Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conquest - Support

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Conquest - Support

    Zitat von Ravo92 Beitrag anzeigen
    Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    @ keeponROWLingbaby:

    Hier mal mein Hardwareprofil, damit du sehen kannst wies bei dir laufen wird

    AMD Sempron 3400+ ~ 2 GHz
    2x 1024 MB DDR 400 Corsair RAM
    ATI 3850 HD 512 MB AGB mit 3.0 Pixel Shader
    Sound ONBOARD(!)
    Was vergessen?

    Also ich kanns auf Ultrahoch sauber und flüssig zocken^^ Wenn viele Gegner kommen wirds halt etwas langsamer aber ruckeln tut das game so gut wie nie
    na dann lasse ich es einfach auf einen versuch ankommen...
    was meintest du eigentlich mit:

    Zitat von Ravo92 Beitrag anzeigen
    Theoretisch ja

    kommt drauf an was deine GPU hat...
    sigpic

    Kommentar


    • #47
      AW: Conquest - Support

      Zitat von Ravo92 Beitrag anzeigen

      AMD Sempron 3400+ ~ 2 GHz
      2x 1024 MB DDR 400 Corsair RAM
      ATI 3850 HD 512 MB AGB mit 3.0 Pixel Shader
      Sound ONBOARD(!)
      Was vergessen?
      Meiner ist sogar stärker aber bei mir ruckelt es manchmal wie die Sau.

      Pandemic und die Tecknik.

      Kommentar


      • #48
        AW: Conquest - Support

        Eine Frage, kamen die Modding Tools für Sum(2) auch einige Wochen nach dem Release raus ? Vllt hat ja das At this time... noch etwas zu bedeuten...

        Kommentar


        • #49
          AW: Conquest - Support

          Zitat von Ravo92
          Theoretisch ja

          kommt drauf an was deine GPU hat...
          Damit meine ich die Taktrate deiner Grafikkarte (um genauer zu sein deinem Grafikchip.)

          GPU heißt: Graphic Processing Unit

          Denn auch Grafikkarten haben einen Prozessor, der das alles Verarbeitet^^

          €dit @ ice:

          Das Release vom Mod SDK - Update is das hier: 14.10.2006

          Das Game is da rausgekommen: 2.3.2006 (Angaben ohne Gewähr)
          Zuletzt geändert von Ravo92; 04.02.2009, 00:31.
          ->
          XFire Username: ravo92 suche danach

          Kommentar


          • #50
            AW: Conquest - Support

            Zitat von IcE][CrEaM?! Beitrag anzeigen
            Eine Frage, kamen die Modding Tools für Sum(2) auch einige Wochen nach dem Release raus ? Vllt hat ja das At this time... noch etwas zu bedeuten...
            Ravo hat Recht, hat ellenlang gedauert bis was kam, obwohl angesagt wurde, das kommt kurz nach dem ersten oder zweiten Patch. Achja dass das DLC für den PC komplett abgesagt wurde ist ja auch einfach nur Mist...

            Kommentar


            • #51
              AW: Conquest - Support

              Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
              Achja dass das DLC für den PC komplett abgesagt wurde ist ja auch einfach nur Mist...
              Solange die, die Modding Tools releasen, kann mir DLC gestohlen bleiben

              Kommentar


              • #52
                AW: Conquest - Support

                Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                Ice, deine Moddinghoffnungen sind mit einem Satz zerstört worden:

                Original Zitat von Sledgehammer...

                Quelle: http://www.pandemicstudios.com/commu...c.php?id=22653

                So eine bodenlose Frechheit von Pandemic & EA
                Ich zitiere von oben nochmal meinen Satz extra für dich. EA hat doch auch Pandemic mehr oder weniger "abgeschossen", d.h. die kriegen kein Geld mehr von denen und werden keine Patches und co rausbringen, denn die wollen für ihre Arbeit ja auch Geld sehen. Damit hat sich das Kapitel "LotR Conquest" für mich auch persönlich erledigt.

                Kommentar


                • #53
                  AW: Conquest - Support

                  Ahhhhaaaaa und woraus schließt du diese schönen Sätze ?

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Conquest - Support

                    Von einer News von HdrHQ, ja ab und zu sollte man auf die Hauptseite gucken
                    Quelle: Klick mich

                    Achja, PS: Ich habe persönlich nichts gegen dich, ich diskutiere gerne mit dir hier, auch wenn ich weiterhin nicht verstehe warum du so an EA festhältst. Wollte ich nur mal anmerken

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Conquest - Support

                      Ich mich an EA festhalten ? xD Wie, gibts jetzt von mir ein Foto im Netz auf dem ich mit EA Spielen kuschel oder was :-O

                      Zitat von Crafty
                      Von einer News von HdrHQ, ja ab und zu sollte man auf die Hauptseite gucken
                      *leise in die Runde werf* ok,ok. Ich geb zu, ich hab seit nicht mehr auf die HauptS. geschaut

                      Zitat von Crafty
                      Ich habe persönlich nichts gegen dich, ich diskutiere gerne mit dir hier
                      dito
                      Zuletzt geändert von IcE][CrEaM?!; 06.02.2009, 21:10.

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Conquest - Support

                        Also wenn ich Conquest auf meiner X Box zocke , dann krieg ich manchmal echt zuviel .
                        Krieger = absulut unbalanced . Mage = Overpowerd. Bogenschütze = (wenn man zeit zum zielen hat ) absulut Imba . Scout = teilweise unfair .
                        Und die Story Ey das ist nicht zu fassen Zeitwann haben den Die Ent´s und Rohan Isengard zerstört ??? Und war es nicht Grima der Saruman tötete und nicht Gandalf ???
                        Oder noch geiler auf den Pelenorfeldern , Legolas ist schon recht früh dabei aber Aragorn kommt erst wenn alles vorbei ist

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Conquest - Support

                          Wieso, Aragorn ist doch schon in Helms Klamm dabei.

                          PS: Jeder Held hat eine Spezialfähigkeit.
                          Ich kenn bisher nur 2 (Aragorn und Legolas)

                          Aragorn:

                          Halte die "Schwerer Angriff" Taste 5 Sekunden lang gedrückt. Dann drücke "Leichter Angriff". Er kniet hin, schärft sein Schwert und plötzlich kommt unter seinen Füßen eine grüne Flamme (so ähnlich wie bei der Armee der Toten) Dadruch bekommt er Bonus DMG und sein Leben füllt sich langsam auf (wie bei der Mission mit den Demonensteinen in Moria)

                          Legolas:

                          Drücke die Nahkampf Taste und halte sie 3 Sekunden lang. Dann drücke die Springen Taste. Und schon surft Legolas (für ein paar Sekunden) auf einem Uruk Schild, kann während dem Pfeile schiessen und Knockt jede Gegner um, die er mit dem Schild berührt.
                          Zuletzt geändert von IcE][CrEaM?!; 07.02.2009, 11:10.

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Conquest - Support

                            Ah, ich brauch hilfe...Hab mir heute Conquest geholt und wollte es spielen nun sagt er mir wenn ich es starte: "Game hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". ich bin total fertig hab 60 Euro für das Spiel ausgegeben und jetzt will ers nit starten....Hab 1 GB Ramm, GForce 6800 GT, 2,0 GHZ und genug Grafikkartenspeicher...HILFE!

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Conquest - Support

                              Ok seltsam , schon mit neuinstallation versucht ???

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Conquest - Support

                                Ja hab ich auch, und über dieses DL Manager von EA hab iuchs auch probiert...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X