Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conquest - Support

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Conquest - Support

    Jap,kostenpflichtig Hotline.^^
    Obs mit E-mail geht weiß ich nicht so genau.

    Kommentar


    • #17
      AW: Conquest - Support

      ich hab problem beim starten, da steht das, verbindung zum lizensserver konnte nicht hergstellt werden, überprüfen sie ob sie online sind un versuchen sie es erneut...

      bitte helft mir ihc hab wlan hängt es daran am prozessor und an der grafikkarte kann es nicht hängen, da ich meinen laptop erst 1 monat habe (neu von Media Markt Preis: 999€)

      Kommentar


      • #18
        AW: Conquest - Support

        Das DLC wurde veröffentlicht, super ICE, wie ich sagte, EA hat nix im Hirn. Das Ding wurde nur für Playstation und XBox veröffentlicht, eine PC Version gibt es nicht und wird es auch nicht geben. Bitter für euch oder? Also da sieht man mal, auf EA kann man keine großen Stücke setzen... ^^

        KLICK MICH xD

        Eine große Frechheit hat sich Pandemic/EA Games da geleistet:
        Nachdem sie groß und breit verkündet hatten DLC anzubieten und viel umsonst hinzuzufügen, kam es jetzt zum "großartigen Release".

        Der DLC ist aber eine sehr magere Sache...
        Er besteht legendlich aus "2" Modi:
        Hero Arena Deathmatch 1vs1
        Hero Arena Deathmatch 2vs2
        Zuletzt geändert von Crafty776; 31.01.2009, 14:00.

        Kommentar


        • #19
          AW: Conquest - Support

          Ich kann nur drüber lachen wie du versuchst mich hier bloss zu stellen... Als wäre ich der einzige der das Game gekauft hat

          Ohhhooo is ja richtig dolle die DLC ne ? Schade bloss dass ich Gelegenheitszocker bin und online eher selten bzw, garnicht zocke. Ach, habe ich schon erwähnt dass der Arena mod im Offline Mode garnicht geht ?

          Außerdem liegt da deine Quelle irgendwie falsch ne. Ich weiß ja nicht ob ich mich verlesen habe, aber laut MEC soll es ja noch irgendwie was an DLC geben...

          Aber heeyy, wayne :-) Zwischendurch mal ne Instant Action Runde und ich bin zufrieden. Ich brauch dieses 2vs2 Helden getue nicht.
          Zuletzt geändert von IcE][CrEaM?!; 01.02.2009, 12:52.

          Kommentar


          • #20
            AW: Conquest - Support

            Das hat nichts mit bloßstellen zutun, sondern eher etwas mit Sarkasmus. Ich wollte dich nicht kritisieren, sondern EA. Ich kann es immernoch nicht verstehen wie man so große Stücke auf ein Spiel von diesem Publisher hält. Das war alles. Naja ich hab den Thread von der Quelle gelesen (also wo der Threadstarter bei der Modding Union verlinkt). Und dort wurden die ersten 3-4 Beiträge wirklich nicht beantwortet. Und an sich macht es doch keinen Unterschied ob du Gelegenheitsspieler bist oder nicht, Support geht uns alle was an, nicht nur mich oder irgendeinen Pro. Du gehst ja auch nicht in ein Geschäft und kaufst dir eine verschimmelte Wurst und bist damit zufrieden. Zum DLC naja, ganz wayne ist es nicht, vor allem wenn man vorher mit dem Publisher oder dem Spiel zufrieden war... eine ganze Menge denkt da anders drüber und an die sollten einige Egoisten auch mal denken
            Zuletzt geändert von Crafty776; 01.02.2009, 14:10.

            Kommentar


            • #21
              AW: Conquest - Support

              Zitat von IcE][CrEaM?! Beitrag anzeigen
              Als wäre ich der einzige der das Game gekauft hat
              Ich habs auch

              Naja.. hab mir was besseres erwartet aber besser als nix is es allemal
              ->
              XFire Username: ravo92 suche danach

              Kommentar


              • #22
                AW: Conquest - Support

                Mein Vater (den ich seit 6jahren net gesehen habe ) hat von meiner HdR bessesheit erfahren und schenkte mir das spiel für meine xbox 360
                Ich hätts mir nicht gekauft aber wenn ich nix bezahlen muss :

                Kommentar


                • #23
                  AW: Conquest - Support

                  Wie siehts eig. mit diesem Securom aus? Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das Spiel ohne dieses Prog zu installieren? Bzw. ist es möglich es normal zu installieren und zu deinstallieren ohne beim Kundensupport anrufen zu müssen?!

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Conquest - Support

                    Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                    Wie siehts eig. mit diesem Securom aus? Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das Spiel ohne dieses Prog zu installieren? Bzw. ist es möglich es normal zu installieren und zu deinstallieren ohne beim Kundensupport anrufen zu müssen?!
                    HMPF!?!?!?!!?!?

                    Nein du musst es installieren aber anrufen beim Deinstallieren hab ich noch nie müssen?

                    Du kannst es 4 mal auf den selben Computer installieren. (Bis zum 5. Installieren hast du vermutlich schon Xmal aufgesetzt )

                    Achja da gibts so eine Anleitung von SecuRom zum Deinstallieren derer Software:

                    Zitat von SecuROM
                    1. Uninstall the game as normal.

                    2. Go to Start>Run and type "Services.msc" (without quotes) and press Enter.

                    3. Go to the 'Securom User Access' Service, double click on it, click Stop and then set it to Disabled.

                    4. Go to \Windows\System32\ directory and delete the UAService7.exe file.

                    5. Go to Start>Run and type "sc delete useraccess7" (without quotes) and press Enter.

                    Note: This Service may be recreated by one of your other SecuROM games, in which case you will have to keep it running to play them.

                    The following steps are very risky and only for people who are certain none of their currently installed games use or need SecuROM:

                    6. Go to \Documents and Settings\All Users\Application Data\ and delete the SecuROM sub-directory.

                    7. Go to Start>Run and type "Regedit" (without quotes) and press Enter. Then find the [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\SecuROM] key and delete it if possible.
                    Zuletzt geändert von Ravo92; 02.02.2009, 09:24.
                    ->
                    XFire Username: ravo92 suche danach

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Conquest - Support

                      Wie teuer ist denn das Spiel im Moment im Handel, wurde das schon billiger gemacht?

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Conquest - Support

                        Ne denke nicht^^
                        ->
                        XFire Username: ravo92 suche danach

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Conquest - Support

                          Kommt drauf an ob für PC oder Konsole . Ich geh ma bei dir von PC aus , da kostet es so 40€

                          Für Konsolen etwas mehr ........

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Conquest - Support

                            Wenn man sich das Spiel auf PC kaufen würde, aber die englische Version, könnte man die auch auf Deutsch installieren oder muss man dazu die deutsche Version kaufen? Hat mich ein Freund gefragt und ich wusste keine Antwort :/

                            edit // 1.111er Beitrag ^^

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Conquest - Support

                              Mit nen patch geht das bestimmt wieder ^^

                              Ich habs heute angefangen zuzocken und ich kann nur sagen mehr tastensmashing hab ich noch nie gesehen. Abschlachen pur

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Conquest - Support

                                Du kannst jede Verison in verschiedenen Sprachen installieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X