Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taktik

    was is eure sum taktik mit welchen volk?Also ich spiele immer online mit mordor und rushe den gegner wech mit isengart das gleiche und mit den andren völkern baue ich mich in ruhe auf.

  • #2
    Da Mordor eigentlich nur noch im Rush gespielt wird, muss man mit Rohan eben auch rushen

    Also:

    Anfangs:
    2 Gehöfte in der Base, danach alles was man draussen so an Siedlungen findet einnehmen.
    Dann alle Plots in der Base mit Gehöften zubauen, ausser einem. Da kommt ein Ställchen drauf

    Naja, das dauert garnicht so lange und es fliessen ordentlich Ressourcen. Dann fix Rohirrim, Gimli, Theoden und Lego ausgebildet und auf gehts auf Orcischlachtsuche.

    Nebenbei ein Gehöft in der Base abreissen und Schiessstand errichten.-> 4 Bogis ausbilden, dass man Feuerpfeile entwickeln kann, was wir auch gleich machen Dann natürlich die Rohirrim ausrüsten.

    Des Gegners Trollis ärgern, Siedlungen zerstören und einnehmen. Wenn man Geld über hat eine neue Festung errichten und mit Gehöften, sowie dem Upgradegebäude ausstatten.

    Naja, usw usw.

    Kommentar


    • #3
      strat aendert sich je nach gegner.

      scouten heisst das zauberwort

      Kommentar


      • #4
        Original von looney
        strat aendert sich je nach gegner.

        scouten heisst das zauberwort
        Stimmt. Ganz vergessen zu erwähnen^^

        Natürlich::
        -> Merry bauen und entweder an einem, für den Gegner strategisch wichtigem Punkt oder vor seiner Basis postieren und unsichtbar machen. So hat man einen netten Radius an sicht und bekommt immer mit, wenn der Gegner etwas ausheckt

        Kommentar


        • #5
          merry is auch ganz nett auf lvl 3 oda so killt der hund mit nem steinwurf nen reiter =)

          Kommentar


          • #6
            Original von looney
            strat aendert sich je nach gegner.

            scouten heisst das zauberwort

            Dito.

            Wenn ich Rohan bin, dann kommt meist zuerst Merry und dann, sobald ich sehe, was mein Gegner vorhat oder manchmal, welche Partei er überhaupt spielt, dann entscheide ich mich, was ich mache.
            ...and he's off.

            Kommentar


            • #7
              also welche partei er spielt, siehste schon beim laden. Und wenn er zufällig hat,dann auf diese kleine Fahne klicken!

              Kommentar

              Lädt...
              X