Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Schlachtfelder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Schlachtfelder

    Welche Maps gefallen euch am besten,lieber die engen Tunnel von Moria oder doch das offene Land wie es in den Pellennorfelder ist?
    Mir gefallen vorallem Belagerungsmaps,daher sind meine Favoriten Helms Klamm und Minas Thirith,aber auch Isengart und die Minen von Moria haben für mich ihren Reiz,in engen Gassen und dunkelen Tunneln Gegner niedermachen wird hoffentlich richtug viel Spass bringen.

  • #2
    AW: Die Schlachtfelder

    Ich denke jede Map wird ihre Vorzüge und Nachteile haben und durch das verschiedene Gelände anderes Taktieren erfodern.

    Generell freue ich mich auf die "neuen" Schlachtfelder, sowie die Umsetzung bekannter, z.B. der Pelennor-Felder.

    Auch wenn ich mehr der Typ für offenes Gelände und dementsprechend weitläufige Schlachten bin, werde ich wohl auch in Moria meinen Spaß haben
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Die Schlachtfelder

      Ich bin auch mehr so ein Fan von großen offenen Schlachten aber ich werde mich überraschen lassen was da so auf mich zukommt Ja so ein enger Nahkampf Mann gegen Mann hat auch so seinen Reiz

      Kommentar


      • #4
        AW: Die Schlachtfelder

        Ich bin auch ein fan der Belagerungsmaps, wie Helms Klamm. Aber die anderen Maps interessieren mich aber auch sehr, wie zB. die Umsetzung von den Pelenor-Feldern (ob das jetzt nur offene Fläche wird oder wirklich noch ein paar Felsen zum verstecken forhanden sein werden). Aber eins weis ich gewiss, das dieses Spiel der Hammer wird

        Kommentar


        • #5
          AW: Die Schlachtfelder

          hier freue ich mich auf Minas Morgul. dunkel und böse!
          HdR Head Administrator
          Legend Mapper
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X