Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug oder absicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug oder absicht?

    mal eine frage
    die generals fähigkeit der gba wo man für zerstörte gegner geld bekommt kennt ihr alle ja?
    schön
    also
    ist es absicht das man, im falle das man mehrere units gleichzeitig plättet(mit dem bomben lkw) nur für eine unit geld kassiert?
    oder ist das (wieso auch immer) absicht?

  • #2
    Könnte beides sein, Bug oder Absicht, bin ich mir net sicher, kann ich auch nix weiter zu sagen, ich spiel keine GBA und hab das noch nie gemerkt.

    Kommentar


    • #3
      Warscheinlich bedeutet das das alle Zerstörten Units zusammen gerechnet werden.
      MfG

      Viper

      Kommentar


      • #4
        is der betrag denn hoch????

        Kommentar


        • #5
          Ich denk des is Absicht, weil des ein komischer Bug wäre. Wenn man programmiert, dass für jede getötete Unit Geld bekommt, kann das nicht passiern, was du beschrieben hast.
          ...and he's off.

          Kommentar


          • #6
            Wahrscheinlich waren sie der meinung, dass SW (darum handelt es sich dann ja meistens) sowieso schon genug zerstören, dh man nicht auch noch zusätz´lich Geld bekommen sollte...
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
            Terry Pratchett - Nightwatch


            Macher von:

            Kommentar


            • #7
              RE: Bug oder absicht?

              Original von Rokkk
              also
              ist es absicht das man, im falle das man mehrere units gleichzeitig plättet(mit dem bomben lkw) nur für eine unit geld kassiert?
              oder ist das (wieso auch immer) absicht?
              Also ähmm ist es Absicht, oder (wieso auch immer) Absicht?
              Ich kann Dir leider nicht sagen was von beiden es ist ,
              aber ich tippe mal auf Absicht!
              Denn...

              1. Währe es für die Spielbalance doch etwas sehr unfar, wenn GBA Superwaffen benutz, und dafür auch noch teuflisch viel Geld bekommen würde.

              2. Wie würde man in der Realität, bei Massenvernichtungswaffen bitte die Anzahl der "Opfer" ermitteln wollen?

              3. Heist es ja Kopfgeld und nicht "ich mach alles platt Geld".

              4. Somit bleibt das Kopfgeld eine gute Motivation für die taktischen Möglichkeiten die das Spiel bietet.

              Wenn es ein Bug währe, würde dieser wohl mitlerweile mit den zahlreichen Patches behoben worden sein??

              Apropos, mit welcher Version ist Dir das aufgefallen?

              Gruss...
              Gruß HH Jey Bee

              Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
              Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

              Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+

              Kommentar


              • #8
                ich würde es glatt für nen Bug halten!!! da ich ja beschissen werden um mein geld aber die Programmieren haben sich schon was dabei gedacht oder es it halt doch einer der Mytischen Bugs die noch am leben sind *g*

                Kommentar


                • #9
                  also wenn du das kopfgeld aktiviert hast,ist es normal,das du für jede getötete einheit geld bekommst

                  Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                  Kommentar


                  • #10
                    ja aber wenn nu ein bombenLKW in mehrer einheiten reinfähr gibbet aber nur einmal geld oder habe ich mich oben verlesen?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich vermute, es ist das Kopfgeld für die Einheit, in die der Bomben-Truck reinfährt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Oder die zusammengefasste Summe aller einzelnen Beträge der Einheiten. Hier wurde noch nicht erwähnt, wie hoch die Summe ist.

                        Kommentar


                        • #13
                          Nur mal so nebenbei... es gibt einen Trick, wie sich der LKW nicht enttarnt kurz bevor er in die anvisierte Einheit reinfährt. Fahrt ihn einfach daneben und klickt auf das "sprengen" symbol.

                          ²Topic: Sowas würde EA nicht mit absicht machen, denn eine Generalsfertigkeit eingrenzen ist einfach nicht normal. Es MUSS ein Bug sein. Zweifelsfrei.

                          Jo, wäre schön, wenn sich der Macher dieses Threads mal melden würde... wegen der summe.

                          Kommentar


                          • #14
                            wird absicht sein ...

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von Eternity
                              Nur mal so nebenbei... es gibt einen Trick, wie sich der LKW nicht enttarnt kurz bevor er in die anvisierte Einheit reinfährt. Fahrt ihn einfach daneben und klickt auf das "sprengen" symbol.
                              pass hier nicht rein aber mit dem rest stimme ich mit dir über ein!! aber was der macher des Threads damit nu zutun hat ausser das er nur einmal was gepostet hat ka ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X