HIER oder HIER) viel Spaß damit!

          Kommentar


          • #6
            AW: Minimap

            habs oben rein edititert
            wenn du die ringen weg haben willst du unter view > Influences > show tiberium field radius, den haken wegen machen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Minimap

              Ok, soweit bin ich auch gekommen. Ich möchte aber trotzdem Noch Tiberiumringe sehen und nich die die um andere Objete da sind. Wie bekomme ich die weg?
              Kaufe Hanf ( HIER oder HIER) viel Spaß damit!

              Kommentar


              • #8
                AW: Minimap

                Labels und Object Icons auch abschalten.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Minimap

                  Zitat von IntelCyphe Beitrag anzeigen
                  Ok, soweit bin ich auch gekommen. Ich möchte aber trotzdem Noch Tiberiumringe sehen und nich die die um andere Objete da sind. Wie bekomme ich die weg?
                  View / Influences --> Show Tiberium Field Radius
                  und alles andere dort halt deaktivieren.
                  Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X