Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einige Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Einige Fragen

    Brieftasche ???? Welche Brieftasche ?? iCh hab dir nie deine Breiftasche geklaut

    Ich hab mir das erst durchgelesen ca.15 min. , dan hab ich angefangen . *AufUhrGuck*
    1 stunde hab ich gebracuht , wenn ich das öfter mach dann dauert das nich mehr so lange ^^

    Kommentar


    • AW: Einige Fragen

      Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
      Soll ich dir deine Breiftasche weidergeben ????
      Was bedeutet das denn dann?

      Kommentar


      • AW: Einige Fragen

        ich hab gefragt wie ich dir danken kann . Meinvorschalg : Ich geb dir deine Brieftasche weider die ich dann vorsetzlich mal geklaut haben muss . Das ist meine Logik^^

        Kommentar


        • AW: Einige Fragen

          Question ^^

          Kann ich Helden in einen normalen gebäude wie in der Kaserne ausbilden ???
          (wie wüste ich ja ) ^^

          Kommentar


          • AW: Einige Fragen

            Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
            Question ^^

            Kann ich Helden in einen normalen gebäude wie in der Kaserne ausbilden ???
            (wie wüste ich ja ) ^^
            Öh, guck dir das mal bei der Edain Mod ab, aber ich denke, das müsste gehen, ja

            Kommentar


            • AW: Einige Fragen

              Hey Crafty
              Mir fallen immoment keine Fragen mehr ein .
              Was gibt es den noch zu lernen ???

              Kommentar


              • AW: Einige Fragen

                Mir fällt im Moment auch nichts ein. Was kannst du denn alles, bzw. hast du bearbeitet? Du könntest mal versuchen eigene Fähigkeiten für Helden oder Horden zu machen... ist ein sehr wichtiger Bestandteil beim coden.

                Kommentar


                • AW: Einige Fragen

                  Oh Fähigkeiten ist inertessant

                  muss ich da eine Fähigkeit kopieren , und dann bearbeiten z.B neuer Effekt , neuer Name oder wie funktioniert das ?
                  Zuletzt geändert von Lego; 12.02.2009, 18:11.

                  Kommentar


                  • AW: Einige Fragen

                    Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
                    Oh Fehigkeiten ist inertessant

                    muss ich da eine Fehigkeit kopoieren , und dann bearbeiten z.B neuer effekt , neuer name oder wie funktioniert das ?
                    Wie kannst du "Fähigkeit" falsch schreiben, wenn ich es im Beitrag darüber schon geschrieben habe? Bitte achte mal darauf was du schreibst und wie, bitte... Es ist nicht wichtig viel zu schreiben in Foren, dann aber bitte ordentlich. Wegen den Fähigkeiten, wir fangen mal mit Helden an. Versuch zb. mal Aragorn eine neue Fähigkeit zu machen, ähnlich der Level 1 Gloin Fähigkeit. Aragorn soll diese Fähigkeit auf Level 3 bekommen und er soll seine Animationen benutzen. Schau dir einfach dazu alles in der ini von Gloin ab. Dann kannst du uns ja mal das Ergebnis präsentieren Wäre jetzt so ein Vorschlag meinerseits.

                    Kommentar


                    • AW: Einige Fragen

                      Ja sory hatte wenig Zeit , aber wenn dir das so wichtig ist dann achte ich da in Zukunft drauf :P

                      Aber Crafty dieses ''Schau dir das mal da und da ab'' hilft mir nicht wirklich , das kann ich auch ohne eine Frage zustellen
                      Zuletzt geändert von Lego; 14.02.2009, 11:32.

                      Kommentar


                      • AW: Einige Fragen

                        Hi, ich hatt auch n paar fragen, blick da aber nicht ganz so durch:

                        1. Kann man die Arnor Fraktion aus der RotWK Kampagne so im Gefecht spielbar machen (playableArnor=0 zu =1 ändern oder so)?

                        2. Kann man die Namen von (selbstgemachten) Helden / Einheiten ändern? Wenn ja, wie? Der csfeditor findet bei mir KEINE csf dateien und der BIG editor schon, da bestehen sie aber nur aus ls, us und ys.

                        3. Könnte man bei dieser Fraktion Arnor die Helden (die es ja irgendwie scohn gibt) wie Evendui, Earnur, Glorfindel und Elrond usw. "einfügen?



                        Hoffe ihr könnt mir helfen, danke.
                        Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

                        Kommentar


                        • AW: Einige Fragen

                          Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
                          Ja sory hatte wenig Zeit , aber wenn dir das so wichtig ist dann achte ich da in Zukunft drauf :P

                          Aber Crafty dieses ''Schau dir das mal da und da ab'' hilft mir nicht wirklich , das kann ich auch ohne eine Frage zustellen

                          Coding ist immer LEARNING BY DOING. Die Grundkenntnisse kann man erklären, alles darüber hinaus ist selbstanschauen und immer wieder probieren, teilweise auch andere Coder nach Lösungen fragen. Aber ansonsten wirklich immer selbst versuchen. Coden lernt man nicht von heute auf Morgen, ich habe 4-5 Monate gebraucht um mir den ganzen Kram der erweiterten Sachen anzueignen und man stößt dennoch immer wieder auf Probleme, Fehler oder neue Sachen und sitzt dann 2-3 Stunden mit vielen Fehlern an einer Sache die man eig. beherrscht hat. Genau das ist Coding.

                          @-Skull-:

                          1. Weiß ich nicht genau, versuch mal in der playertemplate.ini (zu finden in der ini.big) folgendes zu ändern:

                          PlayerTemplate FactionArnor
                          Side = Arnor
                          PlayableSide = No
                          zu:

                          PlayerTemplate FactionArnor
                          Side = Arnor
                          PlayableSide = Yes
                          2. Im Hauptverzeichnis ist ein Ordner namens "lang" dort ist ein Sprachfile drin -> English.big oder German.big, usw. Das mit Finalbig öffnen und die lotr.csf exportieren, dann diese mit dem csf editor editieren und mit Hilfe von Finalbig wieder in die English.big oder German.big reinknallen.

                          3. Helden die es gibt kannst du hinzufügen, dazu einfach in die playertemplate.ini und dort folgendes eingeben bei Arnor:

                          aus diesem hier:
                          BuildableHeroesMP = CreateAHero ArnorArgeleb ArnorArveleg ArnorArvedui ArnorCaptain
                          BuildableRingHeroesMP = ElvenGaladriel_RingHero
                          machst du:

                          BuildableHeroesMP = CreateAHero ArnorArgeleb ArnorArveleg ArnorArvedui ArnorCaptain ElvenElrond ElvenGlorfindel
                          BuildableRingHeroesMP = ElvenGaladriel_RingHero

                          Kommentar


                          • AW: Einige Fragen

                            Ok, erstmal Danke.

                            2. Falls es wen interessiert, Arnor is so und so einfach spielbar. Die Fraktion is ziemlich gondor (adjektiviertes Nomen) und paa Sachen fehlen, aber das macht fast schon Spaß. Ich wünschte nur die Fraktion wäre "kompletter".

                            3. Wo finde ich nochmal die playertemplate.ini?
                            Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

                            Kommentar


                            • AW: Einige Fragen

                              Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                              @-Skull-:

                              1. Weiß ich nicht genau, versuch mal in der playertemplate.ini (zu finden in der ini.big) folgendes zu ändern
                              Also wenn dir das nicht hilft, verstehe ich nicht wie du dann Nr 1 gemacht hast, sprich Arnor spielbar zu machen.

                              Kommentar


                              • AW: Einige Fragen

                                Zitat von -Skull- Beitrag anzeigen
                                Ok, erstmal Danke.

                                2. Falls es wen interessiert, Arnor is so und so einfach spielbar. Die Fraktion is ziemlich gondor (adjektiviertes Nomen) und paa Sachen fehlen, aber das macht fast schon Spaß. Ich wünschte nur die Fraktion wäre "kompletter".

                                3. Wo finde ich nochmal die playertemplate.ini?
                                Ja dann mach dir mit Gmax + Renex Neue Arnor-Einheiten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X