Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschiede auf den verschiedenen Konsolen und dem PC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschiede auf den verschiedenen Konsolen und dem PC

    Die Überschrift sagt ja schon alles.
    Der wesentliche Unterscheid wird wohl die Kamerasteuerung sein,beim PC könnte es Probleme mit Tastenbelegung geben,da Conquest ja nicht nur draufschlagen ist,sondern man auch Kombos machen muss,was auf dem Joystick einfacher ist als auf der Tastatur(Jedenfalls für mich).
    Sehen wie gut diese Dinge umgesetzt werden werden wir wohl erst wennn die Demo dann endlich für alle Plattformen da ist.

  • #2
    AW: Unterschiede auf den verschiedenen Konsolen und dem PC

    denke es wird zu steuern sein wie ein shooter. pfeiltasten laufen. andere tasten: springen..ect.

    maus : fighten
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Unterschiede auf den verschiedenen Konsolen und dem PC

      Ich denke die Kombos kann man auf dem PC auch ganz gut hinbekommen. Z.b war ja da diese Kombo im Video:

      4 mal Dreieck, 3 mal Viereck und 2 mal Kreis (oder etwas in dieser Richtung)

      Ich denke man wird das so machen können. (alles in einer schnellen Reihenfolge)

      4 leichte, 3 mittlere und 2 starke Angriffe.

      @Bic: Finds klasse dass du dich drüben auch registriert hast.

      Zitat von Buccane
      on our Board, many cry`s for a Pc version
      Hat jemand ein Taschentuch für mich ? ^_^
      Zuletzt geändert von IcE][CrEaM?!; 29.12.2008, 18:26.

      Kommentar


      • #4
        AW: Unterschiede auf den verschiedenen Konsolen und dem PC

        *Taschentuch reich*

        Ich werde es sowohl mit Tastatur + Maus und mit Gamepad ausprobieren.

        Denke aber zum normalen Spielen ist Gamepad einfach besser geeignet. Bin aber schon auf die Steuerung gespannt. Ab und an sieht es in den Videos so aus als sind die Treffer nur Glück und ~75% aller Schläge gehen ins Leere.

        Da wünsche ich mir doch deutlich bessere Trefferquoten.
        Aber vielleicht liegt es ja nur an den Macher der Videos - ohne diesen damit jetzt zu Nahe treten zu wollen.
        Bei HDR Rückkehr des Königs ist das finde ich sehr gut gemacht. Da treffe ich bestimmt so zu 80-85%.

        PS: Bei Rückkehr des Königs ist das Gamepad besser, es geht aber auch zufriedenstellend mit Tastaur und Maus.


        Was mich noch interessiert, ist wie das mit dem Mehrspieler funktioniert. Ob man an einem PC mit mehreren zocken kann und wie das mit der Kamera gemacht wird. Splitscreen oder nicht?!
        Halte Split für besser, sonst kommt man sich nur gegenseitig ins Gehege^^
        Zuletzt geändert von Gil-galad; 29.12.2008, 19:02.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Unterschiede auf den verschiedenen Konsolen und dem PC

          Ich werde es mir für die PS3 holen, das wird so goil auf meinem 46" Plasma. *proll*

          Oder habt ihr schon was schlechtes über die PS3-Variante gehört?
          Wo liegen die Nachteile?

          Kommentar


          • #6
            AW: Unterschiede auf den verschiedenen Konsolen und dem PC

            Eigentlich spiele ich solche Spiele lieber auf der Konsole (PS3), wegen dem Gamepad. Aber ich warte erstmal ab, bis es die ersten vergleiche zwischen der Pc und Konsolen Versionen gibt. Nicht das die Konsolen Version z.B. total verbugt ist.

            Zitat von Nasomator
            Wo liegen die Nachteile?
            Ich denke mal ein Nachteil könnte sein, wenn die Entwickler Modding Tools auf dem Pc anbieten. Weil man auf der PS 3 keine Mods spielen kann und ich mir gut vorstellen kann, das es einige geben wird die dort dann gute Mods erstellen. Und das Spiel dann noch besser ist als vorher. Sieht man ja an sehr guten Mods z.B. für Sum .

            Kommentar


            • #7
              AW: Unterschiede auf den verschiedenen Konsolen und dem PC

              Ich denke nicht dass es wirkliche Nachteile geben wird.

              Es gibt natürlich Unterschiede zwischen PC und Playstation, aber im Grunde sind das Unterschiede die Game-unabhängig einfach da sind.

              Z.B. wird denke ich der Online-Modus bei der PS3 anders ausfallen als beim PC.

              Das einzige was mir einfallen würde, ist dass es bei der PS3 (möglicherweise ) weniger Spieler geben wird, also online weniger los und weniger "Auswahl".

              Wünsche allen ein Frohes Neues Jahr
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Unterschiede auf den verschiedenen Konsolen und dem PC

                Ich habe die Demo schon gezockt und gemerkt, das es auf dem Gamepad gut läuft und habe mir auch über die Steuerung gedanken gemacht. Schließlich hab ich mich dazu entschieden das XBox Pat an den pc anzuschließen, da ich die (vielleicht) weniger Spieler nicht haben will und so mit meinen Kumpels besser zocken kann (da sie keine ps3 oder xbox haben).

                Kommentar


                • #9
                  Grafic

                  Mein Freund Eskel von der Polnischen BfMEWorld.pl Seite, hat mir einige Bilder der NintendoDS Version von Conquest gesendet. Auch ein Bild des Polnischen Covers, dieses ist aber mit der Cover Version von uns gleich. Schaut euch die Bilderan. Vielen Dank, an unsere Partner aus Polen.




                  Sie sehen, klar, nicht so fein aus wie bei den anderen Versionen. Ich finde sogar sie haben etwas Comic ähnliches.


                  Weitere NDS Bilder...
                  Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 10.01.2009, 16:52.
                  HdR Head Administrator
                  Legend Mapper
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Unterschiede auf den verschiedenen Konsolen und dem PC

                    Haha, ist ja krass...erinnert mich an Runescape, wer des schonmal gesehen hat. xD

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Unterschiede auf den verschiedenen Konsolen und dem PC

                      und die netten "gelben Blitze" ! das eine bild zeigt ja, eine charackter auswahl.
                      HdR Head Administrator
                      Legend Mapper
                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X