Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conquest - Multiplayer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Conquest - Multiplayer

    Ihr möchtet einen Spielpartner oder ihr möchtet euch einfach für ein Onlinespiel Verabreden, euch über Tricks und Taktiken unterhalten ?

    Dann seid ihr hier genau richtig!
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

  • #2
    AW: Conquest - Multiplayer

    Es ist ja noch etwas früh, aber ich werde erst den Einzelspieler durchspielen, bevor ich dann den Online-Modus ausprobiere. Rechnet also nicht zu früh mit mir online.

    Wenn es dann aber soweit ist werde ich mich hier melden.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Conquest - Multiplayer

      Es ist ja noch etwas früh, aber ich werde erst den Einzelspieler durchspielen, bevor ich dann den Online-Modus ausprobiere.
      Für mich gilt das gleiche...man muss sich doch erstmal richtig vertraut mit dem Spiel machen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Conquest - Multiplayer

        Ich denke der größte Teil aller Zocker denken so. Ich übrigens auch . Aber wenn es dann soweit ist werde ich hier sicher sehr lange verweilen

        Kommentar


        • #5
          AW: Conquest - Multiplayer

          Sollte mal jemand den Multiplayer etwas genauer in Augenschein nehmen bzw. schon gespielt haben, dann möge er bitte ein bisschen davon erzählen.

          Das wäre nämlich die einzige Chance die Conquest noch hat bei mir im Regal zu landen.

          --> Wie ist die Balance im Multiplayer? Wie viele Spieler sind anzutreffen? Wie sieht es mit Spaß + Langzeitmotivation aus? [gut, über letzteres werdet ihr nur mutmaßen können]
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Conquest - Multiplayer

            Also ich melde mich erstmal nicht für den Multiplayer an. Es soll ja sowieso das Gerücht rumgehen dass es einen Bug beim anmelden gibt. Also wenn man sich mit seinem Key angemeldet hat, rausgeht und dann wieder rein geht, wird nach dem Key nochmals gefragt. Gibt man den ein kommt die Meldung er sei bereits in benutzung. Naja und weiter soll man nicht kommen.

            Hat schon jemand einen Online Account ?

            Kommentar


            • #7
              AW: Conquest - Multiplayer

              Ich habe jetzt schon inzwischen sicher mehr als 15 Stunden online gespielt und das haut mich einfach aus den Socken. Ich komme davon schon fast garnicht mehr weg.

              Das Balancing ist sehr gut finde ich, da man alle Klassen benutzen kann und keine von ihnen benachteiligt ist. Die Maps sind finde ich auch ziemlich gut balanced, da jedes Team eine Chance hat, aber wie jemandem welche Map gefällt ist allein Gemschackssache. Ich mag zum Beispiel nicht Isengard, Black Gate oder Minas Tirith Top.

              Es ist auch möglich noch zu gewinnen, wenn das gegnerische Team bei Conquest ca. 100-200 Punkte mehr hat als dein Team...wenn sich dein Team genug anstrengt.

              Was mich vielleicht etwas stört, ist, dass das Good-Team bei Osgiliath Gimli als Hero bekommt.

              Aber ansonsten ist der Multiplayer echt Top!

              Kommentar


              • #8
                AW: Conquest - Multiplayer

                Muss man sich da dann nen EA Nations Account machen oder kann ich meinen von Battlefield 2 verwenden ?

                PS: Ich finde die Mages etwas zu overpowered. Die Healfunktion sollte ne längere Zeit brauchen bis sie sich wieder füllt :P Ich komm da als Warrior kaum an. Außer 1vs1, und ich hau dann mit der Kombo weg :P
                Zuletzt geändert von IcE][CrEaM?!; 21.01.2009, 18:35.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Conquest - Multiplayer

                  Hmm, ich finde die Healfunktion schon gut so, denn ein Spiel soll ja nicht zu schnell zu Ende sein.

                  Ich geh mal davon aus, dass du jetzt einen Kampf zwischen Warrior und Mage meinst. Ich spiele zwar selber auch nicht oft als Warrior, dafür aber als Mage. Bei mir, wenn ein Warrior auf mich los läuft, dann versuch ihn natürlich mit den Blitzen und dem Feuerball zu töten. In der Zwischenzeit wirft der Warrior seine Axt und ich fall um und dann hat er mich in der Zange -> gg. Und wenn ich Schutzschild mache um seine Axt abzuwehren, kommt er ja sowieso ohne Probleme in meine Nähe.
                  Also gibt es die einzelne Möglichkeit, dass ein Mage einen Warrior tötet mit Blitzen und dem Feuerball oder ihn aber ein Teammate rettet.
                  Und genau deshalb ist der Warrior so gemacht, dass er am meisten Blitze von allen abbekommen muss um zu sterben...und das nennt man dann Balance.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Conquest - Multiplayer

                    Falls es jemand interessiert:

                    Zitat von sledgehammer70
                    We are planning to apply a minor patch late tonight to the Lord of the Rings: Conquest game servers (demo and retail). It will take place tonight around midnight PST, and will affect connectivity for all users while the maintenance is occurring. This minor patch will improve online game stability and will help with the issue of players getting dropped from games.

                    This is the first of a wave of updates for Conquest so sit tight and continue providing feedback of any issues you may be having in or new forum section here:

                    http://www.pandemicstudios.com/commu...orum.php?id=20
                    Kurz und knackig:

                    Ein Patch wird auf alle EA Server gespielt, der das Online Gaming "lagfrei" machen, und verhindern soll, dass einige Spieler ohne Grund aus den Servern geflogen sind.
                    Zuletzt geändert von IcE][CrEaM?!; 23.01.2009, 20:30.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Conquest - Multiplayer

                      Zitat von sledgehammer70
                      Pandemic Studios is going to be hosting a "Play with the Dev's" event on January 26th, 2009 - February 1st, 2009 on the Xbox 360. All game modes will be played and you will have access to play and chat with over 20 players from the Conquest Development team.

                      The Developers will be online playing on Jan 26th, 27th, 28th, 29th, 30th, 31st & Feb 1st. During 10pm – 2am Eastern which is 7pm-11pm Pacific on weeknights and sporadically on weekends.

                      I have provided a list below of the Gamer tags that the Developers will be using along with their name and role during the development of Lord of the Rings: Conquest.

                      Add one if not all the following gamertags to your friends list and join in a game with one or more of the following members from the development team.

                      Gamer Tag: Name: Role:
                      LotRGwD2- Mike Zaimont Combat Designer
                      LotRGwD3- Vincent Sparacino Technical Artist
                      LotRGwD4- Tony Ianiro Concept Artist
                      LotRGwD5- Joe Shackelford Level Designer
                      LotRGwD6- Aex Boczar Technical Director
                      LotRGwD7- Eric Lutes Concept Artist
                      LotRGwD8- Brendon Chung Level Designer
                      LotRGwD9- Sanjay Madhav Gameplay Engineer
                      LotRGwD10- Tom Nguyen Asset Artist
                      LotRGwD11- Jose Zavala Environment Artist
                      LotRGwD12- Ryan Hamlyn Associate Producer
                      LotRGwD13- Jon Katz Associate Producer
                      LotRGwD14 - Alex Johnson Production Coordinator
                      LotRGwD15 - Joshua Sterns Production QA
                      LotRGwD16 - Benjamin Fields Production QA
                      LotRGwD17 - Jacqueline O'Brien Production QA Lead
                      LotRGwD18 - Bill Fortier Production QA
                      LotRGwD19 - Brenton Kossak Production QA
                      LotRGwD20 - Arthur Leo Production QA
                      LotRGwD21 - Sam Fayershteyn Production QA
                      LotRGwD22 - Michael Bieniewicz Production QA
                      Wenn ihr ne Xbox habt könnt ihr zusammen mit denn Devs zocken( Termine oben ). Hoffentlich machen einige User den Devs, per Micro klar was sie verbessern müssen =)

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Conquest - Multiplayer

                        Nicht per Mikro klar machen --- zeigen im Spiel.

                        Das wäre dann denke ich noch wirkungsvoller. Wenn die Devs am eigenen Leib erfahren wo es Nachbesserungsbedarf gibt.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Conquest - Multiplayer

                          oder so

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X