Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwierigkeitsgrad in Conquest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwierigkeitsgrad in Conquest

    Ist schon etwas über den Schwierigkeitsgrad von Conquest bekannt? Wird es verschiedene Stufen geben?

    Ich denke es muss eigentlich andere Schwierigkeitsgrade geben, denn das was ich in den Videos bisher gesehen habe war schon sehr einfach. Die Gegner sind sehr schwach, greifen erst nach einer gewissen Zeit an, weichen nicht aus...

    Meint ihr es wird so wie bei CoD4 nach dem Trainingslevel eine Auswahlmöglichkeit geben (mit einem empfohlenen Schwierigkeitsgrad)? Oder wird man ganz am Anfang beim Start auswählen können wir stark der gegner sein soll?
    Oder muss man erst einmal das ganze Spiel auf dem leichtesten Grad durchgespielt haben bevor man den nächst höheren wählen kann?

    Oder seid ihr der Meinung es wird nur einen Schwierigkeitsgrad geben?

    Und wie sieht es im Multiplayer aus? (z.B. habe ich mal eine Onlineschlacht mit einem Troll gesehen - war der von Mensch gesteuert oder von der KI? Wie stark war er?)

    Fragen über Fragen

    Ich wüsste gern eure Einschätzungen. Oder vielleicht weiß ja auch jemand von euch näheres?
    sigpic

  • #2
    AW: Schwierigkeitsgrad in Conquest

    Trolle können, soweit ich weis, im Multiplayer nur von echten Spielern gesteuert werden und nicht von der KI.

    Und ja, ich denke es wird im Singelplayer mehrere Schwierigkeitsgrade geben, min. 3, die man sich wahrscheinlich am Anfang aussuchen kann sei es nun Kampange oder Skirmish (wenn es das gibt).

    Online wird es denke ich nur eine Stufe geben und die wird nicht schwer. Da die KI Online ja nur dazu gedacht um das Schlachtfeld zu füllen und man sich eh mehr darum konzentrieren muss die richtigen Spieler zu töten.

    Kommentar


    • #3
      AW: Schwierigkeitsgrad in Conquest

      Das hoffe ich nicht, das sie nur das Feld füllen sollen da das ja sonst alles easy kills wären und das spiel so an reiz verliert.

      Kommentar


      • #4
        AW: Schwierigkeitsgrad in Conquest

        Sie würden ja auch deshalb nicht als Kill gezählt werden oder in irgendeine Statistik eingehen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Schwierigkeitsgrad in Conquest

          Aber bei BF2 ist es auch so, das die besigten Bots in die Statistik mit eingehen. Ich gehe davon aus, das der Host den Schwierigkeitsgrad umstellen kann, wie man den auch in der Story umstellen kann wäre zumindest sinnvoll.

          Kommentar


          • #6
            AW: Schwierigkeitsgrad in Conquest

            Ok, dass das in BF2 schon so ist wusste ich nicht, aber ich denke dort konnten auch mehrere Spieler spielen...wenn ich mich nicht irre 64?

            Für mich wäre es sinnvoller, wenn bei beiden Spielen die Bots auf keine Statistiken einfluss haben, da sie ja "nur Bots" sind, ob sie nun auf schwierig oder auf leicht eingestellt sind, bleiben sie noch das was sie sind und können sich eigentlich nicht mit menschlichen Spielern vergleichen.
            Zuletzt geändert von M3lkoR; 11.01.2009, 13:45.

            Kommentar


            • #7
              AW: Schwierigkeitsgrad in Conquest

              Bei BF2 konnten maximal 32 spieler Spielen und das nur auf bestimmten Maps.

              In der Herr der Ringe die Eroberung sind es auf dem PC wahrscheinlich auch so viele (32). Auf der demo (Xbox360) ist das so geregelt, das nur die menschlichen Spieler im Schlachtfeld sind (16) (ist ja noch ne demo sollen ja noch viel mehr werden).

              Und schon aus dem Grund, das es keine richtige K/D geben wird kann ich es mir vorstellen das bots auch so gezählt werden, also als kill.

              Kommentar

              Lädt...
              X