Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belagerungswaffen,strategisch wichtig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belagerungswaffen,strategisch wichtig?

    Es ist ja bekannt,dass es Belagerungswaffen geben wird,wie denkt ihr werden sie umgesetzt,geben sie dem Spiel auch einem strategischen Aspekt oder ist HDRC doch nur ein Actionspiel?
    Wenn ich so sehe,dass man im Video sehen kann wie jmd. ganz alleine mit einem Rammbock das Tor von Minas Thirith einhaut,dann frag ich wirklich,ob man den Rammbock dann wirklich braucht.
    Man könnte das übrigens sehr gut mit einer Mission verbinden.
    Als Böser:
    Beschütze den Rammbock bis er am Tor ist und zerstöre mit ihm das Tor.

    Als Guter:
    Zerstöre den rammbock bevor das Tor erreicht.

  • #2
    AW: Belagerungswaffen,strategisch wichtig?

    Ich glaub so wird das wohl sein im SP, dass man ihn einfach beschützen muss.
    Im MP könnte ich mir vorstellen, dass man ihn selber schiebt.

    Kommentar


    • #3
      AW: Belagerungswaffen,strategisch wichtig?

      Die Transportmittel sind ja unter anderem - Mumâkil


      damit ließe sich auch so einiges nieder trampeln! kein typischer Rammbock, aber sehr wirkungsvoll.
      HdR Head Administrator
      Legend Mapper
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Belagerungswaffen,strategisch wichtig?

        Eine Belagerungswaffe schieben? Kann ich mir schwer vorstellen...
        Mûmak als Transportmittel? Das hört sich gut an

        Kommentar


        • #5
          AW: Belagerungswaffen,strategisch wichtig?

          Ich denke, das die Rammböcke und ähnliche für das Spiel nicht wichtig sind bzw. nur in den Missionen.

          Andererseits könnte es auch sein, dass sie im online gaming die Energie des Tores erhöhen. Und vielleich, die möglichkeit zu bieten das tor wieder zu reparieren (indem man den Stützpunkt einnimmt und etwas wartet), mit anderen worten das Tor zu einem wichtigen Factor zu machen. Denn es wäre schon cool, wenn die Bösen den Stützpunkt hinter dem tor haben es sich öffnet (wenn es nich schon schrott is) und wenn die Guten ihn haben das sich das tor schließt oder eben heilt. (was ich aber nich glaube da sie sicher keine so tollen ideen haben wie ich *angeben*

          Kommentar

          Lädt...
          X