Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich kann im Onlinematch Gandalf nicht erstellen!Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kann im Onlinematch Gandalf nicht erstellen!Hilfe!

    Hallo alle zusammen,
    Ich komme mal gleich zur Sache und nenne mein Problem:
    Wenn ich Online zocken will, und will Gandalf erstellen, dann passiert dieses nicht.
    Der Button ist zwar anklickbar, jedoch wenn man dies tut passiert NOTHING
    Am Rechner kann es net liegen, da er auf den neusten Stand ist.
    Patch natürlich drauf...
    Habe es auch original....
    Woran kann es liegen????


    Ich danke schonmal im vorraus
    Ich bin der einzige Mensch, der über eine Horde nackter Weiber klettern würde, um an eine Flasche Bier zu kommen

  • #2
    AW: Ich kann im Onlinematch Gandalf nicht erstellen!Hilfe!

    Hast du nur Problem nur wenn du SuM online spielst?

    Um welches Spiel handelt es sich (SuMI, SuMII oder SuMII AdH)?
    Du hast genug Ressourcen? Noch kein volles Bevölkerungslimit? (Bitte unbedingt überprüfen! Dies halte ich fü das wahrscheinlichste )

    Hatte der Computer kurzzeitiges Lag?
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Ich kann im Onlinematch Gandalf nicht erstellen!Hilfe!

      Hallo Leute,
      Mein Rechner schnurrt wie ne Katze, wenn ich das Game Sum1 online spielen, kein Laggen, alles super.
      Rescourcen??Natürlich^^
      Ich hatte Das volle Bevölkerungslimmit mit Reitern hochgepusht, jedoch kosten Helden ja eig. keine Bevölkerungspkt
      Ich bin der einzige Mensch, der über eine Horde nackter Weiber klettern würde, um an eine Flasche Bier zu kommen

      Kommentar


      • #4
        AW: Ich kann im Onlinematch Gandalf nicht erstellen!Hilfe!

        Soweit ich es dem Spiel "innerlich" als Modder entnehmen kann, kostet Gandalf 10 Kommandopunkte

        Als Beweis gilt meine Meinung, oder das hier:
        CommandSet = GondorGandalfCommandSet
        CommandPoints = 10 ; 0
        Exakte Fehlermeldung, was passiert wenn du den Button anklickst? Wird der Button unsichtbar oder was passiert genau? Verlierst du Geld?
        Zuletzt geändert von Crafty776; 23.12.2008, 19:20.

        Kommentar


        • #5
          AW: Ich kann im Onlinematch Gandalf nicht erstellen!Hilfe!

          Das ist es ja, ich kann den Button anklicken, und dann will man meinen , dass er dann beginnt gandalf zu erschaffen, dem war aber net so-.-
          Ich bin der einzige Mensch, der über eine Horde nackter Weiber klettern würde, um an eine Flasche Bier zu kommen

          Kommentar


          • #6
            AW: Ich kann im Onlinematch Gandalf nicht erstellen!Hilfe!

            versuche es mal wenn du NICHT volles Kommandolimit hast

            Also nicht soviele Reiter wie möglich bauen sondern eine Bata weniger. Dann sollte es klappen.

            Seit dem neuesten Patch verbrauchen manche Helden (starke) Kommandopunkte.

            €: Aus dem Patchlog vom neuesten (1.03) Patch für SuM:
            Gandalf erhält als Gandalf der Weiße 300 Trefferpunkte (vorher 500). Außerdem kostet er 10 Kommandeurspunkte.
            Nachzulesen auf hdrhq.de

            Hoffe wir konnten helfen.
            Zuletzt geändert von Gil-galad; 25.12.2008, 00:22.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Ich kann im Onlinematch Gandalf nicht erstellen!Hilfe!

              Danke Supportfuzies
              Ich werde es demnächst mal ausprobieren, wenn ich mal wieder Zeit habe

              Wünsche euch noch Allen nen Frohes Fest,Frohes Neues Jahr,Frohe Ostern und alles Frohes an den anderen kommenden Feiertagen hinzu
              Ich bin der einzige Mensch, der über eine Horde nackter Weiber klettern würde, um an eine Flasche Bier zu kommen

              Kommentar


              • #8
                AW: Ich kann im Onlinematch Gandalf nicht erstellen!Hilfe!

                Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
                versuche es mal wenn du NICHT volles Kommandolimit hast

                Also nicht soviele Reiter wie möglich bauen sondern eine Bata weniger. Dann sollte es klappen.

                Seit dem neuesten Patch verbrauchen manche Helden (starke) Kommandopunkte.

                €: Aus dem Patchlog vom neuesten (1.03) Patch für SuM:

                Nachzulesen auf hdrhq.de

                Hoffe wir konnten helfen.
                Weißt du was ich nicht verstehe? Das du das doppelt schreiben musst, was ich vorher schon geschrieben habe, entweder habt ihr meins nicht verstanden oder nicht gelesen, ist aber kein Ding

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ich kann im Onlinematch Gandalf nicht erstellen!Hilfe!

                  Ich habe deines nur nochmal untermauert Wie du vll gesehen hast habe ich schon in meiner ersten Antwort geschrieben dass er überprüfen soll ob er noch genügend Kommandopunkte für Gandalf hat.
                  Dann kam Travis Antwort dass Helden ja keine Kommandopunkte verbrauchen (an dieser Stelle auch an dich Frohe Weihnachten! =) ) und dann deine Antwort wo du den Beweis bringst für die Kommandopunkte bei Helden. Da Travis darauf in seiner Antwort nicht einging habe ich mir gedacht ich gebe nochmal die Lösung vor (also eben eine Bata weniger bauen)

                  Wäre natürlich nicht nötig gewesen, aber ich hoffe du bist mir deswegen nicht böse^^ Ich habe deinen Post sehr wohl gelesen und auch nachvollzogen.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ich kann im Onlinematch Gandalf nicht erstellen!Hilfe!

                    Sorry for Spam, das war nicht gegen dich gerichtet, sondern gegen "manche" Forenuser die wohl nicht richtig lesen Manchmal fragt man sich dann nur warum man überhaupt eine Antwort schreibt

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X