Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conquest - Support

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Conquest - Support

    Um die möglichen Problemfaktoren etwas einzugrenzen habe ich ein kleines Tutorial gemacht.

    Mindest-Anforderungen

    für WINDOWS XP SP2 / Windows Vista
    einen 2.4 GHz Core Duo processor oder höher
    min. 1 GB RAM Arbeitsspeicher
    eine 256 MB Video Card, with support for Pixel Shader 3.0 - nvidia 7800 oder höher
    eine version von DirectX 9.0c
    eine DirectX 9.0c compatible sound card
    und min. 6 GB freien Festplattenplatz zur installation.


    Grafik:

    Sollte euer Bild einfrieren, der Mauszeiger ist weg oder andere optische Defizite aufweisen aktualisiert unbedingt immer eure Grafiktreiber. Gerade bei EA Games spielen kommt nVidia immer etwas kurz weg.

    nVidia Grafiktreiber
    ATI Grafiktreiber

    Direct X

    Nun es ist schon Standart aber man sollte immer darauf achten und notfalls nochmal deinstallieren und die aktuellste Version drauf haben. Feineinstellungen könnt ihr machen indem ihr auf "Start" -> "Ausführen" klickt und "dxdiag" eingebt.

    Direct X 9.0c


    RegEdit

    In der Regestry können Restbestände von alten Applikationen und Treiber stehen, die zu Komplikationen mit den neusten Treibern stehen. Desshalb ist ein gutes Reinigungsprogramm erforderlich. Leider gibt es keine wirklich guten Freeware Programme desshalb kann ich nur ein kostenpflichtiges empfehlen. Der kauf hat sich bei mir gelohnt.

    Tuneup


    Internet:

    Eine funktionierende Internetverbindung ist Ratsam. Sofern es nicht am Spiel liegt könnt ihr mit einem kleinen Trick eure Verbindung "erneuern" so das eventuell die Fehler behoben sind.

    Und zwar geht ihr auf "Start" -> "Ausführen" und gebt in das Eingabefeld "cmd " ein. Nun seit ihr auf der Aktuellen Partition und könnt etwas eingeben. Gebt nun den Befehl "ipconfig /renew" ein. Eure IP Adresse ist nun aktualiesiert und ihr könnt nochmals versuchen Online zu spielen. Falls die Server IP's von eurem Spiel bekannt sind, also auf den Servern wo ihr Spielt könnt ihr diese zusätzlich noch in eurem Firewall eintragen.

    Eine weitere Lösung ist: Geht in das Ziellaufwerk "c:\WINDOWS\system32\drivers\etc\" hier findet ihr eine Datei die sich "hosts" nennt. Öffnet diese mit dem Editor und tragt unten eure Server IP ein auf den Servern denen ihr spielen wollt. Den selben Vorgang könnt ihr in der "lmhosts.sam" tun.

    Das LAN

    Falls ihr Probleme mit dem LAN habt. Hier ein schneller Crashkurs wie ihr eure LAN Verbindung optimal einrichtet.

    Geht auf Netzwerkumgebung -> klickt auf "Netzwerkverbindungen anzeigen" und wählt eure LAN Verbindung mit rechts klick aus. Klickt auf "Eigenschaften" und wählt das "TCP/IP Protokoll" aus. Setzt nun eine IP-Adresse fest die Lautet "192.168.0.x" für das x könnt ihr eine belibige Zahl auswählen, beachtet aber das jeder Computer eine andere haben muss. Geht nun unter das Eingabefeld der IP-Adresse wo steht "Subnetzmask" diese wird immer automatisch gewählt auf "255.255.255.0" Das ist eine typische Klasse C Netzwerk Subnetzmask und wird nur einen Per to Per Netzwerk benutz. Klickt auf OK. Geht nun zum "IPX/SPX-Protokoll" falls es nicht da ist installiert es einfach,indem ihr auf "Installieren" klickt und es dort auswählt. Seit ihr nun in den Eigenschaften des pRotokolls legt nun die Interne und normal Netzwerknummer auf "10000000" wobei jeder Computer wieder eine andere haben muss. Also wäre der nächste "20000000". Den "Rahmentyp" legt ihr auf das "Ethernet 802.2" Protokoll. Eure LAN Verbindung ist nun eingerichtet fehlt nur noch die Arbeitsgruppe. Klickt auf Arbeitsplatz rechts klick und wählt "Eigenschaften" geht nun auf "Computername" und geht auf "Ändern" legt nun hier überall (also auf jeden Rechner) die selbe Arbeitsgruppe fest z.b. "GAMER".

    Neustarten und fertig seit ihr mit allen.
    Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 07.01.2009, 19:18.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

  • #2
    AW: Conquest - Support

    omg einen Dual Core? Soll das ein Witz sein?

    Weil ich mir deswegen nen Dual kaufen werde

    Können die das nicht irgendwie besser machen?

    Crysis konnte ich auch auf nem 2 GHz Rechner auf Hoch zocken...

    Da sollte dann aber ne bessere Grafik drinstecken.
    ->
    XFire Username: ravo92 suche danach

    Kommentar


    • #3
      AW: Conquest - Support

      Zitat von Ravo92 Beitrag anzeigen
      omg einen Dual Core? Soll das ein Witz sein?
      Ein Dual Core Prozessor ist doch momentan fast bei jeden neuen Spiel schon als Standart als Systemanforderung. Ich denke durch die großen Maps und vielen Einheiten (Massenschlachten).

      Zitat von Ravo92 Beitrag anzeigen
      Crysis konnte ich auch auf nem 2 GHz Rechner auf Hoch zocken...
      Bei Crysis steht bei den Systemanforderungen auch Dual Core Prozessor .

      Kommentar


      • #4
        AW: Conquest - Support

        Nicht wirklich aber egal bei mir auf der Verpackung steht XP: 2,8 GHz oder Vista 3,2 Ghz von nem Dual steht da nix..
        ->
        XFire Username: ravo92 suche danach

        Kommentar


        • #5
          AW: Conquest - Support

          Zitat von Ravo92 Beitrag anzeigen
          Nicht wirklich aber egal bei mir auf der Verpackung steht XP: 2,8 GHz oder Vista 3,2 Ghz von nem Dual steht da nix..
          Bei mir schon. Da ist dahinter noch ein * und unten steht dann das mit einem Dual Core, zu mindestens bei Vista. Ist aber auch egal.

          Da aber Crysis bei dir auch bei High gelaufen ist, wird Conquest bestimmt auch locker laufen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Conquest - Support

            AHH jetzt versteh ich auch den Unterschied^^ Ich habe Warhead du hast sicher auf den 1. Teil geklotzt xD egal also MUSS es laufen... Meinen Prozessor habe ich im anderen Conquest Thread veröffentlicht!
            ->
            XFire Username: ravo92 suche danach

            Kommentar


            • #7
              AW: Conquest - Support

              hi,

              ich wusste nicht genau in welchen thread ich diese frage stellen sollte und hoffe, hier bin ich richtig:
              kann mir jemand sagen, wo ich eine hdr conquest demo für den pc runterladen kann? ich will vor dem erwerb nämllich testen, ob sich das spiel bei den anforderungen auf meinem rechner flüssig spielen lässt
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Conquest - Support

                Es wird dich zwar sicher nicht freuen, das zu hören, aber für den PC gibt es keine Conquest-Demo.

                Dürfte also schwierig werden das zu testen

                Aber du kannst ja mit den Mindestanforderungen abgleichen und die meisten hier haben gesagt, dass es aufgrund der weniger anspruchsvollen Grafik eigentlich recht flüssig läuft
                Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Conquest - Support

                  ja, für die PC gibts leider keine Demo. Und ne pirated version hat keinen sinn, da sie fast komplett verbuggt ist (z.B. Moria Invisible Wall bei Durins Grab, oder n Haufen Spawnfehler der Orks , wie den Fakelträgern, usw.)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Conquest - Support

                    danke für die schnellen antworten...
                    kann man die originalversion auch über lan spielen (zw 5 und 8 spieler), oder ist eine internetverbindung zwingend erfordelrich
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Conquest - Support

                      Man braucht eine Internetverbindung schon nur um das Spiel zu aktivieren.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Conquest - Support

                        Passiert das eig. während der Installation oder muss ich das manuel machen ?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Conquest - Support

                          Hmm, ich weis nicht. Habs ohne Verbindung noch nicht probiert.
                          Aber ich denke mal, dass das was mit der Regiestrierung des Spiels und dem Erstellen eines EA-Accounts zu tun hat, da man dies nur per Internet machen kann...oder auch nicht, ka.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Conquest - Support

                            Man aktiviert das Spiel einmal während der Installation,das passiert ohne das eigene Wissen.
                            Weg bekomnmt ihr Securom nurnoch,wenn ihr einen Tool von der Herstellerseite ladet.
                            Habt ihr kein Internet so könnt ihr auch nicht spielen.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Conquest - Support

                              Aso und gilt dieses 5 Instalationenlimit ? Wenn ja, was macht man danach ? Bei denen Anrufen ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X